Sehr zuverlässiges Unternehmen. Der Service ist einfach toll, auch bei sehr komplizierten Problemen. Die Bearbeitung erfolgt lösungsorientiert. Die Ware ist einwandfrei. Ich bedanke mich und vergebe gern fünf Sterne.
Keine Preisgarantie nach online Kauf!
Das ist mir zum ersten Mal passiert, dass ein eigentlich seriöser Händler nach meiner verbindlichen Bestellung den Preis nachträglich nach oben korrigiert hat!
Begründung: Es gab einen Systemfehler, der die Preise fälschlicherweise angeblich niedrig gehalten hat.
Meine Erläuterung: Das ist aber absolut nicht mein Verschulden als gutgläubiger Kunde und interessiert mich daher absolut nicht!
Ich erwarte die Einhaltung des online angezeigten Preises zum Zeitpunkt meiner Bestellung, so wie es sich für ein professionelles Unternehmen gehört!
Dann muss das Unternehmen den vermeintlichen Schaden halt eben selbst tragen!
Fazit: Kleine Preisangleichung an den ursprünglichen Preis, jedoch leider nicht der ursprüngliche Online Preis, zu dem ich bestellt hatte!
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Da Kundenservice bei uns GRO? geschrieben wird, bitte wir Sie den Vorfall per Mail an beschwerde@exchange-ag.de zu senden.
Mit freundlichen Grüße,
Ihr Gold Exchange Team
Keine Preisgarantie nach online Kauf!
Das ist mir zum ersten Mal passiert, dass ein eigentlich seriöser Händler nach meiner verbindlichen Bestellung den Preis nachträglich nach oben korrigiert hat!
Begründung: Es gab einen Systemfehler, der die Preise fälschlicherweise angeblich niedrig gehalten hat.
Meine Erläuterung: Das ist aber absolut nicht mein Verschulden als gutgläubiger Kunde und interessiert mich daher absolut nicht!
Ich erwarte die Einhaltung des online angezeigten Preises zum Zeitpunkt meiner Bestellung, so wie es sich für ein professionelles Unternehmen gehört!
Dann muss das Unternehmen den vermeintlichen Schaden halt eben selbst tragen!
Fazit: Kleine Preisangleichung an den ursprünglichen Preis, jedoch leider nicht der ursprüngliche Online Preis, zu dem ich bestellt hatte!
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Antwort von gold-exchange.de
19.10.2023
Wir haben Ihnen bereits per Mail und telefonisch mitgeteilt gehabt, dass wir KEINE Auftragsbestätigung versandt haben. Sie erhielten daher bei Bestellung "nur" eine Eingangsbestätigung der Bestellung, wie es im Onlinehandel üblich ist. Da Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten bestellten, erlaubten zusätzlich unsere AGB eine entsprechende Anpassung, gerade auch weil hier Verkaufspreise unter dem Goldspot lagen & es sich daher um einen offensichtlichen Preisfehler handelte. Wir entschuldigten uns auch ausführlich bei Ihnen. Ihnen wurde dazu ein mehr als fairer Preis (zum Goldspot ohne Aufschlag) angeboten, welchen Sie auch trotz Anstieg um 50Euro die Unze am selben Tag von uns erhielten. Und das trotz Drohung von rechtlichen Schritten oder negativen Bewertungen. Das Sie uns nun dennoch eine 1*-Sterne Bewertung abgeben, ist mehr als bedauerlich und sicher nicht das, was wir als faire Geschäftsbeziehung verstehen. Bei allem Ärger über Preisfehler, gehört jedoch auch dies mit zum gegenseitigen Verständnis und Vertrauen bei geschäftlichen Beziehungen. Auch Ihrem Wunsch nach einem speziellen Barrenhersteller wurde entsprochen und erfüllt. Das dies nicht gewürdigt wird, finden wir schade. Dennoch danken wir für den Kauf zu den neuen Bedingungen, den wir letztendlich für Sie reibungslos und schnell durchführen konnten. Ihr gold-exchange.de Team
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