Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

15.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.626 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Unkomplizierte Buchung des Parkplatzes. Nach der Ankunft am Parkplatz wurden wir ohne Verzögerung zu Abflugterminal gefahren und nach Rückkehr aus dem Urlaub an dem Terminal wieder abgeholt an dem das Flugzeug angekommen war. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der sofort die eingefrorenen Scheiben unseres Autos mit Eisfreispray einsprühte. Überrascht wurden wir von unserem Auto, welches uns eine E Mail schrieb und einen schönen Urlaub wünschte. Rundum Zufrieden und der Preis stimmt auch.
JF
Im großen und ganzen klappt alles. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob beim Transport zum Flughafen der Fahrer ganz nüchtern war, es roch stark nach Alkohol im Bus und der Fahrer schien öfter die Augen geschlossen zu haben. Auch der Fahrstyle war etwas merkwürdig. Beim Abholen gab es ein Problem mit der Telefonverbindung, aber dafür ein anderer Fahrer, zum Glück. Was irgendwie nicht klappt, ist das Einlösen von Gutscheinen. Ich hatte nun schon 2 Gutscheine und keiner konnte eingelöst werden.
RZ
Ralph Z.
Plettenberg
19.01.2024
Hallo zusammen , der Service war hervorragend , zeitlich hat alles geklappt, dazu sind alle sehr freundlich ! Was gut wär , eine bessere Anfahrtsbeschreibung , das Navi schickt einen zu früh in eine Einbahnstraße, wo man dann nicht mehr ohne weite Wege zu fahren zum Parkplatz kommt , des Weiteren , wenn man aus dem Urlaub kommt , das der Fahrer oder ein anderer Mitarbeiter , mit ans Auto kommt und schaut ob das Auto anspringt !
21.01.2024
12 von 10 Punkte Die Mitarbeiter am Telefon freundlich. Der Fahrer war am Treffpunkt, freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Er hat unser Gepäck eingeladen und unser Fahrzeug in die Tiefgarage gefahren. Bei der Abholung wurden wir schon erwartet und auch wieder wurde unser Fahrzeug geholt und uns beim Gepäck geholfen. Es geht nicht besser, freundlich und schneller. Vielen Dank an alle
Klappte alles Reibungslos. Das Personal dürfte etwas hilfsbereiter sein und netter. Mussten beide mal die Hecktür selber öffnen und das Gepäck ein-ausladen. Kenne ich von anderen Anbietern anders. Eine Pfandpflichtige Dose (0,25€) wollte der Mitarbeiter nicht. Zeigte auf die Mülltonne. Dort lagen in dem Müll noch viele weitere Pfanddosen. Anscheinend verdienen die Mitarbeiter zuviel…..

Gerne wieder

Reibungslose Geschichte.. Ich wurde sogar nochmal angerufen und darauf hingewiesen, dass bei der Sicherheitskontrolle viel Betrieb ist und wir uns direkt auf den Weg dorthin machen sollen.. Super 👌🏼 Und nach 3 Wochen Sonne wurde mir mein vorgeheiztes Auto zum Terminal zurück gebracht.. Vielen Dank 😊

Alles besten!!!

Die Übergabe des Fahrzeuges an einen freundlichen Mitarbeiter verlief beim Hin- und Rückflug optimal, es gab keine Wartezeit. Ich kann den Parkservice nur empfehlen und werde ihn bei meinem nächsten Flug sicher wieder nutzen.
21.01.2024
Meine Erfahrung mit Parkos Die Fahrer sind sehr Entgegenkommen und Hilfreich und sehr freundlich . Wenn ich ab Nürnberg fliege ist Parkos die Nr.1 mit Shuttle zum Flug . Was kan man besser machen .Meine Erfahrung,da ich schon öfter mit Parks den Dienst genutzt habe war immer super . Macht weiter so dann ist alles super.Bitte weiter machen. DieHofmanns sagen danke .
TK
Thomas K.
Donaueschingen
21.01.2024
Super Service, alles ist perfekt organisiert. Wagenübernahme und Rückgabe erfolgte professionell und äußerst pünktlich. Schmunzeln musste ich über die nette Mail „meines Autos“, dass es ihm gut gehen würde in seiner Ferienunterkunft 😄. Mein Auto und ich sind daher auch der Meinung, dass machen wir beim nächsten Mal wieder so und sagen vielen Dank.
20.01.2024

positive Erfahrung

Wie waren pünktlich um 4.15 am Treffpunkt. Mussten 2x telefonieren, dann kamen noch Mitfahrende, die hatten auch bereits mit dem Fahrer telefoniert. Um ca. 4.30 traf der Fahrer dann ein. Bei Abholung super pünktlich. Stand bereits da, als wir ankamen. Für uns eine positive Erfahrung, so dass wir es wieder beanspruchen würden. Gute Sache!!!
Hat alles ganz toll geklappt, sowohl bei der Hinfahrt zum Airport HH als auch bei der Rückfahrt zu unserem Fahrzeug. Sehr freundliche Fahrer, die auch die Koffer eingeladen und ausgeladen haben. Nachdem unser Auto geparkt war hat der Fahrer direkt dahinter angehalten, um die Koffer usw. entgegen zu nehmen. Mehr geht nicht. Große Klasse. Super
14.02.2024

Alles super!

I was so impressed with the service and the driver. Very friendly and helpful staff on both my outward and return journey. When I arrived back to collect my car it was a very cold and frosty night. They had defrosted my car, and put the heating for our arrival. 10 star service! Would definitely use this parking/shuttle again.
Gute Lage, schneller Hintransport. Aber was gar nicht geht, ist das alles verstellt war, Sitz verstehe ich noch, aber Radio war aus und auch das Licht ausgeschaltet, ich bin Abends eine zeitlang ohne gefahren. Ausserdem hatte jemand sehr dreckige Schuhe. Die Matte war schon sehr verdreckt auf der Fahrerseite
21.01.2024
Super Service, sehr freundlich. Preisleistung super. Eine nette Dame hat uns früh morgens zum Flughafen gebracht, hat alles super schnell geklappt, beim Abholen stand schon jemand am Flughafen als wir anriefen. Mein Auto stand auch schon parat. Alles bestens . Werden sehr gerne wieder dort buchen.
Top Service! Freundliche Fahrer übernehmen und übergeben das Auto in kurzer Zeit. Alle benötigten Informationen bekommt man vorab per Email zugeschickt und weiß, wann welche Altion erforderlich ist, um pünktlich sein Auto abzugeben und abzuholen. Den Service kann ich besten Gewissens empfehlen.
18.01.2024
Die Abholung am Terminal lief einwandfrei und freundlich ab. Wir waren drei Damen, älteren Semesters und der Fahrer hat beim Gepäck geholfen. Bei der Rückreise, schnelle Lieferung unseres Autos. Aber der Herr der den Wagen brachte war nicht so freundlich uns bei dem Gepäck zu helfen.
Sehr guter Service, flott, pünktlich, höflich und hilfsbereit. Die begleitenden Informationen die man per E-Mail bekam, machten einen soliden und professionellen Eindruck. Der Service war uns 10 € Trinkgeld wert. Macht bitte weiter so, dann werden wir eure Stammkunden. Beste Grüße
CM
Carmen M.
Schwäbisch Hall
18.01.2024
Leider hatten wir beim Abholen des Autos eine Beschädigung (große Delle) an der Türe. Ein Mitarbeiter von Ihnen teilte uns mit, dass wir keine Schadensmeldung machen können, da das Auto beim Abstellen nicht fotografiert wurde. Das ist für uns sehr ärgerlich !!!!!!!!
IK
Ilona K.
Mörlenbach
Die Beschreibung des Treffpunktes in Baden Airport könnte besser sein, da in der Beschreibung steht, direkt am Terminal, der Treffpunkt aber gegenüber ist. Ansonsten ist alles zur absoluten Zufriedenheit abgelaufen und wir würden Parkos wieder buchen
21.01.2024
Die Mitarbeiter. Bin schon oft gereist. Hier gab es hinsichtlich des Parkens aber auch wirklich gar nichts zu bemängeln. Preis -Leistung, Personal, Pünktlichkeit, Absprachen, alles lief wie geschmiert zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer wieder.