Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos
Bewertungen:

15.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.627 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Parkos sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es lief insgesamt komplikationslos ab. Die Kommunikation per E-Mail war gut. Auch der Transfer zum Flughafen hin und zurück war gut und zügig (hin sofort, zurück nur 10 Minuten Wartezeit), Transferzeit ca. 15 Min. Der Preis für 14 Tage auf einem nicht überdachten, freien Parkplatz bewegt sich im allgemeinen Preissegment, ist aber insgesamt als zu teuer anzusehen. Da das Fahrzeug recht schnell geparkt und nachts im Dunkeln (Parkplatz ist zwar schwach beleuchtet, aber nicht hell ausgeleuchtet) auch wieder abgeholt wurde, habe ich erst zu Hause am nächsten Morgen eine Beschädigung (Lackschramme, ca. 4 cm) an der hinteren Stoßstange festgestellt! Hier wäre es von Seiten des Betreibers notwendig, bei Übergabe das Fahrzeug einmal in Augenschein zu nehmen. Im Nachhinein so etwas zu reklamieren, ist rechtlich schwer durchzusetzen! Deshalb habe ich darauf verzichtet, werde aber beim nächsten Mal aufmerksamer sein! Übrigens wurde das Fahrzeug bei der Ankunft am Parkplatz von einem Mitarbeiter eingeparkt 🤔, welches ich nicht beobachten konnte.

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der hinreißen hat es noch einigermaßen funktioniert. 15 Minuten Wartezeit vor dem Parkplatz ist akzeptabel, Parkplatz war aber ziemlich voll und Der Stellplatz für mein Auto sehr eng. Die Abholung war aber sehr chaotisch. Ca40 Minuten Wartezeit am Flughafen, die Busse schlecht gekenzeichnet( immer den Fahrer fragen, ob das der richtige Bus ist). Für einige Kunden gab es keinen Platz, mussten auf die nächsten Busse warten. Auf dem Parkplatz, zugeparkte und so eng geparkten Autos, dass auspacken kaum möglich war. Katastrophe!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Parkos

 Sortierung  
Relevanz
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unmöglicher Umgang mit den Kunden

Ich habe bei der Buchung zwei Personen angegeben. Als wir dann morgens um vier am Parkplatz ankamen, wurde uns schon gesagt, dass wir fünf Euro zu zahlen hätten, da nur eine Person inkludiert wäre. Das habe ich dann auch auf dem Hinweg in der Bestätigung gelesen. Um eine Diskussion zu vermeiden, habe ich dann gezahlt, natürlich ohne Quittung. Es seien auch nur zwei Fahrzeuge da und da müssten wir auch alle rein. Es passte zwar, aber der Ton macht die Musik. Das Gepäck wurde so in den Kofferraum geknallt, dass uns schon einiges entgegen fiel am Abflug! Beim Rückflug kam das Fahrzeug auch in der angegebenen Zeit an. Dass ich meine Koffer selbst einladen musste, kann ich mir leben. Aber die Laune dex Fahrers war sch sehr schlecht und er maulte andere Gäste an, warum sie ihn denn angerufen hätten. Auch hier macht der Ton die Musik. Alles wurde auf dem Parkplatz im Halbdunkel abgewickelt. Sehr unprofessionell. Das Auto stand in einem Parkhaus und war auch nicht beschädigt. Das war also okay . Der Preis war in Ordnung. Aber der Umgang mit den Kunden war so schlecht, dass ich hier unser Auto definitiv nie wieder parken werde. Unter Service am Kunden verstehe ich etwas anderes.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind in Hannover Nachts um 0.10 Uhr planmäßig gelandet und sollten nach dem wir unsere Koffer haben (0.30 Uhr) anrufen, dass unser Auto gebracht wird. Der Herr am Telefon sagt, ca 15 Min. Um 1.00 Uhr habe ich wieder angerufen, wo bleibt mein Auto? Antwort, in 5 Minuten. Es waren dann doch eher 10 Minuten. Der Fahrer war sehr freundlich und es tat Ihm leid, aber im Dezember Nachts in Hannover auf der Abflugebene B fast 45 Min. auf sein Auto zuwarten, nach einem langen Tag und Flug, ist nicht schön. Wir hatten Vallet-Parken gebucht für 99,00 €, im Parkhaus 2 genau gegenüber der Abflugebene B (2 Min laufen) hätte es zur Zeit der Buchung 115,00€ gekostet. Da denkt man schon, was hab ich jetzt verkehrt gemacht. Wir haben schon öfter unser Auto bei einer Reise in Obhut gegeben. Leider hat es diesmal nicht so geklappt, wie wir es gewohnt waren.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

myparken.de kein Feedback

Diese Email habe ich an myparken.de direkt versendet. Leider bisher ohne Feedback. Guten Abend Herr Burakcin, Ich hatte mein Fahrzeug bei Ihnen vom 29. Dezember bis zum 7. Januar geparkt. Kennzeichen LB X XXXX. (BiXXXXI) Es handelt sich um einen Cupra Ateca. Wir hatten das Fahrzeug um 0:00 Uhr circa wieder in Empfang genommen. Nachdem ich los fuhr, habe ich nochmals den Kilometerstand gecheckt. Das Fahrzeug hatte bei Abgabe 4280 km. Als wir es am 7. Januar wieder erhalten haben, hatte es 4293 km. Sie als Inhaber dieser Firma sollten wissen, dass diese Fahrzeuge, wahrscheinlich ohne ihres Wissens, von ihren Mitarbeitern für unerlaubte (private) Fahrten genutzt werden. Doch bloßes umparken des Fahrzeugs können keine 13 km entstehen. Würde mich über eine Stellungnahme freuen. Freundliche Grüße M.B.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Überlange Wartezeit am 21.12.23 für den Flughafen Transport (über 1 Stunde) vom Parkplatz bis zum Flughafen Frankfurt, so dass ein Taxi gerufen werden musste, um den Flieger am Flughafen Frankfurt noch rechtzeitig zu erreichen. Im Fahrstuhl des Parkhauses war kein Licht. So dass im Dunkeln der Fahrstuhl benutzt werden musste ( sehr unangenehm)
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hin weg 5 Minuten gewartet Rückweg streiten die sich gegen seitig die Fahrer Mitarbeiter irgend welche Sprache und dabei während sie Und nach 30 lange abholen soll es nur 5 Minuten warten und die kamen nach 30 Minuten anstatt sich unter der Anrufe Name sortieren stetigen einfach wer will
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
War bisher immer sehr zu frieden. Aber diesmal leider nicht. Da ich etwas warten musste und mir am Telefon nicht wirklich weitergeholfen wurde. Aber ich werde dennoch bei euch Kunde bleiben. Weil ich sonst immer gute Erfahrung gemacht habe. Und der Preis ist auch deutlich teurer geworden.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Quittung

Ich habe auf meine Mail vom 06.01.24 bisher immer noch keine Antwort bzw. die erforderliche Quittung i.H.v. 20,00 € erhalten. Durch Stornierung des Fluges mussten wir (2 Personen, 1 PKW) 1 Tag länger beim Fahrer bezahlen. Diese benötige ich für die Versicherung. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
MP
Martina P.
Hockenheim
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schön öfter über Parkos geparkt, war auch immer zufrieden. Diesmal leider nicht! Parkplätze nicht vorhanden, Ärger mit dem Betreiber. Durfte dann zum Schluss auf einem gesperrten Parkplatz parken. Als ich zurück kam, kam ich nicht in mein Auto rein. Unmöglich!
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Abgabe des PKW wurden 5€ in Bar verlangt. Eine Quittung sei nicht möglich auszustellen. Für eine angeblich "neue" Steuer. Eine absolute Frechheit.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht empfehlen. Unfreundlich, unpünktlich. Außerdem habe ich erfahren, dass mit einem abgegebenen Auto Kundenfahrten gemacht wurden. Unmöglich
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Wartezeit

Nach dem Rückflug mussten wir eine Stunde auf unser Auto warten, definitiv viel zu lange
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte mein Fahrzeug direkt bei der Übergabe prüfen sollen…hatte eine Delle am Schweller
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Batterie zum starten eines Diesel und kein Überbrückungskabel
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Funktioniert aber sehr unfreundlich

Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und wenig kundenorientiert.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Flughafentransfer irreführend

Leider ist es nicht möglich, wenn man eine Buchung im Nachhinein ändern möchte und 24 Stunden vor Inanspruchnahme der Leistung gebucht hat, eine Stornierung oder zumindest Änderung durchzuführen. Im konkreten Fall bin ich bei der Buchung davon ausgegangen, dass ein Transfair angeboten wird. Es war zwar eine Möglichkeit vorhanden, als Option einen VIP Shuttle zu buchen, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe, denn es genügt ja lediglich ein Transfer und keine besondere Behandlung. Nach der Buchungbestätigung, dass kein Transfer gebucht wurde. Die Option mit dem VIP Shuttle erachte ich als irreführend muss zumindest die Möglichkeit bestehen, die Buchung noch zu ändern beziehungsweise eine Umbuchung vornehmen zu können.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Shuttle-Service

Zum einen war der Shuttle Parkplatz schlecht zu finden (winzig kleines Schild "Hansa-Parking". Dann handelte es sich um ein ziemlich einsames Parkhaus am Modezentrum Hamburg. Den Service-Mitarbeiter musste man zuvor erst kontaktieren, sonst war niemand vor Ort. Treffpunkt vor dem Aufzug, vor dem nur ein altes Sofa stand. Der Hin-Transfer zum Flughafen funktionierte dann aber gut. Bei der Rückkehr am Gepäckband konnte unter der Mobilnummer niemand erreicht werden. Ein erbetener Rückruf erfolgte auch nicht. Nach mehrmaligem Versuch, ging jemand ans Mobiltelefon. Wir gaben an, dass wir unser Gepäck erhalten hätten und bekamen die Anweisung, wo wir warten sollten (Terminal 2, ganz vorne). Wir warteten an dieser Stelle 15 Minuten, niemand kam. Nochmaliger Anruf. Ich wurde wieder nach dem Namen gefragt. Es wurde gesagt, wir sollten erst auf unser ganzes Gepäck warten. Dass wir dieses bereits hatten, habe ich bereits im vorherigen Gespräch gesagt. Weiteres Warten. Nach fast 3/4 Stunde kam ein Lieferwagen mit Kennzeichen HH-HA, der etwas weiter hinten hielt. Dort wurde Gepäck verladen und Leute stiegen ein. Ich rannte dorthin und es war der Wagen von Hansa-Parking. Ich machte meinem Mann Zeichen, dass er mit dem Gepäck hierher kommen sollte. Die zwei weiteren Paare, die den Shuttle nutzten waren ebenfalls verärgert, dass sie mehrfach anrufen und so lange warten mussten. Es waren im übrigen die letzten Flüge, die nach 22:00 Uhr in Hamburg eintrafen. Allein darauf hätte ein guter Shuttle bereits reagiert und hätte sich für die Tour bereit gehalten. Nach unseren durchweg guten Erfahrungen mit Shuttle Diensten in Frankfurt waren wir dieses 2* Shuttle-Parken nicht gewohnt. Zumindest waren die Fahrzeuge unversehrt und konnten vom oberen Parkdeck abgeholt werden.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz seriös

Abgabe und Rückgabe, sowie die Kommunikation im Vorfeld (wir waren zu spät und der Ansprechpartner gut erreichbar und flexibel) völlig in Ordnung. Wir hatten für 140,- eine Innen- und Außenreinigung gebucht und hier kam es zu folgendem Problem: Einen Tag vor der Rückreise aus dem Urlaub erhielt ich eine WhatsApp, in der es hieß, unser Auto sei so außergewöhnlich verschmutzt gewesen, dass die Reinigung für den vereinbarten Preis nicht möglich gewesen sei. Ein Herr S. meinte, er habe nun 180,- bezahlen müsse, der Preis "sei hoffentlich ok" für uns. Zusätzlich waren als Beleg 7 Fotos angehängt, von denen zwei nicht mal von unserem Auto stammmten. Per WhatsApp antwortete ich dass wir den spontanen Aufpreis natürlich nicht bezahlen. Darauf kam keine Antwort mehr, die Übergabe des gut gesäuberten Auto (wobei die Oberseite nicht gewaschen worden war) erfolgte problemlos, interessanterweise durch eine nette, junge Frau, die natürlich keinen Ahnung von dem vorausgegangenen Dialog hatte. Fazit: billiger Versuch, auf unlautere Weise etwas dazuzuverdienen, inklusive der Nutzung falscher Bilder, dabie vermutlich spekulierend auf Kunden, die nach einem Urlaub "zu" entspannt sind, um sich damit zu beschäftigen und der EInfachheit halber zahlen. Ist das nicht versuchter Betrug? Wäre eine Nachfrage bei der Polizei wert, mal sehen.
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Abflugtag war schon ein Chaos, leider hat man mir nicht mitgeteilt, daß die untere Ebene umgebaut wird,am Telefon hat man nur gesagt das man die linke Spur nehmen soll,dass sind aber zwei und nur die rechte Spur war mit der grünen Ampel frei gegeben aber da kommt man nur auf die behinderten Parkplätze.Ich habe das mit dem Fahrer der uns zum Flughafen fahren sollte auch besprochen,der meinte nur sehr unverschämt das er doch gesagt habe die ganz linke Spur soll ich nehmen aber da war die Ampel auf rot.Beim bezahlen auch wieder nur Stress,ich habe angegeben das ich mit Karte zahlen möchte, aber auch das funktioniert nicht und ich muss bar bezahlen was ich aber nicht vorgesehen hatte.Einfach nur frech der Mann aus den neuen Bundesländern. Beim abholen hat es Gott sei Dank besser geklappt der griechische Fahrer war sehr zuvorkommend und hat sich sehr viel Mühe gegeben mit dem Chaos das er nebenbei erledigen musste.Andauernd telefonieren und gleichzeitig mit drei Leuten sprechen aber der Herr hat die Ruhe weg und hat das alles nebenbei gemeistert. Ich werde nicht mehr mit dieser Firma zusammen arbeiten. Einmal reich völlig aus.
Bewertung melden
MM
Martin M.
Innsbruck
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigend

Der Reservierungsvorgang war einfach. Die Informationen klar und verständlich. Der Parkplatz ist mit Navi gut auffindbar, in der Nacht ist's aber sehr dunkel und schlecht ausgeleuchtet. Die Suche nach einem freien Parkplatz ist nicht leicht, da der Teil unbefestigte Platz relativ groß und unübersichtlich ist. Da nicht überall klare Parkslots für die Autos vorhanden sind, wird entlang der Verbindungswege geparkt. Nach Regen bilden sich am Parkplatz und auf der Zufahrtsstraße große und tiefe Pfützen, die verhindern, dass man trocken Fußes zum/vom Auto gelangt. Der Wartebereich für den Shuttlebus ist weder gekennzeichnet noch überdacht und man ist dem Regen bzw der Sonne und Wind ausgesetzt, während man auf den Bus wartet. Was sich bei unserer Reise als länger erwies, als angekündigt: 45 bzw 60 Minuten. Man wird ausschließlich am Terminal 1 abgesetzt und muss dann den ganzen Weg zum T 2 gehen, was wiederum Zeit kostet und bei Verspätung des Busses mit nassen Füßen kein entspannter Beginn unserer Reise war.
Bewertung melden