Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

15.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.626 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Wir waren sehr positiv überrascht von der guten Organisation. Der Transport zum Flughafen und auch wieder zurück hat super geklappt. Jederzeit wieder!
Der zeitliche Ablauf (Transfer zum Flughafen und zurück) klappt zeitnah. Kein weiterer Service bei Be- und Entladen der Koffer je nach Fahrer. Preislich für uns die Obergrenze.

Parkzeitangaben hat sich…

Trotz falscher Parkzeitangaben hat sich alles noch toll und absolut spitze geklärt. Nur zu empfehlen
RP
Robert P.
Mutlangen

Super Leistung

Alles lief schnell, unkompliziert und problemlos.
Super nette Leute, super Service und total unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.
Alles bestens!
Super Service pünktlich und freundlich
Sehr pünktlich das Auto direkt von Flughafen Tor abgeben und zurück bekommen. Ich bin zufrieden und
Pünktliche Abholung des Autos und raschesund unkompliziertes Bringen beim Rückflug Sehr nette und freundliche Fahrer, wir waren sehr zufrieden!
Angela S.
Wuppertal
Der Service hat rundum gestimmt alles super
Sehr nette Mitarbeiter, kümmern sich hervorragend
Unkomplizierte Abholung und Lieferung meines Autos. Sehr netter professioneller Kontakt.
Ausgezeichnete Kommunikation

Pünktlich, SEHR ZUVERLÄSSIG

Pünktlich, sehr hilfsbereit und sehr freundlich!!! IMMER WIEDER GERN!!
Es hat alles prima geklappt und wir können es weiter empfehlen.