DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren- Logo - Bewertungen

DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Produkt, tolle Verarbeitung. Leider schlechte Lieferung über DPD. Statt der angekündigten 1-2 Werktage wurden es 6 Tage. Außerdem wurde der vereinbarte Abstellort nicht eingehalten. Ich hatte als Alternative, wenn wir nicht zu Hause sein sollten, den Stall neben der Balkontreppe als Abstellort vereinbart. Nach der Benachrichtigung, das das Paket dort abgestellt wurde (wir waren zu Hause, aber niemand hat geklingelt) kam eine Whatsap vom Nachbarn, das vor seinem Haus in einem Sessel (für Jedermann einsehbar) ein Paket für mich liege. Sie sollten sich schnellstmöglich nach einem anderen Transportunternehmen umsehen.

11.04.2023
Haben 2 neue Koffer bestellt, die völlig verkratzt und auch verbeult ankamen. Service unterirdisch. Erst gar keine Reaktion, dann Retouremöglichkeit angekündigt. Erst 1 Woche!!! Später kam ein (nicht 2) Retourensxhein, als der Geburtstag, für den es als Geschenk gedacht war, bereits vorbei war. Kratzer seien ja nur in der Folie, die man aber gar nicht rückstandslos lösen kann und die auch zum Schutz dran bleiben soll. Klare Warnung!

Bewertungen für DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren

Hier werde ich immer wieder einkaufen gehen! Das Beste dabei, es werden hochwertige Produkte mit Regionalbezug zu fairen Preisen verkauft. Die gesamte Kaufabwicklung ist professionell: top Service, excellente Verpackung, sehr schneller Versand. Diese Verkaufsplattform ist sehr zu empfehlen.
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden waren und dass Sie die hochwertigen Produkte mit Regionalbezug schätzen. Wir legen großen Wert auf eine professionelle Kaufabwicklung und freuen uns, dass Sie unseren Service, die Verpackung und den schnellen Versand als exzellent empfunden haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team

Monopoly Sächsische Schweiz

Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Nur das Monopoly-Spiel an sich könnte etwas weniger "werbelastig" sein...
Alles perfekt wie immer, Lieferung schnell und Ware nicht aus China!!!
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für Ihre 5 Sterne-Bewertung bedanken. Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Produkten aus regionaler Herstellung und dem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
Die Lieferung war prompt und zufriedenstellend
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Versand und der Ware zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
JK
Wie immer alles bestens! Bin voll zufrieden.
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Trusted Shops zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
CH
Conny H.
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Lieber Kunde, es freut uns, dass alles zu Ihrer besten Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team

Alles Bestens !!!

Alles Bestens - Gerne mal wieder
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer besten Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
HR
Ha R.
Neißeaue
Schnelle Lieferung, Gute Ware
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre 5 Sterne-Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
MF
Minna F.
Großröhrsdorf
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Liebe Kundin, es freut uns, dass alles zu Ihrer besten Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
FS
Frank S.
Breisach
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Top-Bewertung und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße, Ihr DDV Lokal Team
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
15.03.2024
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Das DDV Lokal Team
FS
Frank S.
Breisach
08.03.2024
02.03.2024
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir beim nächsten mal besser machen können. Gerne können Sie uns Ihr Feedback an info@ddv-lokal.de schicken. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
JZ
02.03.2024
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Das DDV Lokal Team
09.02.2024

Absolut zufrieden!

Alles war super. Angefangen bei der Bestellung, Bezahlung sowie der Lieferung. Ich war sehr froh, die Produkte überhaupt noch bekommen zu haben.
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Angeboten/Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem DDV Lokal begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
JT
Jana T.
Ebersbach
Bestellt ... geliefert ... besser und schneller geht nicht!
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Trusted Shops zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team