Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.628 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

DH
Dirk H.
Münster
12.01.2024

Ich buche nur noch über Parkos.

Einfach und übersichtliche Seite mit allen Informationen, die ich brauche. Einwandfreie Kundenbetreuung. Vorbildliche Abwicklung. Hat bisher immer gut funktioniert. Ich buche im Valet.

Optimaler Ablauf

Von der Buchung über Service bei der Hin- und Rückfahrt, alles optimal gewesen. Öfter Informationen über E-Mails erhalten. Sehr gut auch die Kontaktmöglichkeiten bei der An-/Abreise.
RV
Ramona V.
Gelsenkirchen

Wir nutzen regelmäßig den Service von Parkos

Wir nutzen regelmäßig den Service von Parkos. Wie immer klappte alles prima. Wir können Parkos mit ruhigen Gewissen empfehlen und werden es definitiv auch weiterhin selbst nutzen.
13.01.2024
Einfache Abwicklung, guter Stellplatz in einer Tiefgarage. Ziemlich kurzer Transfer. Freundlicher Fahrer. Negativ: schlechte Anfahrt beschreibung, der Platz liegt etwas versteckt.
MH
Martin H.
Hilchenbach
Freundliches Personal . Das bringen und abholen hat sehr gut geklappt. Keine langen Wartezeiten. Jeder Zeit wieder. Das einzige negative ist. Der Parkplatz ist schlecht zu finden.
Der zeitliche Ablauf (Transfer zum Flughafen und zurück) klappt zeitnah. Kein weiterer Service bei Be- und Entladen der Koffer je nach Fahrer. Preislich für uns die Obergrenze.

Excellent service, highly recommended.

I am incredibly pleased with the service provided by your company. The interactions with the individuals who collected and returned the car were both professional and friendly.
04.01.2024

super und reibungslos.!!

Hat alles super und reibungslos funktioniert. Bei der Abgabe und Annahme meines PKW ohne Wartezeit durchgeführt. Sehr nette Ansprechpartner. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert.

Prima Organisation

Die Buchung hat sehr gut geklappt. Alles ist wie vereinbart gelaufen. Das Parkplatz-Personal war sehr freundlich, der Transfer zum und vom Flughafen funktionierte sehr gut.
Es ist ein sehr guter Service, Sie können Ihr Auto bedenkenlos abgeben. Sie werden auch pünktlich zum Flughafen gebracht und später wieder pünktlich abgeholt. 👍👍 LG Sisman
14.01.2024
Jederzeit telefonisch erreichbar. Alles hat geklappt, sowohl Fahrzeugabgabe wie auch die Abholung. Auto stand pünktlich bereit. Toller Service. Bedingungslos zu empfehlen.
12.01.2024
Sehr gut waren: Zuverlässigkeit, pünktlichkeit, gute Informationen, schnelle Abwicklung, fährer Preis und freundlichkeit. Ihr Service ist jeder Zeit weiter zu empfehlen.
perfekte Abwicklung von der online-Buchung über den Empfang in Hannover bis zur Abholung und Rückgabe meines Fahrzeugs inkl. eines Kaffees - absolut empfehlenswert :-)
BD
Beate D.
Kobern-Kondorf
29.12.2023
Schnelle und gute Abwicklung am Flughafen. Toll der Brief von unserem Auto als wir im Urlaub waren, klasse Idee. Gerne werden wir Ihre Firma wieder in Anspruch nehmen.
Sehr gut organisiert, freundlich, zuverlässig. Unser Auto stand überdacht in einem Parkhaus. Haben in unserer Abwesenheit eine nette email von unserem Auto bekommen.🙂
Top Service, zuverlässig und wir hatten keine Wartezeit. Der Fahrer war schon da. Das Auto wurde sauber abgegeben und so bekam ich es auch wieder. Immer wieder gerne.
BW
Betty W.
Nordhorn
20.01.2024
Der Service hat perfekt geklappt, auch als unser Flieger mit über 2 Std. Verspätung gelandet ist, war das für den Shuttle kein Problem. Ich war super zufrieden *****
19.01.2024

Besser als erwartet , sehr zu empfehlen!

Leicht zu finden , sauberer überdachter Parkplatz und viertelstündlicher Shuttle- Service . Hat top funktioniert und Preis-Leistung ist auch ok ! Gerne wieder ! 👍🏼

Alles perfekt !!

Die Abgabe und Abholung liefen schnell und reibungslos. Der Mitarbeiter war telefonisch sofort zu erreichen und wir mussten kaum 5 in warten. Jederzeit gerne wieder.
04.01.2024

War alles gut

Es ist alles gut verlaufen. Aber vielleicht könnte es einen anderen Abholort geben bei dem Rückflug, damit man nicht durch den gesamten Flughafen laufen muss.