Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

15.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.627 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Guten Tag, meine sehr verehrten Herren! Ich bin sehr enttäuscht, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Partner mein Auto ohne meine Erlaubnis für persönliche Zwecke benutzt haben. Ich habe festgestellt, dass mein Auto 15 km mehr Kilometer auf dem Tacho hatte, als bevor ich es auf dem Parkplatz abgestellt habe. Ich bin nicht zur Polizei gegangen, weil ich in einer anderen Stadt wohne, aber ich war sehr schockiert und enttäuscht! Mir ist klar, dass Sie in diesem Fall ein Vermittler sind, aber auch Ihr Ruf ist geschädigt, und bitte wählen Sie Ihre Partner in Zukunft sorgfältig aus!
23.10.2023

Chaotisch und unzuverlässig !!!

Bei der Ankunft war es sehr chaotisch aber es hat funktioniert. Bei der Abholung angerufen. Wir sollten 20 min warten. Das haben wir gemacht und wieder angerufen. Nach 45 min kam ein Bus !! ( Transferzeit 7min laut Homepage ). Dann ging es aber nicht los, der Fahrer rauchte erstmal schön seine Zigarette so das wir über 1 Stunde endlich wieder in unseren Wagen hatten. Wenn man einen halben Tag Reise in den Knochen hat und dann 1 Stunde warten muss ist das schon ziemlich bitter. Ich gebe das nächste mal etwas mehr Geld aus und fahre mit einen seriösen Unternehmen.
25.05.2023

Zum hausgemachten Zeitpunkt keiner da…

Zum hausgemachten Zeitpunkt war keiner vor Ort, das Tor war nicht verschlossen so sind wir hineingefahren um zu warten. Nach gut 10 Minuten kam ein äußerst überheblicher Taxler angerauscht und hat uns gleich mit Besitzstörung gedroht da wir in den Parkplatz hinein gefahren sind. Am liebsten hätten wir bei der Konkurrenz geparkt. Beim Abholen war alles viel besser da wir uns am Flughafen verlaufen sind mussten wir ein paar mal anrufen und es ging dann alles gut und der Taxler war auch freundlich und hilfsbereit. Werde aber mit Sicherheit hier nicht mehr parken.
19.10.2023
Bei der Rückkehr zum Hamburger Flughafen entstand für die Abholung eine Wartezeit von 30 Minuten. Dem Fahrer wurde gesagt, dass wir im Bereich Abflug, Plaza, warten. 10 Minuten später rief er an und meinte wir wären am Parkplatz und nicht am Flughafen. Das würde jetzt nochmal ca. 15 Minuten dauern. Zum einen hat er offensichtlich nicht zugehört und zum anderen sind die 15 Minuten nicht schlüssig, da der Parkplatz nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt liegt. Offensichtlich werden die ankommenden Flieger nicht gemonitort. Der Betreiber ist schlecht organisiert.
14.08.2023

Nicht weiterzuempfehlen

Wir sind am schwer auffindbaren Parkplatz angekommen mit zwei Personen im Auto und nur Rucksäcken als Gepäck. Konnten nicht zu zweit vom Shuttle-Service mitgenommen werden, sodass wir erstmal zum Flughafen fahren mussten, damit die eine Person dort mit Gepäck abgeladen wird. Die andere Person musste somit nochmal zurück zum Parkplatz fahren, dort das Auto lassen und wurde erst dann vom Shuttle-Service mitgenommen, obwohl es sich um einen großen Van mit freien Plätzen handelte. Des Weiteren galt weiterhin Maskenpflicht und eine Maske musste abgekauft werden.
29.09.2023

Koennte besser sein

Das Parken und der Shuttle hat gut geklappt auf der Hinreise. Als wir zurueckgekommen sind, haben wir wie angegeben, angerufen, als wir bei der Gepaeckausgabe waren. Uns wurde dann mitgeteilt, doch anzurufen, wenn wir aus dem Gebaeude heraus sind. Zwei Minuten spaeter waren wir draussen und haben mehrfach angerufen, aber es wurde uns jedes Mal angesagt, dass der Teilnehmer nicht erreichbar sei. Am Ende haben wir eine Stunde gewartet, bevor wir abgeholt wurden. Nicht gut!!! Es waere besser, wenn auch noch eine zweite Moeglichkeit der Kommunikation bestaende.
RV
R. V.
Oldenburg
08.11.2023

Leider nicht optimal

Bei Ankunft auf dem in der Zieladresse angegebenen Parkplatz musste ich weitere ca. 2 Kilometer zu einem neuen Schotterplatz fahren und vorher noch auf andere Gäste warten, was einige Zeit in Anspruch nahm. Leider schlechter und nicht verdichteter neuer Schotterparkplatz, auf dem ich mich beinahe festgefahren habe. Bei Erreichen des Treffpunktes nach dem Rückflug betrug die Wartezeit bis zur Ankunft des Shuttlebusses ca. 25 Minuten, obwohl ich mich, wie verabredet, nach der Landung des Flugzeugs unverzüglich mit dem Betreiber in Verbindung gesetzt hatte.
24.08.2023

ausbaufähig, chaotisch

Bei der Ankunft am Parkplatz herrschte Chaos. Die Einfahrt erfolgte über verbogene, funktionseingeschränkte Schranke. Innerhalb den Parkbuchten waren zwar vereinzelt Parkplätze frei, die jedoch nicht erreichbar waren, weil Autos in den Zufahrten parkten. Wir mussten vier Mal rückwärts aus den Parkbuchten fahren, weil es kein Weiterkommen gab. Es gab keinen Ansprechpartner/Koordinator, über eine angegebene Handynummer konnte niemand erreicht werden. Es waren auch Zufahrten zum Parkplatz möglich ohne den zugesandten QR-Code scannen zu müssen.
31.05.2023

Von wegen Schlüsselmitnahme

Ich habe mich für diesen Anbieter entschieden da hier „Schlüsselmitnahme“ stand. Habe dafür 20€ mehr bezahlt. Angekommen und mir wurde gesagt dass ich den Schlüssel abgeben muss was auch so in den agbs steht sollte zu viel los sein. Ich habe ein Firmenwagen welcher ausschließlich nur von meiner Frau und mir gefahren werden darf. Finde es schon frech. Lieber dann bewerben mit „optionaler Mitnahme.“ auf meinem Protest hin sagte der Mitarbeiter dass ich mir was anderes suchen könne und er gebe mir das Geld wieder. Schon ziemlich unverschämt
16.12.2023
Schade, bis jetzt hat das Valet Parken immer super geklappt. Dieses Mal leider nicht so. 20 Minuten vor Ankunft angerufen und wurde wie immer zum Abflug B/C geschickt. Gerade angekommen, kam ein Anruf bitte kommen sie zu Abflug A. Habe gesagt stehe jetzt schon bei B/C. Der Fahrer kam dann von A nach B zu Fuß. Hat dann das Auto begutachtet Fotos gemacht und mich zum Parkautomaten geschickt. die 7 Minuten kostenloses parken waren natürlich abgelaufen. 5€ hat mich das dann gekostet. Hat mich sehr geärgert! War ja nicht meine Schuld.....
16.12.2023
Hinfahrt hat alles Super geklappt, nur leider wurden wir auf dem Rückweg einfach am Flughafen vergessen abzuholen. Ich hab mindestens 20 min. gebraucht um jemanden telefonisch zu erreichen, und dann bekam ich als Antwort „ oh da muss ich schauen wo ich jetzt einen Fahrer herbekomme“ Nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit kam dann endlich ein Fahrer mit einem normalen Pkw obwohl bekannt war, das wir 3 Personen mit Gepäck sind. Natürlich passte nicht alles in den Kofferraum sodass ein Koffer noch mit auf die Rücksitzbank musste.
26.10.2023

Abholen

Das Abholen, die Zuverlässigkeit war nicht gegeben. Ich habe mich zweimal von Fuerteventura gemeldet und Rückmeldung gegeben; bin in den Austausch gegangen. Habe bei der Landung und dann bei der Gepäckabholung Kontakt aufgenommen und dann 40 Min. in der Kälte gewartet. Der Herr, der das Auto geliefert hat kam einfach viel zu spät und erzählte, dass ihm ein Kunde die Treppe hinuntergefallen wäre. Keine zwischenzeitliche Info. Ich hatte sie gebucht weil ich um 06:00 Uhr wieder arbeiten musste. Es ist einfach so nicht nachvollziehbar.
25.10.2023
Beim Hinfahrt war der Bus einfach viel zu voll und unsern Taschen haben Kratzer bekommen weil alles einfach zu voll war , Beim zurückfahrt: Der hat garnicht geholfen ich sollte alles alleine machen der hat nur gesagt langsam bus ist neu 🤷🏻‍♂️ und der ist viel zu schnell gefahren ob wohl unsere Kinder ohne Sitze waren !! Zum Schluss meinte er wer hat im Bus gegessen der bus ist neu hab ihm gesagt wir gaben nichts zum essen oder trinken und dann meinte er dann von denn Leuten vor euch weil die was zum essen in der Hand hatten ..
14.06.2023
Keine unkomplizierte Einfahrt in das Parkhaus.Das hat leider nicht funktioniert (von wegen Nummernschilderkennung und so); weder bei der Ein- noch bei der Ausfahrt. Immer musste man zuerst Kontakt mit Servicemitarbeitern per Knopfdruck aufnehmen. Zudem ist das Parkhaus recht weit abgelegen und es gibt keinen Shuttle (oder jedenfalls keinen erkennbaren). Es gibt allerdings einen Linienbus. Vielleicht wäre es ja eine gute Idee, den Parkos- Kunden mit der Buchungsbestätigung den Fahrplan vom Linienbus mitzuschicken.
12.06.2023

Fremder Privatparkplatz zugewiesen.

Leider wurde ich von dem Taxifahrer, der mich vom Parkplatz abgeholt hat, angewiesen auf einen fremden Parkplatz (on einen Küchenstudio) mich zu stellen. Ob dies Absicht oder er es nicht gewusst hat, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich mit dem Küchenstudio beim zurückkommen einen Riesen ärger bekommen. Musste mich hundert Mal entschuldigen. Habe 0049 Richtig Parken per Mail kontaktiert, jedoch wurde meine Beschwerde ignoriert. Hätte mich auch gleich ohne Bezahlung hinstellen können. Wäre billiger gewesen.

kein Airport Parkplatz

Aus meiner Sicht wird der Verbraucher durch eine undurchsichtige Namensgebung und weggelassene Informationen im Internet, getäuscht. Man versucht den Eindruck zu erwecken einen Airport Parkplatz anzubieten. Das ist nicht der Fall. Der Parkplatz selbst ist in Ordnung und auch der Shuttle funktioniert, nur wird auf den ersten Blick eine andere Erwartungshaltung beim Kunden erzeugt. Der Punkt bei GoogleMaps zeigt den DropPff Point des Shuttles am Flughafen, nicht den Parkplatz oder Zugang zum Parkplatz.

lange Wartezeiten......

Lassen sie ihre Kunden nicht eine halbe Stunde bei 1 Grad Kälte zwischen Tor 10 und 12 stehen. und das Abends um 22. Uhr im Winter. Allerdings ist mir auch nicht im Sommer danach zu Mute. Der Mitarbeiter der das Auto brachte wurde 20 Minuten vorher mehrmals an verabredeter Stelle gesehen. Auch beim Koffereinladen ist eine kleine Hilfe immer gern gesehen. Gegen Tip natürlich ..... beides erfolgte logischerweise nicht. ( PS ich bin 75 Jahre ) dieses war absolut keine Werbung für Sie und ihr Unternehmen.
BS
Brigitte S.
Pfaffing
28.09.2023

Könnte einiges verbessert werden …

Zunächst war die Postleitzahl von Freising in der Adresse falsch angegeben. Ferner fand mein Navi die besagte Straße trotz PLZ - Korrektur nicht. Die Parkplätze sind ziemlich eng und wer sie bewacht, ist nicht ersichtlich. Bei der angegebenen Notfall - Handynummer war nur eine Ansage " erreichbar". Der Bus kam tatsächlich erst nach 40 Minuten (wurde auch vorgewarnt) und wartete noch ca 20 Minuten. Das war etwas unglücklich formuliert in der Beschreibung. Hätte um ein Haar meinen Flug fast verpasst....
JS
Josef S.
Frasdorf
24.10.2023
Wir parkten jetzt das 2.mal bei verschiedenen Parkos Parkplätzen . Das Parken war kein Problem aber das mit dem abholen hat überhaupt nicht geklappt. 1. mal sind wir nach 1.5 Stunden warten mit einem Taxi mit 8 Personen nach Freising zum Parkplatz(mitl1 Kleinkind.) Dieses mal hatte der Flug etwas Verspätung als wir vom Gebäude rauskamen ist ein Bus von Euch gerade abgefahren, Es kam auch keiner mehr nach ewigen Warten hat uns ein anderer Anbieter Freundlicherweise mitgenommen. Nie mehr Parkos /APM!
NK
09.06.2023
Leider war nicht alles wie beschrieben. Der Autoschlüssel musste abgegeben werden.Riesiger Parkplatz der mit Autos vollgestopft wurde. Unser Auto wurde kurzfristig sogar laut Auto App unweit des Parkplatzes auf der öffentlichen Straße umgeparkt. Der Shuttlebus war ok. Leider wurde man jedoch am Terminal abgesetzt von dem man aus nicht geflogen ist und man musste sowohl bei dem Abflug als auch Ankunft erstmal zum anderen Terminal fahren. Alles nicht optimal, daher nicht wieder.