gold-exchange.de- Logo - Bewertungen

gold-exchange.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
gold-exchange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gold-exchange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für gold-exchange.de

30.09.2022
Hallo, ich habe bei der Exchange AG einen American Double Eagle von St. Gaudens bestellt. Ich habe bei der Bestellung darum telefonisch gebeten, dass man mir bitte keine Münze mit Rotstich sendet. Diesem Wunsch wurde nachgekommen! Als ich die Bestellung tätigte, habe ich direkt per Echtzeitüberweisung bezahlt. Daraufhin habe ich die Exchange AG nochmals telefonisch kontaktiert und dies mitgeteilt. Das wurde überprüft und die Ware wurde unmittelbar danach in den Versand gegeben und am Folgetag durch DG zugestellt. Vielen Dank hierfür! Auch die Preise sind relativ niedrig über dem Spotpreis angesetzt. Ich kann jedem Käufer den Gang zur Exchange AG empfehlen!

12.09.2022

Ware sollte am 06.09. zugestellt werden. Bis heute ist nicht passiert. Auf Nachfragen beim Händler erfolgte keine Reaktion (Email), keine Rückmeldung (Kontaktformular) und kein Rangehen (Telefon).

Bewertungen für gold-exchange.de

12.03.2022

Wie immer ein super Service, bestellt, bezahlt und schnell und korrekte Lieferung.
14.05.2022
Wir freuen uns, dass wir Sie als Stammkunden gewinnen konnten und danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf weitere Geschäfte mit Ihnen. Ihr gold-exchange.de Team
08.03.2022
14.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und bis zum nächsten Einkauf. Ihr gold-exchange.de Team
06.03.2022

Die Bestellung wurde einwandfrei geliefert.
14.05.2022
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung zu unserem Onlineshop und Service. Ihr gold-exchange.de Team
20.02.2022
Preis Leistung Super / Denke mal bester von Berlin im Preis-Leistung
14.05.2022
Herzlichen Dank für das Kompliment für das Preis-Leistungs-Angebot! Wir sagen "Danke" für die großartige 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Goldstück. Bis zum nächsten Einkauf! Ihr gold-exchange.de Team
19.02.2022

Alles bestens! Danke wie immer.
14.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Onlineshop. Wir freuen uns, Sie als Kunden überzeugt zu haben. Danke für Ihr Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
15.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr gold-exchange.de Team
07.02.2022
Das ging wieder mal recht schnell. Vorkasse bezahlt und wenig später wurde schon geliefert. Blos was ich nicht verstehe: Einmal will der Kurierdienst den Ausweis sehen, mal wieder nicht.
14.05.2022
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Stammkunden gewinnen konnten und freuen uns auf weitere Bestellungen Ihrerseits. Auf den Kurierdienst haben wir leider keinen Einfluss, aber prinzipiell sollte er zu Ihrer Sicherheit immer den Ausweis verlangen. Wir danken für das anhaltende Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
04.02.2022

Sehr nettes Personal am Telefon, schnelle Lieferung, alles perfekt...
14.05.2022
Wir freuen uns das wir Sie mit unserem Serviceangebot überzeugen können und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in unserem Onlineshop und Standorten in Deutschland. Ihr gold-exchange.de Team
03.02.2022
Alles ok.
04.02.2022
Wir danken für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team