gold-exchange.de- Logo - Bewertungen

gold-exchange.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
gold-exchange.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich habe meine Ware per Überweisung bezahlt und vor Ort abgeholt. Vor Ort (Berlin) wäre es auch möglich gewesen per EC-Karte zu bezahlen. Bedienung vor Ort war sehr höflich und freundlich (Joachimsthaler Str. 5-6, 10623 Berlin).
MH
Ming H.

19.10.2023
Keine Preisgarantie nach online Kauf! Das ist mir zum ersten Mal passiert, dass ein eigentlich seriöser Händler nach meiner verbindlichen Bestellung den Preis nachträglich nach oben korrigiert hat! Begründung: Es gab einen Systemfehler, der die Preise fälschlicherweise angeblich niedrig gehalten hat. Meine Erläuterung: Das ist aber absolut nicht mein Verschulden als gutgläubiger Kunde und interessiert mich daher absolut nicht! Ich erwarte die Einhaltung des online angezeigten Preises zum Zeitpunkt meiner Bestellung, so wie es sich für ein professionelles Unternehmen gehört! Dann muss das Unternehmen den vermeintlichen Schaden halt eben selbst tragen! Fazit: Kleine Preisangleichung an den ursprünglichen Preis, jedoch leider nicht der ursprüngliche Online Preis, zu dem ich bestellt hatte!
II
IYI I.

Bewertungen für gold-exchange.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen