Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.628 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

20.01.2024
Bei Ankunft auf dem Parkplatz mussten wir knapp 30 Minuten auf den Bus zum Flughafen warten, da der einzige Bus gerade unterwegs war. Die Abholung vom Flughafen zum Parkplatz hat aber problemlos geklappt
MH
Martin H.
Hilchenbach
Freundliches Personal . Das bringen und abholen hat sehr gut geklappt. Keine langen Wartezeiten. Jeder Zeit wieder. Das einzige negative ist. Der Parkplatz ist schlecht zu finden.
Der zeitliche Ablauf (Transfer zum Flughafen und zurück) klappt zeitnah. Kein weiterer Service bei Be- und Entladen der Koffer je nach Fahrer. Preislich für uns die Obergrenze.
04.01.2024

War alles gut

Es ist alles gut verlaufen. Aber vielleicht könnte es einen anderen Abholort geben bei dem Rückflug, damit man nicht durch den gesamten Flughafen laufen muss.
Insgesamt gute Erfahrung. Nur ein Kritikpunkt, der Fahrer sollte keine persönliche Fragen stellen, wie z.B. nach dem Beruf oder ähnliche Fragen. LG
07.01.2024
Sehr freundlich, korrekt, pünktlich Leider wurden der Treffpunkt nicht präzise beschrieben. Weiterhin mussten wir längere bei kalten Wetter warten.
KB
Klaus B.
Wunstorf
Das Abholen hat nicht so gut geklappt , aber sonst hat es keine Probleme gegeben und ich bin zufrieden mit den Leistungen , die erbracht wurden .
Bis auf 5 Taubenkot flecken auf Dach und Motorhaube ( wahrscheinlich wurde der Wagen unter einem Baum geparkt) hat alles sehr gut funktioniert
01.01.2024
Für die Abholung stand nur ein Fahrzeug bereit. Für die Anzahl der angenommenen Parkplatznutzer viel zu wenig. Ansonsten alles gut.
Freundlich und zuverlässig, Einfahrt zum Parkplatz etwas schwer zu erkennen. Parkplätze etwas eng zum ein und ausparken.
BA
Bernd A.
Bernd_Asel@web.de
07.01.2024
Die Erreichbarkeit war sehr gut. Ich hätte mir gewünscht eine Bestätigung mit der Parkplatznummer meines Pkw zu bekommen.

top

zum ersten mal genutzt und es hat alles gut geklappt. Auch der Shuttle-bus zum Terminal und Abholung lief reibungslos.
12.01.2024
gut organisiert, leider ist der Transport nur für 1 Person inklusiv, daher musste ich 15 Euro beim Rückfahrt zahlen.
Auf dem Hinweg hat alles prima geklappt! Auf dem Rückweg fanden wir eine Wartezeit von 20 Minuten deutlich zuviel!
Hat alles super geklappt nur am Flughafen. Das warten hat uns zu lange gedauert deswegen nur vier Sterne
04.01.2024
Wir haben den Parkplatz gleich gefunden. Der Fahrer war sehr nett und die Abhoming hat super geklappt.
UB
Uwe b.
Falkensee
26.12.2023
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sicherer, sauberer und trockener Standort, kurzer Weg zum Flughafen
hat alles sehr gut geklappt. Der Fahrer war etwas irre, hat auf der Autobahn rechts überholt usw...
20.01.2024
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder reservieren Vielleicht das die Autos überdacht wären
25.12.2023
nette freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit. Das Fahrzeug steht hier sicher und geschützt.