Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

16.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.620 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

UO
Uwe O.
Schönebeck

Schnell, freundlich, zuvorkommend - immer wieder!

Sehr freundlichen Empfänger. Alles läuft ruhig ab. Zur Begrüßung gibt es einen Kaffee - das Urlaubsfeeling beginnt schon hier. Abholung sehr zügig. Abholen hat schon am vereinbarten Ort gewartet, auch wieder sehr freundlich. So einen Service nimmt man gern in Anspruch.
GS
Georg S.
Wiggensbach
13.01.2024
Wir waren zufrieden, obwohl bei der Abholung unseres Autos eine Panne passiert ist. Aber es kann ja mal vorkommen. Wir konnten deshalb erst verspätet unsere Heimreise antreten. Wir werden aber beim nächsten Flug in den Urlaub unser Auto wieder bei Unertl abstellen.
MG
Super Service, mein Auto war sogar frei gemacht von Eis und Schnee. Es wurde mir ein Kaffee angeboten. Super nette Mitarbeiter. War bei Park und Clean in Hannover. Werde es wieder nutzen und auch weiterempfehlen. War in der Zeit vom 28.12.2023 bis zum 05.01.2024 dort
Abgabe und Abholung des Wagens hat super funktioniert. Für uns exht ein Highlight. Man ist direkt am Terminal, kümmert sich um nichts mehr. Der Mensch der den Wagen abgeholt hat, sehr freundlich und kompetent. Alles kein Problem, wird auf jeden Fall wieder gemacht!

Perfekt, gerne wieder.

Das Abstellen und der Transfer zum Flughafen waren perfekt. Bus hatte schon hinter uns gewartet. Beim Rückflug mussten wir zwar ein paar Minuten warten, war aber auch unserer Flugverspätung geschuldet. Sehr freundlich und bemüht. Aus unserer Sicht sehr gut.
13.01.2024
Mein Auto parkte bewacht und sicher bei Parkos. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit, der Shuttleservice zum Flughafen hat einwandfrei und zügig geklappt. Ich war sehr zufrieden und würde mein Auto jederzeit wieder bei Parkos abstellen.
Soweit alles in Ordnung und zur Zufriedenheit. Einen kleinen Tipp von mir: für ältere Menschen ist es schwierig in den Transporter ohne einen kleinen "Fußtritt" ein/auszusteigen. Dieser nimmt auch nicht viel Platz weg und so teuer ist er auch nicht.
21.01.2024
Die Mitarbeiter. Bin schon oft gereist. Hier gab es hinsichtlich des Parkens aber auch wirklich gar nichts zu bemängeln. Preis -Leistung, Personal, Pünktlichkeit, Absprachen, alles lief wie geschmiert zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer wieder.
IW
Inselblitz W.
Wangerooge

Leicht zu finden, mit kleinen techn. Widrigkeiten

Die Kennzeichenerfassung hat weder beim Check-In noch beim Check-Out funktioniert. Also unbedingt den QR-Code griffbereit haben und dicht genug an das Lese-Terminal heranfahren. Ansonsten problemlos, leichte Anfahrt, übersichtliches Parken

Schnell und Einfach

Der Service ist TOP. Eine einfache reservierung online, gute Preise. Der Valet ist schnell auf der Stelle und einfach telefonisch erreichbar. Und am Rückflug wird man angerufen und wieder schneller und einfacher Service. Danke
SA
Sigrid A.
Swisttal

Schneller Transfer und freundliche Fahrer

Freundlicher und schneller Transport zum Terminal. Das Auto stand in der Garage - sehr vorteilhaft bei dem Schneechaos. Bei Rückkehr spät abends sofortige Abholung, wiederum sehr freundlicher Fahrer. Wir kommen gerne wieder!
MD

Alles top!

Buchung und auch Änderung der Flugzeiten..alles easy.. Gut beschrieben, wie der Ablauf bei Abflug und Ankunft ist. Transfer hat ebenfalls top geklappt. Was will man mehr? Apropos..netter Email-Verkehr während des Urlaubs..😉

Könnte nicht besser sein

Freundlicher schneller Service. Wir kamen zwei Stunden früher als erwartet an und ein Shuttle Bus hat uns innerhalb von 5 Minuten abgeholt - direkt vom Terminal. Kindersitz gab es auch im Shuttle. Garage war gut und sicher.
30.12.2023

Super Sache! ...insgesamt sehr Gut und weiterzuempfehlen.

Super Sache! ...insgesamt sehr Gut und weiterzuempfehlen. > schnelle Buchung, klare Abläufe vor Ort, ordentliches und geräumiges Parhaus, zuvorkommender Service beim pünktlichen Bustransfer zum/vom Flughafen, keine Probleme
04.01.2024
Es hat alles super geklappt. Der Shuttle erfolgte umgehend nach Ankunft am Parkplatz und zurück wurden wir sofort am Flughafen wieder in Empfang genommen. Alles sehr zuverlässig und bequem. Das Auto war gut aufgehoben.
Es hat Alles reibungslos geklappt. Schnell, zuverlässig und sehr freundlich!! Werden auf jeden Fall nächstes mal wieder buchen. War das Erste Mal das wir so, einen Parkplatz gebucht haben. War alles supi! Vielen Dank!
Pünktlich, schnell und freundlich. Top 👍🏻 Das einzige, was mir nicht gefallen hat: Umstellungen in meinem Auto PC. Auch wenn es nur um Radio geht, war trotzdem unangenehm festzustellen, dass jemand es geändert hat. LG
Wir waren sehr zufrieden. Alles hat super geklappt, sowohl auf dem Hinweg, als auch auf dem Rückweg. Sowohl das Parken, als auch der Shutlleservice waren sehr freundlich und sehr pünktlich. Klare Weiterempfehlung !
Perfekt gut Aufgehoben, 👍 👍 👍 pünktlich, das lustigste ich bekam von meinem 🚗 eine Nachricht, gratuliere euch zu eurer Werbestrategie. Echt gut!!! Wir werden wieder bei Parkos parken.Danke für die tolle Betreuung.
Everything went really smoothly. We were taken to the airport as soon as we dropped the car. In the same way, we were picked up at the airport as soon as we collected our luggage. Kind and responsive team.