Hallo, ich habe bei der Exchange AG einen American Double Eagle von St. Gaudens bestellt. Ich habe bei der Bestellung darum telefonisch gebeten, dass man mir bitte keine Münze mit Rotstich sendet. Diesem Wunsch wurde nachgekommen! Als ich die Bestellung tätigte, habe ich direkt per Echtzeitüberweisung bezahlt. Daraufhin habe ich die Exchange AG nochmals telefonisch kontaktiert und dies mitgeteilt. Das wurde überprüft und die Ware wurde unmittelbar danach in den Versand gegeben und am Folgetag durch DG zugestellt. Vielen Dank hierfür! Auch die Preise sind relativ niedrig über dem Spotpreis angesetzt. Ich kann jedem Käufer den Gang zur Exchange AG empfehlen!
Ware sollte am 06.09. zugestellt werden. Bis heute ist nicht passiert. Auf Nachfragen beim Händler erfolgte keine Reaktion (Email), keine Rückmeldung (Kontaktformular) und kein Rangehen (Telefon).
Sehr gute Leistung in allen Punkten - Beschreibung - Versand - Lieferzeit - AAA
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
23.02.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie mit all diesen Punkten voll und ganz überzeugen durften! Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihre schöne Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder einmal in unserem Onlineshop!
Ihr gold-exchange.de Team
Exelete Ware zum fairen Preis und schnell verschickt ! Danke
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Juergens,
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrer Bestellung war! Wir sagen "Danke" für die tolle 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück.
Bis zum nächsten Einkauf,
Ihr Schmuckshop24-Team
Wir freuen uns, dass wir Sie in allen Belangen von unserem Shop und Service überzeugen durften. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ihr gold-exchange.de Team
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung zu unserem Service und Onlineshop. Wir danken für Ihr Vertrauen.
Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir danken für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie gerne wieder einmal in unserem Onlineshop.
Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
28.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Alles Super geklappt
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
16.02.2023
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns das wir Sie mit dem Service überzeugen durften.
Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Alles super
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
16.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.
Ihr gold-exchange.de Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Angebot und Onlineshop. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Leistung überzeugen durften.
Ihr gold-exchange.de Team
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung zu unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Leistung überzeugen konnten.
Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
18.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ihr gold-exchange.de Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen mit der bestellten Ware viel Freude.
Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Hallo, ich habe bei der Exchange AG einen American Double Eagle von St. Gaudens bestellt. Ich habe bei der Bestellung darum telefonisch gebeten, dass man mir bitte keine Münze mit Rotstich sendet. Diesem Wunsch wurde nachgekommen! Als ich die Bestellung tätigte, habe ich direkt per Echtzeitüberweisung bezahlt. Daraufhin habe ich die Exchange AG nochmals telefonisch kontaktiert und dies mitgeteilt. Das wurde überprüft und die Ware wurde unmittelbar danach in den Versand gegeben und am Folgetag durch DG zugestellt. Vielen Dank hierfür! Auch die Preise sind relativ niedrig über dem Spotpreis angesetzt. Ich kann jedem Käufer den Gang zur Exchange AG empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
04.10.2022
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung zu unserem Onlineshop und Service. Aber am meisten freut es uns zu lesen, dass wir Sie als Stammkunden gewonnen haben und sagen: Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Gut und zuverlässig. Jedoch der Werttransport in Stuttgart Fa. OPExx ist leider unverschämt, geldgierig, keine Kundenfreundlichkeit vorhanden und somit keine gute Wahl. Anruf von OPExx, bin in 10 Min. da. So nicht! Kann man noch verbessen.
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
01.08.2022
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Wir sagen "Danke" für die tolle 5-Sterne-Bewertung und wir werden den Punkt mit dem Werttransport intern weiterleiten! Bis zum nächsten Einkauf! Ihr gold-exchange.de Team
Schnelle Lieferung, super Verpackt, Münzen wurden in einzeln in Münzschachteln geliefert Alles Super
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
12.05.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten.
Ihr gold-exchange.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.