Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

15.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.626 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Immer wieder gerne, bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht. Waren dann bei Alpha-Parks. Abholer/Bringer waren immer super schnell da. Wechsel hat top funktioniert. Machen wir jetzt immer so. Werde bald zum dritten Mal buchen.
19.03.2024
Einfach ein MEGA SERVICE Ich kann es nur empfehlen
17.03.2024
Es wird ein sehr guter Service geboten
Toller Service. Hstvslled super geklappt
Wie immer, alles war perfekt.
18.02.2024
Sehr gut und Bequem
Toller Service.
18.01.2024

Alles super! Gerne wieder

Von Anfang bis Ende alles recht reibungslos. Ich habe den Dienstleister 30 Minuten vor Ankunft angerufen, bei Ankunft noch einmal & musst ca. 5 Minuten warten, bis mein Auto übergeben wurde. Der Mitarbeiter war sehr höflich und hat mir den Prozess beim Rückflug noch einmal erklärt. Bei der Abholen ebenfalls sehr stressfrei. Nach Dem kontaktieren hat es ca. 10-15 Minuten gedauert und das Auto stand am Terminal. Keine Schäden, keine Verschmutzungen, keine zusätzlichen Kilometer (außer Hin- und Rückweg). Gerne immer wieder.
Unkomplizierte Buchung des Parkplatzes. Nach der Ankunft am Parkplatz wurden wir ohne Verzögerung zu Abflugterminal gefahren und nach Rückkehr aus dem Urlaub an dem Terminal wieder abgeholt an dem das Flugzeug angekommen war. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der sofort die eingefrorenen Scheiben unseres Autos mit Eisfreispray einsprühte. Überrascht wurden wir von unserem Auto, welches uns eine E Mail schrieb und einen schönen Urlaub wünschte. Rundum Zufrieden und der Preis stimmt auch.
RZ
Ralph Z.
Plettenberg
19.01.2024
Hallo zusammen , der Service war hervorragend , zeitlich hat alles geklappt, dazu sind alle sehr freundlich ! Was gut wär , eine bessere Anfahrtsbeschreibung , das Navi schickt einen zu früh in eine Einbahnstraße, wo man dann nicht mehr ohne weite Wege zu fahren zum Parkplatz kommt , des Weiteren , wenn man aus dem Urlaub kommt , das der Fahrer oder ein anderer Mitarbeiter , mit ans Auto kommt und schaut ob das Auto anspringt !
21.01.2024
12 von 10 Punkte Die Mitarbeiter am Telefon freundlich. Der Fahrer war am Treffpunkt, freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Er hat unser Gepäck eingeladen und unser Fahrzeug in die Tiefgarage gefahren. Bei der Abholung wurden wir schon erwartet und auch wieder wurde unser Fahrzeug geholt und uns beim Gepäck geholfen. Es geht nicht besser, freundlich und schneller. Vielen Dank an alle

Gerne wieder

Reibungslose Geschichte.. Ich wurde sogar nochmal angerufen und darauf hingewiesen, dass bei der Sicherheitskontrolle viel Betrieb ist und wir uns direkt auf den Weg dorthin machen sollen.. Super 👌🏼 Und nach 3 Wochen Sonne wurde mir mein vorgeheiztes Auto zum Terminal zurück gebracht.. Vielen Dank 😊

Alles besten!!!

Die Übergabe des Fahrzeuges an einen freundlichen Mitarbeiter verlief beim Hin- und Rückflug optimal, es gab keine Wartezeit. Ich kann den Parkservice nur empfehlen und werde ihn bei meinem nächsten Flug sicher wieder nutzen.
21.01.2024
Meine Erfahrung mit Parkos Die Fahrer sind sehr Entgegenkommen und Hilfreich und sehr freundlich . Wenn ich ab Nürnberg fliege ist Parkos die Nr.1 mit Shuttle zum Flug . Was kan man besser machen .Meine Erfahrung,da ich schon öfter mit Parks den Dienst genutzt habe war immer super . Macht weiter so dann ist alles super.Bitte weiter machen. DieHofmanns sagen danke .