Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

16.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.620 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Gut und günstig. Schuttelkombi hatte kein Gummi an der Tür und es hat gezogen. Auch gab es keinen Kindersitz für unser zweijähriges Kind. Der Rest war wie verabredet. Für jemanden, der ohne Kind fährt, empfehlenswert.

gut geklappt

Einfache Buchung, fairer Preis, alles so gelaufen wie beschrieben.
09.02.2024
28.01.2024

Parkplatzanbieter verursacht Unfall

Der Buchungsprozess und das eigentliche Parken war okay, wir mussten den Schlüssel abgeben da das Fahrzeug durch den Anbieter später umgeparkt wird. Leider ist dann ein Schaden an meinem Fahrzeug verursacht worden, während das Fahrzeug in der Obhut des Parkplatzanbieters Park & Fly Düsseldorf Parsevalstr. 21 war. Offenbar wurde beim Umparken durch das Parkplatzpersonal bei meinem Fahrzeug nicht mit Handbremse gezogen, so dass es in ein anderes Auto gerollt ist. Dieser Vorfall wurde uns bei Fahrzeugübernahme verschwiegen. Habe davon erst Tage später erfahren, als sich meine Haftpflichtversicherung gemeldet hatte und einen Schadensbericht von mir haben wollte. Den Hergang musste ich aufwändig recherchieren. Kommunikation mit Parkplatzanbieter ist sehr schlecht. Ich hätte mir erwartet das der Parkplatz für seinen verursachten Schaden mit seiner Betriebshaftpflicht einsteht und sich aktiv kümmert. Leider Fehlanzeige, so dass man hier anwaltlichen Beistand benötigt um sowohl auf dem eigenen Schaden nicht sitzen zu bleiben als auch die Höherstufung der Versicherung zu vermeiden. Alles ein NoGo!!! Nicht zu empfehlen!
11.02.2024
Leider hat uns der Schuttleservice am Flughafen bei 5 Grad Kälte eine Stunde warten lassen! Der Fahrer war offensichtlich nicht in der Lage die Anzahl der abzuholenden Personen zu zählen! Auf mehrfacher telefonischer Nachfrage, kam immer wieder die selbe Antwort, er ist gleich da! Sehr unangenehm, wenn man gerade aus warmen Gefilden kommt und dann noch 350 km fahren muss!
CR
12.01.2024

In Ordnung

Bei einer Valet Parkbuchung sollte Abgabe und Übernahme des Autos reibungsfreier verlaufen. Obwohl eine genaue Ankunftszeit vereinbart ist, muss man noch warten und den Fahrer suchen. Nach der Rückreise steht das Auto nach telefonischer Rückmeldung nicht bereit. Die Wartezeit betrug noch 20 Minuten. Auch die telefonische Erreichbarkeit (dieses Mal war es in Ordnung) war schon schwierig. Vor dem Abflug wird man schon nervös, wenn einem die Mailbox sagt, dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist. Bei anderen Valet Parking Anbietern habe ich das schon deutlich besser organisiert erlebt.

Gute Erreichbarkeit, enge Parkplätze

Wir wurden 10 Minuten vor unserer Ankunft angerufen, wann wir ankommen. Zuerst dachten wir, toller Service. Jedoch wartete ein Mitarbeiter bereits, dass der Shuttlebus voll wurde. Wir wurden hektisch empfangen und sollten schnell unser Auto abstellen. Von den wenigen freien Plätzen war nur einer zu gebrauchen, da die anderen viel zu eng waren. Im Anschluss lief es jedoch sehr gut. Wir waren in wenigen Minuten am Flughafen. Bei der Abholung war der Shuttlebus auch nach ein paar Minuten da. Diesmal ohne Hektik. Fazit: nah am Flughafen, die Parkplätze könnten jedoch etwas größer sein

Abwicklung gut, Vorabinfos schlecht

Es gibt mehrere Parkplätze die Nah beieinander liegen, wir parkten auf dem falschen... ok Auto würde umgeparkt, kein Problem..soweit sogut wegbringen zum Flughafen tut dort ein Zusammenschluss der die Parkplätze abfährt..hier hieß es, wir holen Sie wieder ab wenn der Flieger landet (Flugnr und Ankunftszeit sind ja bekannt) - das passierte nicht, man muss anrufen wenn man auf dem Parkplatz steht, verschiedene Abholer, auch vom gebuchten Parkplatz konnten einen nicht mitnehmen..man hätte ja nicht angerufen..... wenn man weiß das es mehrere Plätze gibt und man anruft wenn man draußen steht (egal was die Mitarbeiter sagen), dann klappt das schon ganz gut
CL

Hin: gewöhnungsbedürftig, Rück: sehr gut

Wir wurden beim Abstellen des Autos von einem wortkargen jungen Mann vom Gerüst am Haus aus mit einer Handbewegung zum Parken geschickt......dieser junge Mann fuhr uns in voller schmutziger Arbeitsmontur zum Flughafen ohne Wortwechsel, ohne Hilfe beim Be- und Entladen der kleinen Koffer ins Transferfahrzeug ohne eine kleine Entschuldigung für die "Anzugsordnung". Für die Rückfahrt waren wir schon auf alles gefaßt, da wurde uns dann aber von einer Frau das Gegenteil bewiesen. Sie stand sofort zum Abholen am Flughafen, war hilfsbereit und sehr freundlich....so kann es auch laufen...
JF
Im großen und ganzen klappt alles. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob beim Transport zum Flughafen der Fahrer ganz nüchtern war, es roch stark nach Alkohol im Bus und der Fahrer schien öfter die Augen geschlossen zu haben. Auch der Fahrstyle war etwas merkwürdig. Beim Abholen gab es ein Problem mit der Telefonverbindung, aber dafür ein anderer Fahrer, zum Glück. Was irgendwie nicht klappt, ist das Einlösen von Gutscheinen. Ich hatte nun schon 2 Gutscheine und keiner konnte eingelöst werden.
Der Hol-und Bringedienst waren gut. Die Beschreibung wie man zum Abflug b/c kommt schlechter. ich stand zwischen P1 und P2 und wurde angerufen, man sähe mich schon. Dann bin ich daraufhin durch eine Lücke bei P2 gefahren und hatte deswegen kein Parkticket. Daraufhin mußte ich 25 E bezahlen. Ich hätte erwartet, dass die Mitarbeiter bestätigt hätten, daß ich gerade erst hereingefahren war und kein Dauerparker war .
07.01.2024
Es hat alles geklappt, aber Beim Abholen des Autos haben wir festgestellt, dass das Auto (Mercedes B200) und die Anzeige in Sportmodus gestellt wurde und dementsprechend ist man laut dem Verbrauch auch damit geballert, was wir auch live auf dem Handy nachverfolgen konnten. Anschließend hat man sogar vergessen, das Auto wieder zurück in den Komfortmodus zu stellen. Das hinterlässt einen schlechten Nachgeschmack.
Klappte alles Reibungslos. Das Personal dürfte etwas hilfsbereiter sein und netter. Mussten beide mal die Hecktür selber öffnen und das Gepäck ein-ausladen. Kenne ich von anderen Anbietern anders. Eine Pfandpflichtige Dose (0,25€) wollte der Mitarbeiter nicht. Zeigte auf die Mülltonne. Dort lagen in dem Müll noch viele weitere Pfanddosen. Anscheinend verdienen die Mitarbeiter zuviel…..
MJ
Martin J.
Clausthal-Zellerfeld

Im Großen und Ganzen alles gut…

Im Großen und Ganzen hat alles hervorragend funktioniert. Das Auto wurde pünktlich abgenommen und auch wieder übergeben. Was mir allerdings negativ aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass der Mitarbeiter, der unser Auto gebracht hat, ohne um Erlaubnis zu bitten, seinen Scooter, mit dem er anschließend von Dannen gefahren ist, in unserem Auto transportiert hat.
20.01.2024

positive Erfahrung

Wie waren pünktlich um 4.15 am Treffpunkt. Mussten 2x telefonieren, dann kamen noch Mitfahrende, die hatten auch bereits mit dem Fahrer telefoniert. Um ca. 4.30 traf der Fahrer dann ein. Bei Abholung super pünktlich. Stand bereits da, als wir ankamen. Für uns eine positive Erfahrung, so dass wir es wieder beanspruchen würden. Gute Sache!!!

Flugverspätungen sind kein Thema

Alles hat wieder gut geklappt, trotz dem Kuddelmuddel mit der Geiselnahme am HH Flughafen. Wir hatten jederzeit Kontakt und konnten die Übergaben flexibel organisieren. Besser können sie den Übergabeort kennzeichnen. Ist man erstmal reingefahren und an Q vorbei, muss man gegen den fließenden Verkehr im PH zurücksetzen. Vielen Dank.
Gute Lage, schneller Hintransport. Aber was gar nicht geht, ist das alles verstellt war, Sitz verstehe ich noch, aber Radio war aus und auch das Licht ausgeschaltet, ich bin Abends eine zeitlang ohne gefahren. Ausserdem hatte jemand sehr dreckige Schuhe. Die Matte war schon sehr verdreckt auf der Fahrerseite
18.01.2024
Die Abholung am Terminal lief einwandfrei und freundlich ab. Wir waren drei Damen, älteren Semesters und der Fahrer hat beim Gepäck geholfen. Bei der Rückreise, schnelle Lieferung unseres Autos. Aber der Herr der den Wagen brachte war nicht so freundlich uns bei dem Gepäck zu helfen.
13.01.2024

Keine Beschwerden mit Hinweis

Keine Beschwerden , doch ein Anliegen vielleicht die Fahrer brausen mit vollbesetztem Transporter mit 140-150 über die Autobahn. Das solltet ihr mal überdenken und euer Fahrer dahingehend sensibilisieren, das da Menschen an Bord sind. Der ein oder anderer Mitfahrer war not anused.