poolfeeling.de

Inge P.
Italien
06.06.2023

Hervorragend

Toller Service Info zu Bestelleingang, Zahlung und Versand erfolgt umgehend. Wirklich gut. Die Ware war gut verpackt und die Lieferung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt. Es war meine 1. Bestellung als "Gast " und ich habe nach dieser sehr positiven Erfahrung gleich ein Kundenkonto angelegt.
MH
Marco H.
Grimma
15.05.2023

Super Service - Super Stammkundenrabatt

Es wurde wieder einmal zu meinem Gunsten der Stammkundenrabatt angepasst bzw. so verrechnet, dass mir die größtmögliche Ersparnis zu Gute kam. Super Service, sehr schnell und top Preis-Leistungsverhältnis.
11.06.2023
Super schnell versandt,tadelloses Material und super vergleichbar mit anderen Herstellern und man bekommt sofort eine Benachrichtigung wenn man die Rechnung gezahlt hat-absolut empfehlenswert👍👍👍
HL
Hans Peter L.
Wenzenbach
21.08.2023

Hervorragende Bestellübersicht und superschnelle Lieferung

Die Webseite ist übersichtlich, logisch aufgebaut und der korrekte Filter konnte schnell zugeordnet sowie bestellt werden. Zudem kam die unverzügliche Lieferung und rundeten das Gesamtbild ab.
HT
Helmut T.
92637 Theisseil
23.10.2023
Besser machen geht nicht mehr. Das war für mich bisher der beste Service im Internet. Sehr zuvorkommend, sehr kompetent, sehr hilfsbereit und überaus freundlich.
IP
Inge P.
Italien
28.08.2023

Hervorragend

Extrem guter Service. Bestell- und Versandinformation immer aktuell und vor allem auch zutreffend. Versand sehr schnell und ebenfalls immer wie angekündigt.
AB
Andreas B.
Stuttgart
24.04.2023

Alles ok

Hatte früher schon mal etwas bestellt. Schnelle Lieferung. Und wenn wie damals etwas nicht lieferbar war, wurde eine Alternative angeboten.
Susanne S.
Knöringen
25.05.2023
Lieferung klappt immer super. Artikel wie beschrieben. Ich kaufe immer wieder dort die Filter für meinen Whirlpool und sonstiges Zubehör.
07.05.2023
Der super schnelle Kundenservice! Meine Fragen zur online Bestellung wurde schnell und kompetent gelöst und das an einem Sonntag!
22.08.2023
Toller Kontakt - Gerne wieder - Klasse Service - So ist es einfach. Kann diesen Verkäufer nur weiterempfehlen. Klasse
JW
Jutta W.
Nattheim
06.06.2023
Bestellung wurde sofort bearbeitet. Poolfilter wurden 2 Tage später schon geliefert. 👍👍👍👍👍
14.06.2023
Paßt wie beschrieben und deuchtlich preiswerter als das Orginal. Schnelle Lieferung
25.07.2023

Filters voor onze jacuzzy

De bestelling is vlot verzonden en door DHL afgeleverd bij ons thuis in Nederland.
19.06.2023
Super schneller Versand Alles super Werde in Zukunft öfter hier bestellen
FR
Felix R.
Reutlingen
09.09.2023
Top Verkäufer, Schneller Versand, gute Produkte, alles bestens wie immer.
17.07.2023
Technische Fragen rasch und vollständig beantwortet. Einmal mit Bildern.
01.11.2023
Die Lieferung war schneller als erwartet und alles wie immer super .
12.09.2023

Whirlpoolfilter SC817

Super schnelle Lieferung Filter in guter Qualität. Weiter so...