Parkos- Logo - Bewertungen

ParkosBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parkos können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Parkos

27.08.2022
Es ist super organisiert. Man erhält vorher eine Info und wenn man diese durchliest klappt alles perfekt. 15 Minuten vor Ankunft anrufen und der Fahrer kann gar zeitgleich mit uns an. Der Treffpunkt im Parkhaus ist nochmal extra ausgeschildert und damit auch leicht zu finden. Vom Parkplatz (wegen der Nummer) auf dem das Auto geparkt steht macht man ein Foto, so findet man nach 14 Tagen Urlaub auch das gleich wieder. Auf der Fahrt zum Flughafen erhält man nochmal Infos, z. B. Abholung und wann man an besten anruft - hat auch wieder sehr gut gepasst. Maximale Wartezeit 5 Minuten! Also wirklich gut organisiert. Im Parkhaus selbst sind die Stellplätze groß genug für große, breite Autos! (Außer vielleicht ein Hummer ;) ) Man hat freie Parkplatzwahl - das ist der einzige Kritikpunkt, kann aber auch nicht umgesetzt werden.... Es gibt keinen abgegrenzten Bereich wo dann nur von Parkos bzw. bei uns Flyaway die Autos parken. Wäre bei Schäden am Auto leichter nachzuvollziehen bzw. wenn die Stellnummern der Firma bekannt sind eine Hemmschwelle! War bei uns aber zum Glück nix! Also, super Ablauf bei Hin- und Rücktransport, sehr netter Fahrer und Fahrerin! Wir parken gerne wieder...

28.07.2022
Ich hatte mich für 9 Uhr angemeldet und war um 9:02 am Parkplatz. Dort hing ein Zettel "bin in 10 Minuten wieder da". Daraus wurden dann 30 Minuten. In der Zwischenzeit kamen auch andere Kunden an. Dabei war eine 5 Köpfige Familie inkl. Gepäck natürlich. Es war nicht genug Platz für alle Gäste und das Gepäck. Daher wurde die Familie mit dem eignen Wagen weg gebracht. Ich musste noch warten, bis die vom Flughafen abgeholten Kunden ihre Wagen haben. Bis ich dann unterwegs war, war meine Stunde an Puffer-Zeit bereits aufgebraucht, so dass ich bei dem aktuellen Chaos sehr unter Zeitdruck geraten bin. Die Autos werden an der Straße einfach abgestellt. Keine Sicherung oder ähnliches. Beim Rückweg haben wir die Zeiten alle korrekt angegeben. Der Fahrer kam schnell und wir waren schnell im Auto, mussten dann aber eine halbe Stunde am Flughafen warten, bis andere Kunden mit eingestiegen sind. Als der Wagen dann voll war und wir los fahren konnten, klopft es am Fenster und weitere Gäste stehen dort, die auch mit wollten. Da der Wagen voll war, konnten sie nicht mehr einsteigen. Es wurde dann noch gesagt, dass es die letzte Fahrt wäre und er gleich nicht mehr fahren dürfe. Nach einem Telefonat mit dem Chef, wurde dem Kunden die Schuld gegeben, er habe sich nicht gemeldet oder ähnliches. Er sollte dann ein Taxi nehmen, was von dem Parkdienst bezahlt würde. Wie es ausging, kann ich nicht sagen. Die Fahrtzeit von 12 Minuten kann ich nicht bestätigen. Es dauerte eher 20 bis 25 Minuten. Je nachdem wie der Fahrer gefahren ist. Alles in allem würde ich dort nie wieder ein Auto abgeben.

Bewertungen für Parkos

Bei der vorab besprochenen Ankunft durften wir trotzdem nochmal fast 20 min vor Ort am Parkplatz warten bis das Shuttle zum Flughafen gekommen ist. Gott sei Dank, war es schönes Wetter, sonst muss man im Auto sitzend warten, weil die Tür zum Container abgeschlossen ist. Dann aber nettes Gespräch bei der Hinfahrt. Die Rückkehr verlief dann ziemlich chaotisch. Wir haben erst mal gute 30 min bei Regen und Kälte gewartet am Busparkplatz des Flughafens, trotz Anruf 20min vor der Ankunft dort. Dann war die Hälfte des Shuttles schon besetzt und es waren soviel Leute da, die auf das Shuttle gewartet haben, dass nicht alle mitfahren konnten. Gott sei Dank waren wir bei den ersten Zusteigern. So stand zum Schluss noch einer da, dessen Gepäck zwar im Shuttle war, der aber nicht mehr mitgenommen wurde und warten sollte. Der war mehr als unzufrieden... 😉 Dem Fahrer war das aber herzlich egal. Obwohl der Parkplatz eigentlich nicht weit weg vom Flughafen ist, dauert die Fahrt doch erstaunlich lange. Alles in allem werde ich zukünftig versuchen, einen anderen Parkservice am Münchner Flughafen zu bekommen.
10.11.2022
Die Abgabe hat ,wie auf der Seite versprochen, gut geklappt. Bei der Rückgabe mussten wir eine Stunde warten! Das war im Hinblick darauf, dass man für die schnelle Abwicklung und den Komfort beim Valet-Parken extra mehr bezahlt, sehr ärgerlich, da Leute, die einen Shuttle hatten ( und dadurch einen längeren Zeitraum in Kauf nehmen müssen für den Transport!), alle vor uns an ihrem Auto waren. Unser Flug kam eine Stunde früher, dies hatte ich auch per Mail mitgeteilt, es wurde allerdings anscheinend nicht an die zuständigen Personen weitergeleitet. Ich habe direkt nach der Landung auch angerufen, ebenso direkt, nachdem wir die Koffer hatten. Es wurde mir auch zugesichert, dass innerhalb der nächsten 15 Minuten jemand kommt. War aber nicht so! Angeblich wurde das Auto vertauscht und er musste nochmal zurück, um das richtige Auto zu holen. Sehr ärgerlich auch, dass sich trotz Beschwerde niemand bei uns gemeldet hat, um uns preislich etwas entgegenzukommen!
Nach Ankunft habe ich keine Anweisung bekommen wo ich parken soll -da keine Mitarbeiter war zu sehen - und habe ich links neben Toilettencontainer geparkt . Ein paar Minuten später hat mich ein Busfahrer -parkplatz Mitarbeiter angepöbelt warum ich nicht gerade geparkt habe ! Die Toilette schreit nach Sauberkeit und Hygiene . Abholung von Flughafen -1Std.wartezeit., angeblich hat Busfahrer mein Name gerufen ,wir haben nichts gehört -warum dann wurde ich nicht angerufen worden mein Telefonnummer war bekannt . die reisende müssen die Reisekoffer selbst einladen und abladen (in meinem Fall). Bei Fahrzeugabholung festgestellt -fahrerseite Teppich voll von Laub von Parkplatzbäumen . Diese Leistungen werd ich meinem Bekannten nicht empfehlen . Mit freundlichen Grüßen W.Rakotz
25.11.2022
Wir kamen an .Keiner da es standen völlig verdrecktes Dixi Klo ein Container als Büro auch keiner da es regnete, kein unterstell möglichkeit .. rief dann die Telefonnummer an dort ging ein Mann dran der mich anschnauzte das ich nicht pünktlich war ich erklärte das ich im Stau stand aber das interessiert ihn nicht. Schlechter Parkplatz. Wir kamen in der Nacht wieder so gegen Mitternacht es Regnete der Fahrer ließ uns mitten auf den Parkplatz raus mit unseren schweren Koffer der mehr wie eine Baustelle aussah kein fester beton boden viele Schlaglöcher und wir mussten unser Auto suchen nie wieder nicht zu empfehlen
09.11.2022
Wir sind am Terminel 1 gelandet haben dort unsere Koffer erhalten angerufen wie gewünscht und mussten dann die Koffer durch den kompletten Flughafen schleppen zum Terminel 2 zum abholpunkt der Fahrer war auch nicht gerade der freundlichste Zeitgenossen warscheinlich deshalb weil ich mir am Telefon einen anderen abholpunkt gewünscht hatte. Jedenfalls hat er uns nicht direkt an unserem Auto abgesetzt sondern ein parkteck höher so dass wir unser Gepäck noch einmal durch die Gegend ziehen mussten.
leider war alles sehr chaotisch. Wir hatten eine Uhrzeit angegeben wann wir Anreisen. Vor Ort warteten wir dann mit vielen anderen ca 1 Stunde bis wir eingecheckt wurden. Da einige Leute da waren die zum Flug wollten, hab es erst mal ein drängen an den Shuttle wer denn wohl zuerst mit fahren darf. Der Fahrer war wirklich sehr sehr nett, aber alles drum herum war leider sehr chaotisch und nicht wirklich organisiert
18.11.2022
- Fahrer bei der Hinfahrt zum Flughafen war leider etwas unfreundlich - Auto wurde nicht abgeschlossen, wir haben dies über unsere App gesehen und mussten darauf hinweisen - sehr lange Wartezeit bei der Abholung, es stellte sich dann heraus, dass noch auf andere Personen gewartet wurden, die später landeten. Der Fahrer war allerdings freundlich.
21.11.2022
Achtung: es wird vor Ort versucht noch zusätzlich zur bereits bezahlten Parkgebühr extra Geld einzunehmen-Gründe dafür sind zum Beispiel zu spät kommen oder Kosten für eine angebliche Extrafahrt. Laut Buchung fallen keine weiteren Extrakosten an! Ansonsten steht das Auto sehr sicher und der Transfer ist zuverlässig!
24.11.2022
Also wer einen Service erwartet ist hier nicht richtig Bei der Ankunft wurden wir schon unhoefflich drauf hingewiesen das wir zu früh anrufen und sie nicht früher werden da sein . Beim der Ankunft wurde nur schnell das Geld verlangt mal nicht mit angepackt die schweren Koffer ins auto zu machen .
Die Shuttlefrist wurde nicht eingehalten wodurch wir fast unseren Flug verpasst haben. Zum Ende müssten wir rennen ! Dazu kommen nochmals kosten in Höhe von 5€ pro Person die nur vor Ort ausgeschildert sind ( davon war auf der Seite nichts angegeben )
Parkservice war nicht rechtzeitig zur Abholung am Flughafen. Anrufen ging leider nicht da immer besetzt war. Bei der Abhalung sagte der Service er habe Netzprobleme, telefonierte allerdings die ganze Zeit mit einem Freund ...
Mir wurde ein überdachter Parkplatz „verkauft“ den es gar nicht gab…. Echt übel… Der Parkplatz war sehr schlecht zu finden, da überhaupt keine Beschilderung von der Straße ersichtlich. Der Shuttleservice war okay
Musste extrem lange auf den Transfer warten. Wartemöglichkeiten im offenen Parkhaus waren dreckig und kalt. Weiter vom Flughafen als angegeben. Insgesamt für den Preis nicht zu empfehlen.
13.11.2022
Es ist unklar, dass man eine Internetverbindung mit dem Smartphone benötigt, um die Schranke zu öffnen. QR Codeleser für den Zugang wären viel besser.
09.11.2022
Leider nur 1 Fahrer mit 8 Sitzplätzen der zum Flughafen pendelt.. Mitfahrer müssen warten bzw. selbst zum Parkplatz irgendwie gelangen
Ankunft 07:00 Uhr—— kein Personal. Angeschriebene Telefonnummer: Anrufbeantworter voll. Beschreibung vorort: völlig unzureichend.
13.11.2022
Die Autos hatten keinen reservierten Parkplatz. Und somit hatten wir rein theoretisch auch keinen Transfer.
Zum Flughafen verlief gut. Abholung vom Flughafen war eine Katastrophe. Mussten eine Stunde warten.
09.11.2022
Wenn Sie innerhalb eines Jahres die Preise verdoppeln dann ist das nicht nachzuvollziehen.
24.11.2022
Abholung war telefonisch nicht erreichbar. Wir mußten im Taxi unser Auto abholen.