Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

15.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.626 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Doris R.
Lünen
10.10.2023

Parken am Flughafen Köln/Bonn

Die Abgabe des Autos war ohne Probleme. Nach der Abholung des Gepäcks haben wir angerufen und es wurde mitgeteilt, dass das Transfer Auto unterwegs ist. Es wurde nur 1 Auto geschickt, obwohl mehr als 10 Personen gewartet haben. Der nächste Wagen wäre unterwegs, der aber erst 20 Minuten später angekommen ist.
13.08.2023
Leider kamen wir bei strömenden Regen an und es gab keine Möglichkeit sich wo ordentlich unterzustellen. Somit kamen wir nass am Flughafen an, was nicht direkt ein guter start in den Urlaub ist. (Regenschirm hatten wir natürlich, aber bei soviel Regen, hilft auch der nicht). Parken war problemlos und einfach.
NS
22.08.2023
Sehr enge Zu- und Ausfahrt hatte probleme beim Ausfahren, da die Autos teilweise auf der Ausfahrtstrasse standen und es alles Sackgassen sind und es keine Wendemöglichkeit gab. es wäre besser das man wenn in der strasse keine parklücke frei ist man auch ohne zu wenden in die nächste Parkstrasse fahren könnte
Leider hat diesmal das Bereitstellen des Wagens nach dem Flug nicht gut geklappt. Nach Ansagen, dass ich um 8:15 bereit bin, den Wagen zu übernehmen (das Telefonat war um 7:55), wurde der Wagen erst um 8:35 geliefert, also erst 40 Minuten nach dem Telefonat. Das hatte bei der ersten Buchung besser geklappt!
GB
22.05.2023

Alles in allem nie wiedet

Die Hinfahrt zum Flughafen war in Ordnung, die Rückfahrt war die reinste Katastrophe. Abgesehen von der Unfreundlichkeit des Fahrers herrscht, wenn alle Reisenden bei Abflug abgeholt werden, das totale Chaos. Warum kann man Abzuholende nicht unten am Ende von Ankunft abholen? Parkvogel kann das doch auch!
05.08.2023
Wir haben uns für einen nicht überdachten Parkplatz entschieden, der nicht weit vom Flughafen ist. Dann haben wir aber einen im Parkhaus am SI Zentrum erhalten. Das letzte Jahr war es sehr stressig, weil der Fahrer viele Leute aufnehmen musste und wir lange nicht zum Flughafen kamen. Geht es auch anders?
19.11.2023
Die hintourbwar super zurück hat es leider ziemlich lange gedauert bis das jemand kam . Man sagte uns alle 15 bis 20 min wir haben über 40 gewartet . Und leider haben wir unter einem blöden Baum Busch gestanden der Früchte oder was auch immer hatte das die Farbe der früchte kaum per waschen runter ging
A.
Annette ..
Lichtenau
17.09.2023

Buchung + Anreise perfekt- Rückkehr ausbaufähig

Buchung und Anreise waren perfekt, aber bei der Rückkehr hatten wir uns (wie gewünscht) direkt nach der Landung und nochmals , als wir unser Gepäck hatten, telefonisch gemeldet und trotzdem standen wir dann noch über 20 Minuten und haben auf unser Auto gewartet - angekündigt waren WENIGE Minuten ....
FP
Florian P.
Sulzberg

Bei Regen unbedingt Schirm mitnehmen

Bei der Ankunft nachts empfiehlt es sich, eine Taschenlampe dabei zu haben, da man das Auto im Dunkeln auf dem Feld suchen muss. Wenn man bei Regen 30min auf den Bus wartet, sollte man unbedingt einen Schirm dabei haben, da man ohne Unterstellmöglichkeit im Freien steht. Ansonsten hat alles geklappt.
Die Wartezeit am Flughafen auf den Shattlebus für die Rückfahrt betrug 30 Minuten. Weiterhin hatte ich den Eindruck, dassca. 10 Liter Kraftstoff unerlaubt abgezapft wurde. Vor Fahrantritt hatte ich das Fahrzeug vollgetankt. Zukünftig werde ich bei Fahrzeugagabe alle Fahrzeugdaten per Foto festhalten.
DO
D. O.
K'heim
11.10.2023

Ganz ok

Beim Hinflug ca 30 Minuten Wartezeit. Der Wagen war dann mit 10 Personen besetzt. Der Kofferraum war so voll, dass Handgepäck teilweise im Innenraum transportiert werden musste. Nicht komfortabel. Beim Rückflug 20 Minuten Wartezeit. Es gab zwei unterschiedliche Anweisungen zum Anruf nach der Ankunft.
PD
peter d.
Kamp-Lintfort
17.04.2023

Im Regen gelassen

Hallo zusammen, eigentlich waren wir zufrieden. Leider beim Ankunft in Amsterdam und nach Missverständlichen Auskunft zum Abholungwartepunkt, mussten wir mehr als 1,5 Stunden auf die Abholung zum Autoparkplatz warten. Und zwischen Ankunft 2 und Ankunft 3 pendeln. Auch so leider im Regen gelassen.
13.10.2023
Zweckmäßig.Umständliches Handling.Wir mussten am Eingang warten dann die Koffer umpacken meine Frau im Bis mitfahren und ich zum Parkplatz hinterher. Am Flugplatz selbst durch die Baustelle bedingt gute 300m vorher aussteigen und den Weg zum Abflug suchen. Sind gespannt wie der Rückweg klappt
28.09.2023

Naja 🫤

Parkplatz war okay. Was mir nicht so gefallen hat ist das in der Beschreibung Stand das jeder ein individuellen Shuttlebus bekommt, weit gefehlt der Kleinbus wurde komplett Vollgetopft 8 Personen plus Fahrer und ein Haufen Gepäck. Für den happigen Preis hätte ich mir etwas anderes gewünscht.
01.11.2023
Die Fahrzeugabholung und -anlieferung erfolgte jeweils mit Verspätung. Ich musste bei beiden Fahrzeugrückgaben jeweils 45 EUR in bar an den Fahrer zahlen, ohne eine Quittung zu erhalten, um das Fahrzeug "auszulösen". Die Quittung sollte ich per Mail bekommen, was aber nicht passiert ist.
05.10.2023

Erst freundlich und hilfsbereit, auf dem Rückweg eher nicht.

Bei der Rückreise haben wir sehr lange gewartet, viel länger als 30 Minuten. Der Fahrer war nicht sehr freundlich. Den Koffer habe ich selbst ausgeladen. Macht ja nichts, dann gebe ich aber auch kein Trinkgeld. Auf dem Hinweg zum Flughafen hatten wir einen netten und freundlichen Fahrer.
24.08.2023

Schwer den Fahrer zu erreichen. Mangel an Bussen, lange Wartezeit.

Dieses mal Parkmöglichkeit war viel komplizierter: Kein Verbindung mit dem Fahrer in der Tiefgarage, mussten auf ihn da 40 Minuten warten. Ich bin die einzige von 4 Fahrgäste die ihn überhaupt davor erreicht hat. Auch den Weg zurück von Flughafen hat lange Wartezeit in Anspruch genommen
04.06.2023
Bei der Hinreise hatte alles super funktioniert. Bei der Rückreise hatten die wohl einen neuen Mitarbeiter, der die Zeit nicht gut eingeplant hatte und dadurch hatten kamen die anderen wohl sehr spät zum Flughafen. Ich hoffe sie haben ihren Flug nicht verpasst… deshalb zwei Sterne Abzug.
13.10.2023
Der Parkplatz ist sehr schwer zu finden und trotz Auschilderung nur über Fuß und Radweg mit Auto zu erreichen. Die Formalitäten beim Zahlen und der Autoübergabe zum Parken waren ok aber hinterließen einen etwas unprofessionell Eindruck. Die Fahrer waren sehr höflich und freundlich.
09.12.2023

Guter Stellplatz , schlechte Abholung

Guter Stellplatz und gute Einweisung bei der Ankunft. Bei der Abholung ein Mann mit Händen in den Taschen und ohne ein Wort der Begrüßung den es nicht interessierte ob die Koffer passen. Oben drauf war dann die Antwort auf die Frage wir man den Koffer ins Auto stellen oder legen soll.