DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren- Logo - Bewertungen

DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Produkt, tolle Verarbeitung. Leider schlechte Lieferung über DPD. Statt der angekündigten 1-2 Werktage wurden es 6 Tage. Außerdem wurde der vereinbarte Abstellort nicht eingehalten. Ich hatte als Alternative, wenn wir nicht zu Hause sein sollten, den Stall neben der Balkontreppe als Abstellort vereinbart. Nach der Benachrichtigung, das das Paket dort abgestellt wurde (wir waren zu Hause, aber niemand hat geklingelt) kam eine Whatsap vom Nachbarn, das vor seinem Haus in einem Sessel (für Jedermann einsehbar) ein Paket für mich liege. Sie sollten sich schnellstmöglich nach einem anderen Transportunternehmen umsehen.

11.04.2023
Haben 2 neue Koffer bestellt, die völlig verkratzt und auch verbeult ankamen. Service unterirdisch. Erst gar keine Reaktion, dann Retouremöglichkeit angekündigt. Erst 1 Woche!!! Später kam ein (nicht 2) Retourensxhein, als der Geburtstag, für den es als Geschenk gedacht war, bereits vorbei war. Kratzer seien ja nur in der Folie, die man aber gar nicht rückstandslos lösen kann und die auch zum Schutz dran bleiben soll. Klare Warnung!

Bewertungen für DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren

15.03.2024
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Das DDV Lokal Team
02.03.2024
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir beim nächsten mal besser machen können. Gerne können Sie uns Ihr Feedback an info@ddv-lokal.de schicken. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Das DDV Lokal Team
24.02.2024
Sehr schöner Schirm aber schließt nach dem Öffnen schwer.
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und Ihr Feedback zum gekauften Produkt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
MW
Mummi W.
Dresden
09.02.2024
Ware ist angekommen und gefällt
13.02.2024
Ich hatte Kissenhüllen mit Dresden-Motiven bestellt, die innerhalb 1 Woche da waren. Diese Hüllen sind zwar preisintensiv aber auch von sehr guter Qualität.
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen das Produkt gefällt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
18.01.2024
schnelle und problemlose Lieferung, die Ware war in Ordnung und entsprach dem was ich bestellt hatte
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem DDV Lokal begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was wir beim nächsten mal besser machen können. Schreiben Sie uns dafür gerne eine E-Mail an info@ddv-lokal.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team

Lieferzeit

Hat etwas länger gedauert mit der Lieferung,aber da steckt ja keiner drin.... Hauptsache angekommen.
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihre Geduld mit der Anlieferung der Ware. Das lässt sich leider in der Vorweihnachtszeit nicht immer vermeiden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Das DDV Lokal Team
HS
09.12.2023
die Bestellung hat super geklappt und die Lieferung war super .
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Angeboten/Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem DDV Lokal begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
BL
Bernd L.
Mittelherwigsdorf

Bin sehr zufrieden,alles war gut!

Bin sehr zufrieden,alles war gut!
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre 4 Sterne-Bewertung und der damit verbundenen positiven Rückmeldung bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
AW
Nette Verkäuferin
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf einen guten Kundenservice. Teilen Sie uns gerne mit, was wir beim nächsten mal besser machen können. Schreiben Sie uns dafür gerne eine E-Mail an info@ddv-lokal.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
25.12.2023
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was wir beim nächsten mal besser machen können. Schreiben Sie uns dafür gerne eine E-Mail an info@ddv-lokal.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
17.12.2023
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr DDV Lokal Team
09.12.2023
RW
Rico W.
Dresden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir beim nächsten mal besser machen können. Gerne können Sie uns Ihr Feedback an info@ddv-lokal.de schicken. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team