gartenmoebelprofis.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelprofis.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
gartenmoebelprofis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Meine individuelle Anfrage wurde sofort bearbeitet. Das Angebot hat genau gepasst, Lieferung und Montage haben super geklappt und sind sogar schneller als geplant erfolgt. Sehr empfehlenswert!

30.06.2023
Bereitstellung für den Spediteur hat sehr lange gedauert, Spedition war schnell.

Bewertungen für gartenmoebelprofis.de

TS
Thomas S.
Donauwöth
Alles super gelaufen 👍👍
09.03.2024

Lieferzeiten zu lang

Am 19.02.2024 bestellt und am 20.03.2024 immer noch nicht geliefert !
Unkomplizierte, professionelle Abwicklung
Es wurden alle Bestellungen zeitnah und zur vollen Zufriedenheit bearbeitet.
Sigrid S.
Mörfelden
23.07.2023
15.06.2023
Tipp-Topp; Lieferzeit war etwas lang und eine Info bekam ich erst auf Anfrage. Ansonsten wie bisher immer: guter Service, gute Lieferung super Qualität!
21.09.2023

Es ist keine Lieferung erfolgt!

Es ist zwar keine Lieferung erfolgt!! Super nette und schnelle Reaktion auf Beschwerde und umgehende Lösung. Absolut empfehlenswerter Kundenservice.
27.06.2023

Absolut okay

Zeitlich gesehen alles top und wie beschrieben. Jedoch wäre bei einem Artikel, wie ich ihn bestellt habe eine Versandinformation toll gewesen.
Antwort von gartenmoebelprofis.de
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel wurde zur Lieferung per Paketdienst bestellt und auch bestätigt. Bei solchen Lieferungen ist keine Avisierung möglich. Wir werden darauf aber gerne noch einmal deutlicher hinweisen.
14.07.2023
Schnelle diverse Rückmeldungen zum Status der dann auch schnell ausgeführten Bestellung. Gerne immer wieder! ;-)
19.06.2023
Lieferung war sehr unfreundlich, aber der Stuhl wunderschön und gut verpackt. Er war leicht zusammen zu bauen.
02.10.2023

Top Kundenservice und top Qualität!

Ein wirklich perfekter Kundenservice und eine top Qualität! Würden jederzeit wieder etwas hier bestellen.
29.05.2023
super Beratung, schnelle Lieferung, tolles Produkt, ich würde hier jederzeit wieder kaufen.
31.03.2023
Netter telefonischer Kontakt im Vorfeld mit guter Beratung. Lieferung zügig wie versprochen
14.06.2023
Beistelltisch qualitativ hochwertig, Verpackung sehr gut, Service ebenfalls sehr gut!
10.05.2023

Lieferung unkompliziert

Sehr rasche und unkomplizierte Lieferung eines Gartentischs zur abgesprochenne Zeit.
14.10.2023
Super Abwicklung, schnelle und gut verpackte Lieferung, freundlicher Kundenservice.