poolfeeling.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.1.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
poolfeeling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolfeeling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.1.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für poolfeeling.de

Als Whirlpoolneubesitzer habe ich zuerst das mitgeliefert Pflegeset verwendet. Leider hat das nicht funktioniert. Nach wenigen Wochen habe ich auf Spabalance umgestellt. Zuerst den Pool komplett entleert und gesäubert. Es hat einige Tage gedauert und ich musste mich langsam rantasten. Die Dosierangaben auf den Flaschen hat nicht übereingestimmt. Die Umwälzungen lasse ich jetzt 24 Stunden laufen. Das Produkt hat nach 3 Tagen gewirkt. Ich musste aber die 3-4 fache Menge an Ph-Minus liquid, Ultraschock und Softwater in den Pool geben. Fazit, Produkt wirkt aber ist auch sehr kostspielig

Die Ware kam zwar unbeschädigt an, doch war sie sau mäßig verpackt, hätte auch anders ausgehen können. Flüssigkeiten einfach in eine dünne Schachtel legen geht gar nicht.

Bewertungen für poolfeeling.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen