Ich habe meine Ware per Überweisung bezahlt und vor Ort abgeholt. Vor Ort (Berlin) wäre es auch möglich gewesen per EC-Karte zu bezahlen. Bedienung vor Ort war sehr höflich und freundlich (Joachimsthaler Str. 5-6, 10623 Berlin).
Keine Preisgarantie nach online Kauf!
Das ist mir zum ersten Mal passiert, dass ein eigentlich seriöser Händler nach meiner verbindlichen Bestellung den Preis nachträglich nach oben korrigiert hat!
Begründung: Es gab einen Systemfehler, der die Preise fälschlicherweise angeblich niedrig gehalten hat.
Meine Erläuterung: Das ist aber absolut nicht mein Verschulden als gutgläubiger Kunde und interessiert mich daher absolut nicht!
Ich erwarte die Einhaltung des online angezeigten Preises zum Zeitpunkt meiner Bestellung, so wie es sich für ein professionelles Unternehmen gehört!
Dann muss das Unternehmen den vermeintlichen Schaden halt eben selbst tragen!
Fazit: Kleine Preisangleichung an den ursprünglichen Preis, jedoch leider nicht der ursprüngliche Online Preis, zu dem ich bestellt hatte!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei Exchange begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gold-Exchange Team
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gold-Exchange Service überzeugt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gold-Exchange Team
Sehr gute Produktqualität, schnelle Lieferung gut verpackt, moderate Versandkosten bei geringer Bestellsumme.
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie mit unserem Service überzeugt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gold-Exchange Team
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Da Kundenservice bei uns GRO? geschrieben wird, bitte wir Sie den Vorfall per Mail an beschwerde@exchange-ag.de zu senden.
Mit freundlichen Grüße,
Ihr Gold Exchange Team
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder
Lief alles problemlos. Von der Online Bestellung bis hin zur Abholung im Laden. Die Ware war auch einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
12.12.2023
Sehr geehrter Herr Steffin,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie als Kunden gewonnen zu haben!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gold Exchange Team
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich spitze, nur der kostspielige Versanddienstleister leistet keinen hochwertigen Service!
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Google Bewertung. Leider haben wir auf Leistung des Versanddienstleister keinen Einfluss, umso mehr freut es uns, Sie mit unserem Service überzeugt zu haben.
Mit freundlichen,
Ihr Gold Exchange Team
Ich habe meine Ware per Überweisung bezahlt und vor Ort abgeholt. Vor Ort (Berlin) wäre es auch möglich gewesen per EC-Karte zu bezahlen. Bedienung vor Ort war sehr höflich und freundlich (Joachimsthaler Str. 5-6, 10623 Berlin).
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ebenfalls damit verbundenes Feedback zu unseren Mitarbeitenden vor Ort. Wir danken für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie gerne das nächste Mal wieder vor Ort, oder auch als Kunde für den Versand.
Ihr gold-exchange.de Team
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr zuverlässiges Unternehmen. Der Service ist einfach toll, auch bei sehr komplizierten Problemen. Die Bearbeitung erfolgt lösungsorientiert. Die Ware ist einwandfrei. Ich bedanke mich und vergebe gern fünf Sterne.
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
15.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns Sie mit unserem Service zufrieden zustellen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gold-Exchange Team
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe schon mehrmals bei Exchange gekauft, meistens direkt im Geschäft.Diesmal online bestellt und konnte die Ware nach einem Tag abholen. Hat alles wunderbar geklappt und wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
02.08.2023
Sehr geehrte Frau Ehlert,
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr EXCHANGE Team
Herr Schneider hat sich richtig ins Zeug gelegt um eine alternative Zustellung der Ware zu ermöglichen. Vielen Dank dafür.
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
04.05.2023
Sehr geehrter Herr Daniel,
viele Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Wir freuen uns, Sie mit unserem Service überzeugt zu haben und auf eine weitere Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gold-Exchange Team!
Sehr gute Erfahrung mit dem Händler gemacht, professionell und schnell.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Bosch,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gold Exchange Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.