Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

15.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.627 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Leider musste ich bei der Abholung sehr lange warten - mein PKW war für den Ankunftstag, trotz korrekter Angaben von mir, nicht auf der Liste !
28.01.2024

Parkplatzanbieter verursacht Unfall

Der Buchungsprozess und das eigentliche Parken war okay, wir mussten den Schlüssel abgeben da das Fahrzeug durch den Anbieter später umgeparkt wird. Leider ist dann ein Schaden an meinem Fahrzeug verursacht worden, während das Fahrzeug in der Obhut des Parkplatzanbieters Park & Fly Düsseldorf Parsevalstr. 21 war. Offenbar wurde beim Umparken durch das Parkplatzpersonal bei meinem Fahrzeug nicht mit Handbremse gezogen, so dass es in ein anderes Auto gerollt ist. Dieser Vorfall wurde uns bei Fahrzeugübernahme verschwiegen. Habe davon erst Tage später erfahren, als sich meine Haftpflichtversicherung gemeldet hatte und einen Schadensbericht von mir haben wollte. Den Hergang musste ich aufwändig recherchieren. Kommunikation mit Parkplatzanbieter ist sehr schlecht. Ich hätte mir erwartet das der Parkplatz für seinen verursachten Schaden mit seiner Betriebshaftpflicht einsteht und sich aktiv kümmert. Leider Fehlanzeige, so dass man hier anwaltlichen Beistand benötigt um sowohl auf dem eigenen Schaden nicht sitzen zu bleiben als auch die Höherstufung der Versicherung zu vermeiden. Alles ein NoGo!!! Nicht zu empfehlen!
11.02.2024
Leider hat uns der Schuttleservice am Flughafen bei 5 Grad Kälte eine Stunde warten lassen! Der Fahrer war offensichtlich nicht in der Lage die Anzahl der abzuholenden Personen zu zählen! Auf mehrfacher telefonischer Nachfrage, kam immer wieder die selbe Antwort, er ist gleich da! Sehr unangenehm, wenn man gerade aus warmen Gefilden kommt und dann noch 350 km fahren muss!
20.01.2024
Zuerst einmal die Beschreibung ins Parkhaus stimmt überhaupt nicht. Zum zweiten konnte ich die Handynummer nicht anrufen obwohl ich jeden anrufen kann und musste mit einer dritten Person den Fahrer erreichen das war stressig
HM
Hartmut M.
Mainhardt
21.01.2024
Wie oft soll ich mich noch negativ äussern ?Belästigen Sie mich nicht weiter. Ich habe meine Erfahrung mit Parkos hinlänglich beschrieben
21.01.2024
Flugverspätung 8h - Machberechnung des Parkanbieter absolut unplausibel im Vergleich zu den Kosten pro Tag. Abzocke!
19.01.2024

Auto sehr schmutzig gemacht

auto wurde sehr schmutzig gemacht
12.01.2024

Leere Versprechen..

Es wird geworben, dass man innerhalb 15 Minuten nach Anruf abgeholt wird…nach 20 Minuten habe ich morgens bei 4 Grad frierend nochmal angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass der Fahrer beim anderen Terminal andere Leute abholt und es noch dauert. Hätte man vorher mitteilen können, dann hätten wir drinnen gewartet und nicht bei der Kälte. Der Fahrer kam letztendlich nach ca. 30 Minuten. Keine Entschuldigung nichts, scheint üblich zu sein.. Dann wurden wir zu einem weiter entfernten Parkhaus gefahren. Bei der Anreise mussten wir zuerst einem Fahrer hinterher fahren weil der vorgesehene Parkplatz voll war, dort mussten wir hoch in den 9. Stock, da auch da alle Plätze belegt waren. Somit das ganze auch wieder zurück mit Koffern etc. Das hat super viel Zeit und nicht vorhandene Energie gekostet. Ich würde es nicht wieder buchen, da Versprechen nicht eingehalten werden und man echt viel Zeit verliert.
14.01.2024

VORSICHT BEIM PARKEN HIER

Leider muss ich hier ja ein Stern vergeben, diese Gesellschaft scheint es eher auf Profit abzusehen als den Personen gute Parkmöglichkeiten anzubieten. Die ausgewiesenen Schilder sind unzureichend angebracht, somit nicht gleich in vollem Umfang einzusehen. 3 Meter hoch, kleingeschriebener Text beim Einfahren. Diese Vorgehensweise dürfte gar nicht so gebilligt werden. War selbst betroffen und habe mir dann erst Mal ein Bild gemacht von Gegebenheiten, 30,- € für angeblich abgelaufene Parkzeit. Hier sollte erst Mal die Schilder so angebracht werden das sie gleich in vollem Umfang beim Einfahren gut leserlich auf den ersten Blick ins Auge fallen. ALSO PASST AUF WENN IHR BEI DIESER GESELLSCHAFT EUER FAHRZEUG ABSTELLT. ich finde dies als Masche von dem Betreiber die Schilder so zu plationieren. Und vor allem die kleine Schrift.
Absolut schlechter Service,bei der Abholung 30 Minuten am Flughafen gestanden und nicht abgeholt worden in strömenden Regen. Die Fahrer sind sehr frech und scheuen nicht davor rumzuschreien. Auf dem Rückweg dann noch ein Telefonat mitbekommen,wo dann der Transfer der Kunden kurzfristig gecancelt wurde und das Paar musste zusehen wie sie an ihren Wagen kommen. Wenn ich könnte würde ich den Service als ungenügend bewerten. Ach ja und der linke Spiegel wurde auch zerkratzt.

mein PKW mit folgendem Kennzeichen:

Sehr geehrte Damen und Herrn, mein PKW mit folgendem Kennzeichen: HD MN 460E war vom 13.12.2023 bis 13.01.2024 am Flughafen Frankfurt bei Ihnen geparkt. Die Reservierungsnummer lautet:# DB5mF77B In dieser Zeit wurde aus meinem Auto ein Parfüm der Marke: Dior SAUVAGE entwendet. Ich bitte um eine telefonische oder schriftliche Stellungnahme zu diesem Vorfall Sie erreiche mich unter: 0176-24609529 oder dieser E-Mailadresse.
01.01.2024
Leider werde ich bei diesem Anbieter nicht mehr buchen, weil wir haben einige Stunden vorher angerufen und mitgeteilt, dass mein Mann eine Stunde ca später eintreffen wird. Sie waren sofort frech und fingen mit Nachzahlung an. Mein Mann ist angekommen und er wurde gleich wieder blöd angemacht. Er müsse 15 € nachzahlen. Das tat er auch, weil er sich nicht auf deren Niveau einlassen wollte. Sie Wiedersprechen ihren eigenen Bedingungen!! Er kam angemeldet später/ zu spät! Der Parkplatz ist schwer zu finden/ sehen, weil der Parkplatz ist hinter einer Speditionsfirma niedergelassen. Mein Mann hat über 30 Minuten bei seiner Abholung am Flughafen gewartet. Da fallen die 15€ leider für den Abholer nicht an!!! Ich kann mir die Bewertungen von Park Time mit über 4 Sternen nicht erklären. Die Kunden starten so frustriert und verärgert in den Urlaub! Die haben Ihren Auftrag nicht verstanden und auch ihre eigenen Bedingungen nicht! Lesen bitte!
HK
Hasibe K.
Gladbeck
07.01.2024
Der Anbieter kassiert von allen 5€ extra, erzählt von neuen Flughafen regeln seit 16.12.23 und wir haben am 13.12.23 gebucht und bezahlt. Betrügt seine Kunden. Wir sind am 20.12.23 von Düsseldorf geflogen und beim anderen Anbieter ein Parkplatz gebucht und dieser Anbieter wollte sowas nicht haben. Als wir gesagt haben warum wir diesbezüglich nicht schriftlich informiert worden sind. Sagte er das machen sie nicht. Ohne die 5 € zu bekommen hat er das Auto nicht angenommen. Daher lieber direkt einen anderen Anbieter auswählen und keine extra Kosten und Stress am Abflugtag haben. Erste und letzte Buchung bei diesen Anbieter. Sowas ist mir noch nie passiert. Es geht mir nicht um die 5 € sondern, die Art und Weise ist nicht korrekt. Ach jaa... dann sagte er: er kann mir eine Rechnung ausstellen und ich kann kucken ob ich sie mir erstatten lassen kann...also noch lächerlicher ginge nicht.....

Abzocke ?! Unfreundlich ?!

Ich habe jetzt drei Tage auf eine Antwort gewartet, um meine beschwerdepunkte loszuwerden. Leider blieb die E-Mail bis heute unbeantwortet. Ich habe mein Fahrzeug am 3. Januar in Düsseldorf in Empfang genommen. Meine Dose Red Bull war ausgetrunken. Ein Becher mit Getränk war noch im Auto sowie Müll in der Seitentasche Das mein Sitz und mein Spiegel völlig verstellt war, war nicht mehr so schlimm, als ich gesehen habe, dass 83 km mit meinem Auto gefahren wurde! Und die Krönung setzte der unfreundliche Mitarbeiter, auf, der mir das Auto zurückgebracht hat. Ich sollte fünf Euro für die Karte bezahlen, die hätte er bei der Einfahrt in den Terminal Bereich bezahlt. Daraufhin fragte ich seit, wann das so sei, denn ich habe bei der Einfahrt in den Terminal Bereich nichts bezahlt Daraufhin sagte er seit dem 13. Dezember 23. Ich bin aber erst am 20. Dezember abgeflogen ;-)

Nie wieder!!!

3 Minuten nach Mitternacht gelandet. Musste 25,00€ in Bar am Auto bezahlen, damit ich zum Parkplatz gebracht werden würde. Keine Quittung bekommen. Fahrer unhöflich. Dann mit Handy am Ohr mit 105 Km/h durch Hamburg. Auch Stopp Schilder ignoriert, mit hoher Geschwindigkeit in die Kreuzungen. Mit einer Hand und rennen mit einem weitern PKW, den wir später auf dem Parkplatz wieder trafen. Dieser Fahrer gab uns den Autoschlüssel. Keine Hilfe beim Gepäck durch die Fahrer! Wir sind beide Gehbehindert und mit Krücken und Rollator unterwegs gewesen. Andere Kunden waren so nett und hatten uns geholfen. Auch diese haben sich sehr geärgert über die 25,00€ ohne Quittung und über den Fahrstiehl. Ich hatte 2006 einen schweren Autounfall unter deren Folgen ich bis heute leide. Hatte mehrere Tage mit den Fahrstiehl zu tun, denn das wahr Lebensgefährlich.
04.01.2024
Habe mein Auto dort morgens abgestellt und als im Hotel angekommen bin, musste ich feststellen, dass man mein Auto zum privatvergnügen nutzt. Ich kann mein Auto jederzeit orten und man hat es erst 1 Tag vor meiner Ankunft wieder auf dem bekannten Parkplatz abgestellt. Bei der Ankunft fehlte ein halber Tank, alle Einstellungen waren gelöscht und das Panoramadach stand offen. Während meines Aufenthalts ist man wenig auf das Problem eingegangen und ich habe auch erst mein Geld wiederbekommen, als ich Paypal eingeschaltet hatte. Nie wieder!!!!!

NIE WIEDER/ABZOCKE/

NIE WIEDER ************* DIE SCHLIMMSTE PARKERFAHRUNG ÜBERHAUPT!! *********************** ABZOCKE ************** gebucht wurde "parken inkl.aufladen" Aufgeladen wurde nicht, aber kassiert wurde ordentlich! Zusätzlich wurden Flughafengebühren kassiert / wurden bei der Buchung nirgens erwähnt!!! ************************************* Bei telefonische Anfrage: Wurden wir angeschrien und beschimpft!!! ***********************************
23.12.2023
Eine Katastrophe, dieser Verein! Bei Buchung und Bezahlung im Voraus erhält man die Bestätigung, dass damit alles erledigt sei und der PKW nach Vertragsende bei pünktlicher Abholung wieder zurückübergeben wird. Realität: Bei pünktlicher Abholung wurde der Autoschlüssel erst nach 5,00 Euro Barzahlung ohne Quittung übergeben, da sich innerhalb der letzten zwei Tage vor Abholung die Vertragsbedingungen geändert hätten!!!
Eine Katastrophe von vorne bis hinten...keinerlei Menschen die auch nur im Ansatz der deutschen Sprache mächtig sind. Wurden nicht abgeholt mussten über eine Stunde warten und dann mit dem Taxi zum Auto für 45 Euro. Der Mann der uns abholen sollte ist einfach vorbei gefahren und meinte dann ich hab sie nicht gesehen sehen sie zu wie sie weiter kommen. Müsste man eigentlich einen Anwalt einschalten...

40 Minuten lang am Terminal auf die Fahrzeugübergabe warten...

Als wir den Flughafen verließen, riefen wir die angegebene Mobilnummer an, aber wir mussten 40 Minuten in der Kälte warten, bis der Fahrer mit dem Auto angekommen war. Anstatt sich für die lange Wartezeit zu entschuldigen, fing der Fahrer auf unsere Frage, warum er so lange brauche, an zu schreien und uns zu beleidigen. Das ist definitiv ein Dienst, den wir nicht wieder in Anspruch nehmen werden!