Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.628 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Es hat alles prima geklappt und wir können es weiter empfehlen.
EB
Es hat alles super geklappt. Selbst beim verspäteten Rückflug war der Fahrer freundlich und nett.

freundliches und pünktliches Personal

freundliches und pünktlices
Sehr freundlicher Empfang des Mitarbeiters, obwohl es sehr früh am Morgen war. Auch beim Abholen am Flughafen ging alles schnell und reibungslos
Es hat alles sehr gut geklappt.
schneller unkomplizierter Service ohne lange Wartezeiten
Der Service mit dem Fahrzeug abgeben ,das bringen zum Flughafen und auch das abholen waren okay, Gute knappe Erklärungen top. Warum man aber mit meinem Fahrzeug in meiner Abwesenheit 34 km gefahren ist das ist mir nicht verständlich
Das Personal war sehr freundlich
Ich bin mit dem Valet-Service immer sehr zufrieden.
Alles super gelaufen
KB
Klaus B.
Wunstorf
Das Abholen hat nicht so gut geklappt , aber sonst hat es keine Probleme gegeben und ich bin zufrieden mit den Leistungen , die erbracht wurden .

Unmöglicher Umgang mit den Kunden

Sehr gut👍 👍 👍 👍 👍
Trotz unserer Probleme mit dem Gepäck, dass nicht im Flieger war, hat Parkos auf uns gewartet und stand parat als wir endlich die Formalitäten mit der Fluggesellschaft erledigt hatten. Perfekt 🤩
Freundliches Personal und kurze Wartezeit. Jederzeit gerne wieder !
SA
Sigrid A.
Swisttal

Schneller Transfer und freundliche Fahrer

Freundlicher und schneller Transport zum Terminal. Das Auto stand in der Garage - sehr vorteilhaft bei dem Schneechaos. Bei Rückkehr spät abends sofortige Abholung, wiederum sehr freundlicher Fahrer. Wir kommen gerne wieder!

Ottimo!

Il parcheggio è molto facile. Il personale gentilissimo. La navetta puntualissima! Tornerò sicuramente!
Klappte alles Reibungslos. Das Personal dürfte etwas hilfsbereiter sein und netter. Mussten beide mal die Hecktür selber öffnen und das Gepäck ein-ausladen. Kenne ich von anderen Anbietern anders. Eine Pfandpflichtige Dose (0,25€) wollte der Mitarbeiter nicht. Zeigte auf die Mülltonne. Dort lagen in dem Müll noch viele weitere Pfanddosen. Anscheinend verdienen die Mitarbeiter zuviel…..