Sehr zuverlässiges Unternehmen. Der Service ist einfach toll, auch bei sehr komplizierten Problemen. Die Bearbeitung erfolgt lösungsorientiert. Die Ware ist einwandfrei. Ich bedanke mich und vergebe gern fünf Sterne.
Keine Preisgarantie nach online Kauf!
Das ist mir zum ersten Mal passiert, dass ein eigentlich seriöser Händler nach meiner verbindlichen Bestellung den Preis nachträglich nach oben korrigiert hat!
Begründung: Es gab einen Systemfehler, der die Preise fälschlicherweise angeblich niedrig gehalten hat.
Meine Erläuterung: Das ist aber absolut nicht mein Verschulden als gutgläubiger Kunde und interessiert mich daher absolut nicht!
Ich erwarte die Einhaltung des online angezeigten Preises zum Zeitpunkt meiner Bestellung, so wie es sich für ein professionelles Unternehmen gehört!
Dann muss das Unternehmen den vermeintlichen Schaden halt eben selbst tragen!
Fazit: Kleine Preisangleichung an den ursprünglichen Preis, jedoch leider nicht der ursprüngliche Online Preis, zu dem ich bestellt hatte!
Geliefert wie bestellt. Zufrieden mit der Abwicklung.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles positiv.
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gold-Exchange Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Was ich nicht bewerten kann ist die Erreichbarkeit und Freundlichkeit der Service. Das braucht ich nicht und daher auch ein Stern weniger.
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie doch noch Rückfragen haben, ist unser Kundenservice für Sie jeder Zeit erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gold-Exchange Team
Keine Preisgarantie nach online Kauf!
Das ist mir zum ersten Mal passiert, dass ein eigentlich seriöser Händler nach meiner verbindlichen Bestellung den Preis nachträglich nach oben korrigiert hat!
Begründung: Es gab einen Systemfehler, der die Preise fälschlicherweise angeblich niedrig gehalten hat.
Meine Erläuterung: Das ist aber absolut nicht mein Verschulden als gutgläubiger Kunde und interessiert mich daher absolut nicht!
Ich erwarte die Einhaltung des online angezeigten Preises zum Zeitpunkt meiner Bestellung, so wie es sich für ein professionelles Unternehmen gehört!
Dann muss das Unternehmen den vermeintlichen Schaden halt eben selbst tragen!
Fazit: Kleine Preisangleichung an den ursprünglichen Preis, jedoch leider nicht der ursprüngliche Online Preis, zu dem ich bestellt hatte!
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
19.10.2023
Wir haben Ihnen bereits per Mail und telefonisch mitgeteilt gehabt, dass wir KEINE Auftragsbestätigung versandt haben. Sie erhielten daher bei Bestellung "nur" eine Eingangsbestätigung der Bestellung, wie es im Onlinehandel üblich ist. Da Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten bestellten, erlaubten zusätzlich unsere AGB eine entsprechende Anpassung, gerade auch weil hier Verkaufspreise unter dem Goldspot lagen & es sich daher um einen offensichtlichen Preisfehler handelte. Wir entschuldigten uns auch ausführlich bei Ihnen. Ihnen wurde dazu ein mehr als fairer Preis (zum Goldspot ohne Aufschlag) angeboten, welchen Sie auch trotz Anstieg um 50Euro die Unze am selben Tag von uns erhielten. Und das trotz Drohung von rechtlichen Schritten oder negativen Bewertungen. Das Sie uns nun dennoch eine 1*-Sterne Bewertung abgeben, ist mehr als bedauerlich und sicher nicht das, was wir als faire Geschäftsbeziehung verstehen. Bei allem Ärger über Preisfehler, gehört jedoch auch dies mit zum gegenseitigen Verständnis und Vertrauen bei geschäftlichen Beziehungen. Auch Ihrem Wunsch nach einem speziellen Barrenhersteller wurde entsprochen und erfüllt. Das dies nicht gewürdigt wird, finden wir schade. Dennoch danken wir für den Kauf zu den neuen Bedingungen, den wir letztendlich für Sie reibungslos und schnell durchführen konnten. Ihr gold-exchange.de Team
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24-Team
Sehr geehrter Herr Gross-Johann,
wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erworbenen Schmuckstück!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schmuckshop24-Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Man bekommt die Bestellung fast sofort.
In der Filiale wussten nicht ganz genau über meine Bestellung und ich musste eine unangenehm Weile warten
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
06.06.2023
Schade das Sie „nur“ 4 Sterne vergeben.Die Filiale in FFM ist für Übergaben aus dem Onlineshop nicht vorgesehen. Dennoch haben es die Kollegen für Sie vor Ort ermöglicht.Den kostenfreien Transport haben Sie leider auch nicht erwähnt. So können wir uns zwar über 4 Sterne freuen,bedauern aber an dieser Stelle das wir Sie nicht mit diesem Mehrwertservice überzeugen konnten.
Ihr gold-exchange.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.