Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

16.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.621 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

08.11.2023
Dieser Service steht und fällt mit der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit des Anbieters. Ist bereits das zweite mal, dass ich bei diesem Anbieter über 20 Minuten auf mein Auto gewartet habe, nachdem ich beim Übergabepunkt war. Fragen bei meinem Anruf nach der Landung an welchem Terminal ich angekommen bin , zeigen mir nur, dass der Anbieter sich überhaupt nicht um Ankunftszeiten seiner Kunden kümmert, obwohl er über die Flugnummer alles beobachten und planen könnte.
27.10.2023

Parkhaus und Technik veraltet

Sowohl bei der Ein- als auch bei der Ausfahrt funktionierte die automatische Kennzeichnen Erkennung für mein gebuchtes Fahrzeug nicht. Musste die Klingel der Zentrale rufen und da wurde mir nach Minuten geholfen…trotzdem nervig. Zudem sind die Parkhäuser alt, dunkel und schmutzig. Teils waren die Zugänge zu den Fahrstühlen abgesperrt wegen Bauarbeiten und wir mussten mit den schweren Koffern über die Treppenhäuser gehen. Das einzig positive war der kurze Fußweg.
CR
18.06.2023

Flug und Gepäckausgabe verspätet

Flug und Gepäckausgabe hatten Verspätung, so dass die Fahrzeugübergabe (Valet) erst nach 24 Uhr erfolgen konnte. Vom Mitarbeiter wurde gesagt, dass das Büro geschlossen wäre und dass ich mit einem Shuttle abgeholt würde und die Übergabe auf dem Firmengelände erfolgen könnte. Oder ich solle mit einem Taxi dorthin kommen. Nach meinem Protest wurde mir dann doch der Wagen gebracht mit der Anmerkung, ich solle nun dankbar sein und hätte mir die AGB ansehen sollen.
11.06.2023

Katastrophe

Ihre Fahrer waren freundlich und nett. Ihr grauhariger älterer Herr Im Parkhaus Office unterirdisch unfreundlich. Zudem sah mein Auto aus als hätte man das Parkhaus gekehrt. Mein Auto war sauber als ich es abgestellt hatte. Beim abholen war es über und über mit einer dicken staubschicht bedeckt..Man konnte nicht mal mehr durch die Scheibe schauen. Das geht ja garnicht. Keine Ahnung was da abging. Sorry aber so kann man sie leider nicht weiter empfehlen. Mfg
CK
Carmen K.
Schwetzingen
25.09.2023

Übernahme war nicht so wie sonst

Übernahme war ok, lediglich bei der Abholung wurde uns am Telefon mit etwas ungewohntem Ton mitgeteilt, dass falls wir nach 24 Uhr die Koffer erst bekommen es einen Nachzuschlag geben wird, was wir nicht wussten, für die Verspätung kann keiner was. Bei der Überbringung meines Autos wurde dann noch darauf bestanden, den Betrag von 128 Euro in bar zu bezahlen, was völlig unüblich ist. Gerät sein kaputt sagte der Fahrer. Fanden wir nicht in Ordnung

Überforderung & familiäre Atmosphäre

Die Atmosphäre und der Umgang ist familiär und nett. Der Betreiber scheint allerdings überfordert zu sein, die Abläufe sind nicht gut organisiert. Die angegebene Mobilnummer war nicht erreichbar und ich musste ein Taxi zum Parkplatz nehmen. Dort angekommen gab es noch eine halbe Stunde Wartezeit bis ich meine Wagen Schlüssel ausgehändigt bekam. Außerdem würde man sich sicherer fühlen wenn der Fahrer eine Freisprecheinrichtung benutzt würde.
21.10.2023
Wie vor der Abreise vereinbart, rief ich gleich nach unserer Ankunft an, um ihnen mitzuteilen, dass sie am Treffpunkt seien. Nach etwa 20 Minuten kamen sie an und teilten mir mit, dass sie keinen Platz für mein Gepäck hätten. Sie sagen mir, ich solle zusammen gehen. Wir mussten das Auto holen und dann zusammen zurückkommen. Jedenfalls haben wir zwischen der Fahrt und der Heimfahrt etwa zwei Stunden verloren. Schrecklicher Service
23.10.2023

Freundlichkeit lässt mehr als zu wünschen übrig

- Teuerer als in FFM ! - schon bei der Abgabe des Fahrzeugs gab es erste Probleme (Beschreibung des Treffpunktes / Wartezeit / Freundlichkeit !!) - bei unserer Ankunft gab es Diskussionen bzgl. unserer Ankunftszeit, obwohl ich nur die Anweisung befolgte, mich nach der Landung gleich telefonisch zu melden. Nach Reisestrapazen braucht KEINER solche Diskussionen ! Unfreundlich hoch zehn - werde ich in Stgt. nie mehr buchen !!
24.10.2023
Es sollte möglich sein auch Buchungen kurzfristiger zu machen oder zu stornieren und das Geld zurück zu bekommen. Manchmal ergeben sich Verschiebung oder private Veränderungen, da könnte Parkos spontaner reagieren. Ich musste aus privaten Gründen meinen Parkplatz stornieren, als ich noch innerhalb von 24 Stunden lag, war aber Kundenservice nicht erreichbar, da außerhalb der Servicezeit. Am nächsten Tag war es zu spät!
A. S.
02.06.2023

Hinfahrt ok, Rückfahrt schlecht

Auf der Hinfahrt lief alles gut. Nach Mitternacht mussten wir den Fahrer 2x anrufen, dass er uns abholen möchte.Er kam nach 40min ,ohne Fahrgäste, war unfreundlich. Ich musste meinen schweren Koffer selbst einladen,auch auf meine Bitte, ob er mal mit anfassen könne geschah nichts Das Auto stand 17 Tage auf ihrem Parkplatz und war durch Sand! extrem verdreckt! Von einem Sandsturm in Deutschland hatte ich nicht gehört.

Parkplatz und Service-Bewertung

. Bezahlung lief unkompliziert . Fahrservice wurde bei Hin- und Rückfahrt zeitnah und freundlich durchgeführt. - Parkplatz: - ist nicht eingezäunt - ist nicht bewacht - Erde und Löcher als "Unterrgrund" - nicht beleuchtet - lauter Pfützen bei Rückkehr und Regen im Nov. 2023 - meine Frau ist gefallen Preis deshalb deutlichst zu hoch Parkplatz in diesem Zustand bei Niederschlägen leider nicht empfehlenswert.
16.05.2023
Das Auto wurde mit einem Kilometerstand von 1630 km abgestellt und erhalten haben wir unser Fahrzeug mit 1651 km, sehr verwundert fragt ich nach wieso 21 km gefahren wurde. Der Vermieter sagte mir das kann mal vorkommen, weil es angeblich zwei Parkplätze gibt und bis 16 km wäre es wohl normal. Auf die Frage wieso es dann mehr ist, war er erstmal verdutzt und antwortet es ist ja sowieso ein Dienstwagen.Frechheit!
01.11.2023

Freundlichkeit…

Da ich selbst im Dienstleitungsgewerbe tätig bin weiß ich was Kundenfreundlichkeit bedeutet.Der Service mit parken und abholen hat hervorragend gepasst.Aber die Freundlichkeit bei hin und abholen habe ich selten so schlecht erlebt.Selten schreibe ich so Bewertungen dieses mal nehme ich mir die Zeit so etwas unangenehmes habe ich selten erlebt. Das nächste mal werde ich einen anderen Service nehmen.
16.05.2023

Täuschung durch kostenloses Elektroladen

Es wurde bei der Reservierung ein kostenfreies Elektroladen angegeben, was schlussendlich eine Lüge war

Lockangebote?? und dauert zu lange

Auf der Internetseite wurde ich mit 39 Euro für die Parkdauer geködert. Plötzlich wurden 100 Euro abgebucht. Das ganze für 2 Autos. Für den Transfer vom Parkplatz zum Flughafen hat das ganze ne Stunde gedauert. Mit warten und allem drumherum. Man sollte nicht zu knapp kommen, sonst ist der Flieger weg... Das nächste Mal parke ich auf einem näheren Parkplatz. Selbst wenn es etwas mehr kostet...
19.04.2023

Teure Gebühren für Verlängerung

Mein Flug wurde infolge einer Flutkatastrophe in Fort Lauderdale storniert und ich konnte erst 2 Tage später fliegen. Mir wurden für die 2 Tage 40 Euro exra berechnet, sofort zu zahlen am Flughafen in Bar und ohne Quittung (bezahlt hatte ich ursprünglich 115 euro für 12 Tage). Bei Rausfahren aus dem Flughafen musste ich nochmals 5 Euro für den Parkschein zahlen. Das ist nicht in Ordnung
28.10.2023

Buchung alles digital und Rest dann alleinlassen

Buchung alles digital - aber wenn dann Probleme kommen (Flug Verschiebung) keinerlei Hilfe und man redet sich auf Vermittlerrolle raus! Auch Booking oder Hotels.com sind Vermittler - helfen aber dann auch oder Chat oder Mail um Nachrichten weiterzuleiten - bei Parkos muss man anrufen (klar - aus Südamerika sich in Warteschleife ei reihen für 2.99 die Minute echt sinnvoll... Never again
18.06.2023
Mir wurde bei der Buchung eine Abholung versprochen und dem war nicht so. Es stand nur auf einem Schild an der Bushaltestelle, dass der "Holiday Service" nicht mehr in Betrieb ist. Über sonstige Möglichkeiten zum Flughafen zu kommen, gab es auch keine Auskunft. Auf dem Rückweg dann nochmal dasselbe Drama. In keiner der E-Mails stand wie man hin oder zurück kommt. Nicht empfehlenswert.
17.04.2023
Während man bei anderen Parkdienstleistern entweder einfach direkt per Paypal, Google pay oder Kreditkarte zahlt. Ist dies bei Parkster mit Rechnung für mich zu kompliziert ! Musste jetzt schon 2x Mahngebühr zahlen, ohne das ich mir eines Versäumnisses bewusst bin. Ich hab die App vom Handy gelöscht. Werde dann andere Parkplätze aufsuchen oder wie in der Steinzeit mit Münzen zahlen.
01.11.2023
Bei der Abgabe am Airport haben wir 10-15 Minuten gewartet. Ok. Das geht noch in Ordnung. Aber bei der rückkehr am Airport haben wir fast 1,5h gewartet. Wir wollten einfach nur nach Hause. Die hatten unsere Flugnummern und wussten genau wann wir ankommen. Und dann war unser Auto nicht frei zugänglich und musste erst aufwendig frei geparkt werden. Richtig schlecht koordiniert.