Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

15.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.627 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

14.02.2024

Alles super!

I was so impressed with the service and the driver. Very friendly and helpful staff on both my outward and return journey. When I arrived back to collect my car it was a very cold and frosty night. They had defrosted my car, and put the heating for our arrival. 10 star service! Would definitely use this parking/shuttle again.
11.02.2024

Jederzeit gerne wieder

Es war alles perfekt - von der Abgabe bis zur Abholung. Freundlich, kompetent & professionell. Absolut weiterzuempfehlen.
11.02.2024
Leider hat uns der Schuttleservice am Flughafen bei 5 Grad Kälte eine Stunde warten lassen! Der Fahrer war offensichtlich nicht in der Lage die Anzahl der abzuholenden Personen zu zählen! Auf mehrfacher telefonischer Nachfrage, kam immer wieder die selbe Antwort, er ist gleich da! Sehr unangenehm, wenn man gerade aus warmen Gefilden kommt und dann noch 350 km fahren muss!
09.02.2024
Hat alles gut geklappt. Zuverlässig und zügig wurden wir von A nach B und zurück gebracht und das Auto stand gut und sicher. Würden wir wieder buchen.
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns und unseren Wagen gut aufgehoben gefühlt.
Shuttelservice hat shnell geklappt. Wir mussten nicht lange warten. Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich Gerne wieder
HB
Holger B.
Illingen
Sehr guter Servive und Erreichbarkeit. Günstige Preise.

The best.

The best.

Gerne wieder

Reibungslose Geschichte.. Ich wurde sogar nochmal angerufen und darauf hingewiesen, dass bei der Sicherheitskontrolle viel Betrieb ist und wir uns direkt auf den Weg dorthin machen sollen.. Super 👌🏼 Und nach 3 Wochen Sonne wurde mir mein vorgeheiztes Auto zum Terminal zurück gebracht.. Vielen Dank 😊
Freundliches und behilfliches Personal - kurzer Transfer!!

gut geklappt

Einfache Buchung, fairer Preis, alles so gelaufen wie beschrieben.
sehr nettes und zuvor kommendes personal. alles tippi toppi. beim nächsten mal wieder
Ein- und Ausfahrt gut organisiert, keine Probleme. Perfekte Verbindung zum Flughafen mit S-Bahn gleich neben der Parkgarage.
Hat alles reibungslos funktioniert
28.01.2024

Parkplatzanbieter verursacht Unfall

Der Buchungsprozess und das eigentliche Parken war okay, wir mussten den Schlüssel abgeben da das Fahrzeug durch den Anbieter später umgeparkt wird. Leider ist dann ein Schaden an meinem Fahrzeug verursacht worden, während das Fahrzeug in der Obhut des Parkplatzanbieters Park & Fly Düsseldorf Parsevalstr. 21 war. Offenbar wurde beim Umparken durch das Parkplatzpersonal bei meinem Fahrzeug nicht mit Handbremse gezogen, so dass es in ein anderes Auto gerollt ist. Dieser Vorfall wurde uns bei Fahrzeugübernahme verschwiegen. Habe davon erst Tage später erfahren, als sich meine Haftpflichtversicherung gemeldet hatte und einen Schadensbericht von mir haben wollte. Den Hergang musste ich aufwändig recherchieren. Kommunikation mit Parkplatzanbieter ist sehr schlecht. Ich hätte mir erwartet das der Parkplatz für seinen verursachten Schaden mit seiner Betriebshaftpflicht einsteht und sich aktiv kümmert. Leider Fehlanzeige, so dass man hier anwaltlichen Beistand benötigt um sowohl auf dem eigenen Schaden nicht sitzen zu bleiben als auch die Höherstufung der Versicherung zu vermeiden. Alles ein NoGo!!! Nicht zu empfehlen!
28.01.2024
Sehr gut. Gerne wieder