Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.628 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Leider musste ich bei der Abholung sehr lange warten - mein PKW war für den Ankunftstag, trotz korrekter Angaben von mir, nicht auf der Liste !
11.02.2024
Leider hat uns der Schuttleservice am Flughafen bei 5 Grad Kälte eine Stunde warten lassen! Der Fahrer war offensichtlich nicht in der Lage die Anzahl der abzuholenden Personen zu zählen! Auf mehrfacher telefonischer Nachfrage, kam immer wieder die selbe Antwort, er ist gleich da! Sehr unangenehm, wenn man gerade aus warmen Gefilden kommt und dann noch 350 km fahren muss!
28.01.2024

Parkplatzanbieter verursacht Unfall

Der Buchungsprozess und das eigentliche Parken war okay, wir mussten den Schlüssel abgeben da das Fahrzeug durch den Anbieter später umgeparkt wird. Leider ist dann ein Schaden an meinem Fahrzeug verursacht worden, während das Fahrzeug in der Obhut des Parkplatzanbieters Park & Fly Düsseldorf Parsevalstr. 21 war. Offenbar wurde beim Umparken durch das Parkplatzpersonal bei meinem Fahrzeug nicht mit Handbremse gezogen, so dass es in ein anderes Auto gerollt ist. Dieser Vorfall wurde uns bei Fahrzeugübernahme verschwiegen. Habe davon erst Tage später erfahren, als sich meine Haftpflichtversicherung gemeldet hatte und einen Schadensbericht von mir haben wollte. Den Hergang musste ich aufwändig recherchieren. Kommunikation mit Parkplatzanbieter ist sehr schlecht. Ich hätte mir erwartet das der Parkplatz für seinen verursachten Schaden mit seiner Betriebshaftpflicht einsteht und sich aktiv kümmert. Leider Fehlanzeige, so dass man hier anwaltlichen Beistand benötigt um sowohl auf dem eigenen Schaden nicht sitzen zu bleiben als auch die Höherstufung der Versicherung zu vermeiden. Alles ein NoGo!!! Nicht zu empfehlen!
HM
Hartmut M.
Mainhardt
21.01.2024
Wie oft soll ich mich noch negativ äussern ?Belästigen Sie mich nicht weiter. Ich habe meine Erfahrung mit Parkos hinlänglich beschrieben
21.01.2024
Flugverspätung 8h - Machberechnung des Parkanbieter absolut unplausibel im Vergleich zu den Kosten pro Tag. Abzocke!
20.01.2024
Zuerst einmal die Beschreibung ins Parkhaus stimmt überhaupt nicht. Zum zweiten konnte ich die Handynummer nicht anrufen obwohl ich jeden anrufen kann und musste mit einer dritten Person den Fahrer erreichen das war stressig
19.01.2024

Auto sehr schmutzig gemacht

auto wurde sehr schmutzig gemacht
AB
Albrecht B.
Tittmoning
19.01.2024
Wir haben fast eine Stnde auf den shuttle gewartet.Sind nah mehraligen Anrufen vertröstet worden doch es kam kein shttle. Wir sind mit einem Taxi zum Auto gefahren.
18.01.2024

Parking-ffm genutzt, Katastrophe!

Parking-ffm genutzt. Absolute Katastrophe. Hier wird man nur angefertigt, kein Kundenservice. Habe mein kfz beschädigt zurück bekommen und das schlimmste, es wird gesagt, dass das alles schon war.

Schlüssel verloren

Leider hatte der Parkanbieter unseren Schlüssel zur Fahrzeugrückgabe verloren. Wir wurden dann zwar mit einem anderen Fahrzeug über 2,5 Stunden nach Hause gebracht und das Fahrzeug mit dem Zweitschlüssel noch am gleichen Abend nachgeliefert, was positiv zu bewerten ist. Leider ist der Schlüssel aber bis heute noch nicht wieder aufgetaucht. Auf unsere Kontaktanfragen reagiert der Anbieter seit dem nicht mehr. Wir haben erhebliche Mehrkosten gehabt für die Anschaffung eines neues Schlüssels.

mein PKW mit folgendem Kennzeichen:

Sehr geehrte Damen und Herrn, mein PKW mit folgendem Kennzeichen: HD MN 460E war vom 13.12.2023 bis 13.01.2024 am Flughafen Frankfurt bei Ihnen geparkt. Die Reservierungsnummer lautet:# DB5mF77B In dieser Zeit wurde aus meinem Auto ein Parfüm der Marke: Dior SAUVAGE entwendet. Ich bitte um eine telefonische oder schriftliche Stellungnahme zu diesem Vorfall Sie erreiche mich unter: 0176-24609529 oder dieser E-Mailadresse.
Informieren Sie über Schäden, die während der Zeit, in der sich das Auto in Ihrer Obhut befindet, entstanden sind. Sowie die Beantwortung von Anfragen/Beschwerden. Ich werde jetzt alles tun, um einen Shitstorm gegen Ihr Unternehmen zu entfachen. Da es mir unglaublich frivol vorkommt. Meine Buchungsnummer ist: 8BHDNDH Jesper Dyrvig-Pedersen
Eine Katastrophe von vorne bis hinten...keinerlei Menschen die auch nur im Ansatz der deutschen Sprache mächtig sind. Wurden nicht abgeholt mussten über eine Stunde warten und dann mit dem Taxi zum Auto für 45 Euro. Der Mann der uns abholen sollte ist einfach vorbei gefahren und meinte dann ich hab sie nicht gesehen sehen sie zu wie sie weiter kommen. Müsste man eigentlich einen Anwalt einschalten...
Abholung 1.5 Stunden nach Anruf war zu lange Treffpunkt war auch nicht genau definiert Ein telefonischer Kontakt war nicht möglich
Absolut schlechter Service,bei der Abholung 30 Minuten am Flughafen gestanden und nicht abgeholt worden in strömenden Regen. Die Fahrer sind sehr frech und scheuen nicht davor rumzuschreien. Auf dem Rückweg dann noch ein Telefonat mitbekommen,wo dann der Transfer der Kunden kurzfristig gecancelt wurde und das Paar musste zusehen wie sie an ihren Wagen kommen. Wenn ich könnte würde ich den Service als ungenügend bewerten. Ach ja und der linke Spiegel wurde auch zerkratzt.
14.01.2024

VORSICHT BEIM PARKEN HIER

Leider muss ich hier ja ein Stern vergeben, diese Gesellschaft scheint es eher auf Profit abzusehen als den Personen gute Parkmöglichkeiten anzubieten. Die ausgewiesenen Schilder sind unzureichend angebracht, somit nicht gleich in vollem Umfang einzusehen. 3 Meter hoch, kleingeschriebener Text beim Einfahren. Diese Vorgehensweise dürfte gar nicht so gebilligt werden. War selbst betroffen und habe mir dann erst Mal ein Bild gemacht von Gegebenheiten, 30,- € für angeblich abgelaufene Parkzeit. Hier sollte erst Mal die Schilder so angebracht werden das sie gleich in vollem Umfang beim Einfahren gut leserlich auf den ersten Blick ins Auge fallen. ALSO PASST AUF WENN IHR BEI DIESER GESELLSCHAFT EUER FAHRZEUG ABSTELLT. ich finde dies als Masche von dem Betreiber die Schilder so zu plationieren. Und vor allem die kleine Schrift.
SP
Susanne P.
Gross-Kummerfeld
14.01.2024
Mein Auto wurde ein paar 100 m weiter an der Straße geparkt, da frage ich mich wofür ich eigentlich bezahlt habe.
13.01.2024

Parkos Parkplatz Frankfurt Kelsterbach schlecht auffindbar

Parkplatz in Frankfurt / Kelsterbach im Dunkeln nicht auffindbar, keine Ausschilderung, per Link wird falscher Zielpunkt angegeben, sind dann trotz Vorkasse wegen Zeitdruck zum Flughafenterminal P" und mussten nochmals zahlen, keine Rückerstattung, da es unser Fehler sei - keine Weiterempfehlung
12.01.2024

Leere Versprechen..

Es wird geworben, dass man innerhalb 15 Minuten nach Anruf abgeholt wird…nach 20 Minuten habe ich morgens bei 4 Grad frierend nochmal angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass der Fahrer beim anderen Terminal andere Leute abholt und es noch dauert. Hätte man vorher mitteilen können, dann hätten wir drinnen gewartet und nicht bei der Kälte. Der Fahrer kam letztendlich nach ca. 30 Minuten. Keine Entschuldigung nichts, scheint üblich zu sein.. Dann wurden wir zu einem weiter entfernten Parkhaus gefahren. Bei der Anreise mussten wir zuerst einem Fahrer hinterher fahren weil der vorgesehene Parkplatz voll war, dort mussten wir hoch in den 9. Stock, da auch da alle Plätze belegt waren. Somit das ganze auch wieder zurück mit Koffern etc. Das hat super viel Zeit und nicht vorhandene Energie gekostet. Ich würde es nicht wieder buchen, da Versprechen nicht eingehalten werden und man echt viel Zeit verliert.
12.01.2024