Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

15.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.626 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Unmöglicher Umgang mit den Kunden

Bei der Abgabe des PKW wurden 5€ in Bar verlangt. Eine Quittung sei nicht möglich auszustellen. Für eine angeblich "neue" Steuer. Eine absolute Frechheit.
Warum wird nur das Terminal 1 angefahren? Wir wurden bei der Abfahrt mindestens 7-8 x darauf hingewiesen: nur noch Terminal 1!!! Angeblich wegen einer Baustelle am Terminal 2! Ach ne, am Terminal 1 wird ja auch gebaut?! Im Endefekt hat sich dann ein Fahrer bei der Rückreise wohl versprochen und gesagt, das man angeblich am Terminal 2 20,00 EUR für das befahren des Flughafengeländes zahlen muss, weil man da als Bus gelistet wird. Aber nachdem wir mit 3 Koffern vom Terminal 2 zum Terminal 1 gefahren sind und da auf den Fahrer gewartet haben, ist dieser nach unserer Abholung dann doch zum Terminal 2 gefahren, um noch einen Kunden anderen Kunden abzuholen! Was ist denn da eigentlich los, als wir fühlen uns da verschaukelt!!! Bei diesem Anbieter werden wir auf keinen Fall mehr buchen, sorry. Denn es gab eine Menge Anbieter, die am Terminal 2 standen und Kunden ein, bzw. ausgeladen haben!
Wir sind in Hannover Nachts um 0.10 Uhr planmäßig gelandet und sollten nach dem wir unsere Koffer haben (0.30 Uhr) anrufen, dass unser Auto gebracht wird. Der Herr am Telefon sagt, ca 15 Min. Um 1.00 Uhr habe ich wieder angerufen, wo bleibt mein Auto? Antwort, in 5 Minuten. Es waren dann doch eher 10 Minuten. Der Fahrer war sehr freundlich und es tat Ihm leid, aber im Dezember Nachts in Hannover auf der Abflugebene B fast 45 Min. auf sein Auto zuwarten, nach einem langen Tag und Flug, ist nicht schön. Wir hatten Vallet-Parken gebucht für 99,00 €, im Parkhaus 2 genau gegenüber der Abflugebene B (2 Min laufen) hätte es zur Zeit der Buchung 115,00€ gekostet. Da denkt man schon, was hab ich jetzt verkehrt gemacht. Wir haben schon öfter unser Auto bei einer Reise in Obhut gegeben. Leider hat es diesmal nicht so geklappt, wie wir es gewohnt waren.

myparken.de kein Feedback

Diese Email habe ich an myparken.de direkt versendet. Leider bisher ohne Feedback. Guten Abend Herr Burakcin, Ich hatte mein Fahrzeug bei Ihnen vom 29. Dezember bis zum 7. Januar geparkt. Kennzeichen LB X XXXX. (BiXXXXI) Es handelt sich um einen Cupra Ateca. Wir hatten das Fahrzeug um 0:00 Uhr circa wieder in Empfang genommen. Nachdem ich los fuhr, habe ich nochmals den Kilometerstand gecheckt. Das Fahrzeug hatte bei Abgabe 4280 km. Als wir es am 7. Januar wieder erhalten haben, hatte es 4293 km. Sie als Inhaber dieser Firma sollten wissen, dass diese Fahrzeuge, wahrscheinlich ohne ihres Wissens, von ihren Mitarbeitern für unerlaubte (private) Fahrten genutzt werden. Doch bloßes umparken des Fahrzeugs können keine 13 km entstehen. Würde mich über eine Stellungnahme freuen. Freundliche Grüße M.B.
Der Parkservice RelaxPark war unter aller Kanone. Das Abholen hat 30 Minuten gedauert, dabai haben die auch noch gelogen, dass sie ja schon mal da waren. Mein Wagen wurde offenschtlich nicht nur zu einem anderen Parkplatz gefahren (Sitz und Spiegel waren verstellt, Handy-Halter war verstellt, im Radio war ein Türkischer Sender eingestellt, mein Telefon musste ich neu mit der Freisprecheinrichtung koppeln). Ging gar nicht.
Überlange Wartezeit am 21.12.23 für den Flughafen Transport (über 1 Stunde) vom Parkplatz bis zum Flughafen Frankfurt, so dass ein Taxi gerufen werden musste, um den Flieger am Flughafen Frankfurt noch rechtzeitig zu erreichen. Im Fahrstuhl des Parkhauses war kein Licht. So dass im Dunkeln der Fahrstuhl benutzt werden musste ( sehr unangenehm)
Hin weg 5 Minuten gewartet Rückweg streiten die sich gegen seitig die Fahrer Mitarbeiter irgend welche Sprache und dabei während sie Und nach 30 lange abholen soll es nur 5 Minuten warten und die kamen nach 30 Minuten anstatt sich unter der Anrufe Name sortieren stetigen einfach wer will
War bisher immer sehr zu frieden. Aber diesmal leider nicht. Da ich etwas warten musste und mir am Telefon nicht wirklich weitergeholfen wurde. Aber ich werde dennoch bei euch Kunde bleiben. Weil ich sonst immer gute Erfahrung gemacht habe. Und der Preis ist auch deutlich teurer geworden.
Hinfahrt war problemlos, freundlicher Fahrer, der auch das Gepäck ein- und ausgeladen hat. Bei der Rückfahrt kam nach ca. 25 Minuten ein Auto, das aber zu klein für alle Passagiere war und wir mussten 15 Minuten auf das nächste Auto warten. Gepäck musste selbst ein- und ausgeladen werden.
14.01.2024

Fehlende Quittung

Ich habe auf meine Mail vom 06.01.24 bisher immer noch keine Antwort bzw. die erforderliche Quittung i.H.v. 20,00 € erhalten. Durch Stornierung des Fluges mussten wir (2 Personen, 1 PKW) 1 Tag länger beim Fahrer bezahlen. Diese benötige ich für die Versicherung. Sehr ärgerlich
MP
Martina P.
Hockenheim
Ich habe schön öfter über Parkos geparkt, war auch immer zufrieden. Diesmal leider nicht! Parkplätze nicht vorhanden, Ärger mit dem Betreiber. Durfte dann zum Schluss auf einem gesperrten Parkplatz parken. Als ich zurück kam, kam ich nicht in mein Auto rein. Unmöglich!
Kann ich nicht empfehlen. Unfreundlich, unpünktlich. Außerdem habe ich erfahren, dass mit einem abgegebenen Auto Kundenfahrten gemacht wurden. Unmöglich

Viel zu lange Wartezeit

Nach dem Rückflug mussten wir eine Stunde auf unser Auto warten, definitiv viel zu lange
06.01.2024
Hätte mein Fahrzeug direkt bei der Übergabe prüfen sollen…hatte eine Delle am Schweller
Keine Batterie zum starten eines Diesel und kein Überbrückungskabel
29.12.2023

Funktioniert aber sehr unfreundlich

Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und wenig kundenorientiert.
23.07.2023

Flughafentransfer irreführend

Leider ist es nicht möglich, wenn man eine Buchung im Nachhinein ändern möchte und 24 Stunden vor Inanspruchnahme der Leistung gebucht hat, eine Stornierung oder zumindest Änderung durchzuführen. Im konkreten Fall bin ich bei der Buchung davon ausgegangen, dass ein Transfair angeboten wird. Es war zwar eine Möglichkeit vorhanden, als Option einen VIP Shuttle zu buchen, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe, denn es genügt ja lediglich ein Transfer und keine besondere Behandlung. Nach der Buchungbestätigung, dass kein Transfer gebucht wurde. Die Option mit dem VIP Shuttle erachte ich als irreführend muss zumindest die Möglichkeit bestehen, die Buchung noch zu ändern beziehungsweise eine Umbuchung vornehmen zu können.
30.09.2023

Schlechter Shuttle-Service

Zum einen war der Shuttle Parkplatz schlecht zu finden (winzig kleines Schild "Hansa-Parking". Dann handelte es sich um ein ziemlich einsames Parkhaus am Modezentrum Hamburg. Den Service-Mitarbeiter musste man zuvor erst kontaktieren, sonst war niemand vor Ort. Treffpunkt vor dem Aufzug, vor dem nur ein altes Sofa stand. Der Hin-Transfer zum Flughafen funktionierte dann aber gut. Bei der Rückkehr am Gepäckband konnte unter der Mobilnummer niemand erreicht werden. Ein erbetener Rückruf erfolgte auch nicht. Nach mehrmaligem Versuch, ging jemand ans Mobiltelefon. Wir gaben an, dass wir unser Gepäck erhalten hätten und bekamen die Anweisung, wo wir warten sollten (Terminal 2, ganz vorne). Wir warteten an dieser Stelle 15 Minuten, niemand kam. Nochmaliger Anruf. Ich wurde wieder nach dem Namen gefragt. Es wurde gesagt, wir sollten erst auf unser ganzes Gepäck warten. Dass wir dieses bereits hatten, habe ich bereits im vorherigen Gespräch gesagt. Weiteres Warten. Nach fast 3/4 Stunde kam ein Lieferwagen mit Kennzeichen HH-HA, der etwas weiter hinten hielt. Dort wurde Gepäck verladen und Leute stiegen ein. Ich rannte dorthin und es war der Wagen von Hansa-Parking. Ich machte meinem Mann Zeichen, dass er mit dem Gepäck hierher kommen sollte. Die zwei weiteren Paare, die den Shuttle nutzten waren ebenfalls verärgert, dass sie mehrfach anrufen und so lange warten mussten. Es waren im übrigen die letzten Flüge, die nach 22:00 Uhr in Hamburg eintrafen. Allein darauf hätte ein guter Shuttle bereits reagiert und hätte sich für die Tour bereit gehalten. Nach unseren durchweg guten Erfahrungen mit Shuttle Diensten in Frankfurt waren wir dieses 2* Shuttle-Parken nicht gewohnt. Zumindest waren die Fahrzeuge unversehrt und konnten vom oberen Parkdeck abgeholt werden.