Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos
Bewertungen:

16.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.621 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Parkos sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es lief insgesamt komplikationslos ab. Die Kommunikation per E-Mail war gut. Auch der Transfer zum Flughafen hin und zurück war gut und zügig (hin sofort, zurück nur 10 Minuten Wartezeit), Transferzeit ca. 15 Min. Der Preis für 14 Tage auf einem nicht überdachten, freien Parkplatz bewegt sich im allgemeinen Preissegment, ist aber insgesamt als zu teuer anzusehen. Da das Fahrzeug recht schnell geparkt und nachts im Dunkeln (Parkplatz ist zwar schwach beleuchtet, aber nicht hell ausgeleuchtet) auch wieder abgeholt wurde, habe ich erst zu Hause am nächsten Morgen eine Beschädigung (Lackschramme, ca. 4 cm) an der hinteren Stoßstange festgestellt! Hier wäre es von Seiten des Betreibers notwendig, bei Übergabe das Fahrzeug einmal in Augenschein zu nehmen. Im Nachhinein so etwas zu reklamieren, ist rechtlich schwer durchzusetzen! Deshalb habe ich darauf verzichtet, werde aber beim nächsten Mal aufmerksamer sein! Übrigens wurde das Fahrzeug bei der Ankunft am Parkplatz von einem Mitarbeiter eingeparkt 🤔, welches ich nicht beobachten konnte.

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der hinreißen hat es noch einigermaßen funktioniert. 15 Minuten Wartezeit vor dem Parkplatz ist akzeptabel, Parkplatz war aber ziemlich voll und Der Stellplatz für mein Auto sehr eng. Die Abholung war aber sehr chaotisch. Ca40 Minuten Wartezeit am Flughafen, die Busse schlecht gekenzeichnet( immer den Fahrer fragen, ob das der richtige Bus ist). Für einige Kunden gab es keinen Platz, mussten auf die nächsten Busse warten. Auf dem Parkplatz, zugeparkte und so eng geparkten Autos, dass auspacken kaum möglich war. Katastrophe!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Parkos

 Sortierung  
Relevanz
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfahrt über Kennzeichenerkennung hat nicht funktioniert, nur über QR Code, Ausfahrt war noch schwieriger, auch keine Kennzeichenerkennung, Hilfe am Kassenautomat gesucht, sollten zur Schranke und Serviceknopf drücken , der eine Knopf ließ sich nicht eindrücken , die Schranke , Knopf ließ sich drücken aber es meldete sich niemand .Wieder zum Kassenautomat , Problem geschildert , Mitarbeiter sehr überheblich , konnte das Problem gar nicht verstehen , hätte keine Störung vorliegen , wieder zur Schranke , auch der QR Code wurde nicht erkannt , wieder zum Automaten , erfragte Standort , sagte Schranke bei 0D, als Antwort bekam ich bei 0D haben wir keine Schranke ,als ich erklärte das ,dirket neben der Schranke eine dicker Pfeiler steht und darauf OD steht kam keine Antwort , ein anderer Kunde hatte ebenfalls Probleme , wieder zum Automaten lange diskutiert ,bis der Mitarbeiter , sagte, "naja mal sehen wie wir jetzt mit Ihnen zurande kommen, es ist ja bald Weihnachten und wir wollen uns ja nicht streiten , ich drucke ihnen dann mal zwei Tickets zum rausfahren aus , Ticket 1 muss jetzt da sein , jetzt Ticket 2 , dann wurde aufgelegt . Sowas braucht man nicht, nach einer langen Rückreise mit über 15 Stunden Verspätung .
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider im Gegensatz zu anderen ( 10 x ) unpersönlich Empfang- spruch= irgendwo dahinter 2/3.reihe - !!! Plakatinfo= hier werden Sie abgeholt- Bus fur vor Tor vor und bevor wir es begriffen, war Bus wieder abgefahren. 2.anlauf dann ok. Weiterhin sehr verärgert, da infolge kurzfristiger flugverschiebung nicht wie in ihrer Email = alle 15 min bzw.auch Vogel, haben wir über 1 Std. Vor terminal 1 gewartet- kein Shuttlebus kam. Letztendlich auch tel niemand kurzfristig zu erreichen [ geht garnich ] Somit taxi = 25 € extra, welche wir bitte erstattet haben möchten.!!!?? Fazit- diverse Leistungen sind ihrerseits zu prüfen, damit das Interesse, bei ihnen künftig zu buchen, bleibt.
Bewertung melden
HS
Harry S.
Baden-Württemberg - Uhingen
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich würde trotzdem eine zweite Chance geben.

Hinreise: Alles einwandfrei funktioniert, da war die Welt noch in Ordnung. Entfernung zum Parkplatz und die Lage des Parkplatzes ist einwandfrei. Rückreise: Das war schon so ein seltsames Unterfangen, zunächst wurde ich trotz mehreren Anrufen über eine Stunde stehen gelassen, ich musste draußen warten bei der Kälte, weil der (unfreundliche) Mitarbeiter auf keinen Fall anrufen wird. Ein weiterer Punkt ist, dass das Fahrzeug, mit dem man abgeholt wurde keinerlei sichtbare Zeichen hatte auf die Firma und angeblich ist der Fahrer schon einmal weggehfahren, ohne mich, da man mich nicht gesehen hat, trotz unverwechselbarem Treffpunkt.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur 1 Fahrzeug (max 7 Personen) für den Transport von 14 Reisenden. Beim 3.ten mal konnten wir erst mitgenommen werden. Inzwischen gab es jedoch bei den Wartenden schon böse Auseinandersetzungen, weil jeder meinte, dass er als nächstes dran wäre. ES GAB KEINE REIHENFOLGE, OWOHL MAN AM TELEFON SEINE ABHOLNUMMER DURCHGEBEN MUSSTE. Ausserdem waren in unserem Auto sowohl am Bordcomputer als auch am Sitz, am Radio an der Klimaanlage... Einstellungen verändert.
Bewertung melden
HS
Hans W. S.
Butzbach
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Abgabe des Wagens. Bei Ankunft auf dem Flughafen wurden wir direkt vom Mitarbeiter empfangen. Abgabe war einfach und schnell. Leider konnte keine Rückgabeterminierung online vorgenommen werden. Rückgabe erfolgte dann mit gewisser Wartezeit, ca 30 min. Der Wagen war gut aufgeheizt und der Kraftstoffverbrauch für die Anfahrt vom Parkplatz bis zum Terminal 2 Fraport außergewöhnlich hoch.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Leistung war gut, Bezahlung intransparent

Die Leistung war gut, alles lief reibungslos, man war aber vor Ort von zusätzlichen Kosten von 5 Euro pro Passagier überrascht, die mit dem neuen Gebühr für Kiss&Fly Zone in Verbindung gebracht wurde. Das war nicht auf der Seite kommuniziert und das Gebühr 2,5 Euro gilt eigentlich für den Bus, bezahlen müssten aber alle Passagiere im Bus. Das alles war ziemlich intransparent.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, waren nicht voll zufrieden mit Ihrem Service. Das Auto wurde erst nach ca. einer Stunde und dem dritten Anruf bei Ihnen an den Terminal gebracht. Wir mussten im Freien warten, was wegen der Kälte sehr unangenehm war. Auch war das Auto außen sehr verschmutzt. MfG. Klaus Willmann
Bewertung melden
JB
Jens B.
Oeversee
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Transfer hat super geklappt.Ich konnte auf dem nicht abgeschlossenen Gelaende kein Wachpersonal sehen...Vielleicht bekommt man deshalb einen relativ guenstigen Parkpreis-ich weiss aber nicht was ist wenn mal was am Auto ist???Vielleicht ist der Platz ueberwacht aber nicht bewacht.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich alles soweit ok, aaaaaber

Eigentlich alles soweit ok. Aber Nachforderungen bei einem vor Monaten gebuchten Parkplatz ist nicht ok. Auch wenn es nur 5€ sind. Es geht um das Prinzip. Man hätte zumindest auch vorher informieren können. Begründung war für mich auch weder nachvollziehbar noch glaubhaft.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zu einen Preis gebucht, wie immer. Bei der Abgabe des Autos war das erste, sie müssen 5€ nachzahlen , der Preis hat sich geändert. Finde ich nicht akzeptabel und unseriös. Vertrag ist Vertrag. Abholung hat diesmal verhältnismäßig lange gedauert.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Parken ist Super aber die Fahrer sind katastrophal

Das Parken war einfach super, aber die Fahrer waren so was von unfreundlich, beim einsteigen ins Transport Auto habe ich meinen Kopf gestoßen und der Fahrer lachte einfach, außerdem stank das Auto stark nach Zigaretten
Bewertung melden
TF
Thomas F.
Brackenheim
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Anreise Hui, Rückreise Pfui...

Ablauf bei Anreise war perfekt! Bei Rückreise mussten wir nachts um 2 Uhr 1 Stunde in der Kälte warten und wurden ständig telefonisch hingehalten. Es waren nicht ausreichend Kapazitäten eingeplant.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieber ohne Parkos!

Parkplatz und Service super! Nur Parkos übermittelt nicht alle Angaben des Betreibers und ist zudem extrem nervig mit Zig Mails! Der Preis direkt beim Betreiber ist ebenfalls günstiger!
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nummernschild nicht erkannt.

Unser Nummernschild wurde bei der Ein - und Ausfahrt nicht erkannt, sodass wir einige Verzögerungen hatten. Die Mitarbeiter vor Ort waren aber super nett und lösten das Problem.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Personal und Transfer zum Flughafen und zurück Klasse ! Für ein Aussenparkplatz viel zu teuer . In Münster für den gleichen Zeitraum im Parkhaus (Video überwacht) 83 Euro .
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das annehmen des Autos dauerte etwas länger waren ca 5 Autos und nur eine Person für die Abnahme. Vereinbart waren 12 km leider wurden mit unseren Auto über 30 km gefahren.
Bewertung melden
JF
Jürgen F.
Pforzheim
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Abgesehen das es etwas chaotisch war und das Auto nicht richtig, wenn überhaupt gereinigt wurde, war es ok. Hatte schon bessere Erfahrungen mit Valet-Parken (Stuttgart)
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Fahrer war unglaublich nett und sehr bemüht. Doch das half uns nicht wirklich weil wir auf die Abholung über 30 min am Flughafen gewartet haben!
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Parkplatz:In der Hammerdorfstrasse

Parkplatz kaum zu finden,über Schotterweg erreichbar, Zeitmangement gut, Betreiber der Anlage freundlich und hilfsbereit ,Preis sehr preiswert
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ist gut nur das man bei einer Verspätung scheint et direckt 20 euro nachzahlen soll schein etwas nach einer notlagen aus nutzung
Bewertung melden