Meine individuelle Anfrage wurde sofort bearbeitet. Das Angebot hat genau gepasst, Lieferung und Montage haben super geklappt und sind sogar schneller als geplant erfolgt. Sehr empfehlenswert!
Die Lieferung erfolgte fristgemäß und durch unsere eigenen Mitarbeiter (statt palettiert per Spedition). Der einwandfreie Zustand der Ware wurde quittiert. Nach 10 Tagen haben wir proaktiv nachgefragt, ob mit der Ware alles in Ordnung und die Kundin zufrieden ist. Auf diese Nachricht haben wir leider keine Antwort erhalten, stattdessen aber zwei Wochen später eine negative Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns, wir finden sicher eine Lösung.
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Tipp-Topp; Lieferzeit war etwas lang und eine Info bekam ich erst auf Anfrage. Ansonsten wie bisher immer: guter Service, gute Lieferung super Qualität!
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Absolut okay
Zeitlich gesehen alles top und wie beschrieben. Jedoch wäre bei einem Artikel, wie ich ihn bestellt habe eine Versandinformation toll gewesen.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelprofis.de
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel wurde zur Lieferung per Paketdienst bestellt und auch bestätigt. Bei solchen Lieferungen ist keine Avisierung möglich. Wir werden darauf aber gerne noch einmal deutlicher hinweisen.
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht ganz klar
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelprofis.de
27.05.2023
Vielen Dank für Ihr Bewertung! Gerne würden wir noch erfahren, was bei der Lieferung unklar war. Unseren Unterlagen zufolge erfolgte die Lieferung fristgerecht am fünften Werktag per Paketdienst, also exakt so, wie im Shop angegeben.
Am 19.02.2024 bestellt und am 20.03.2024 immer noch nicht geliefert !
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelprofis.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die gerechtfertigte Kritik. Da gibt es leider nichts schönzureden: die Lieferung erfolgte viel später als geplant und die Kommunikation unsererseits war schlecht. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Lieferung warten mussten. Wir haben die Lieferzeiten für Artikel des betroffenen Herstellers korrigiert. Lieferverzögerungen lassen sich leider nicht ganz ausschliessen, aber wir bemühen uns, sie zukünftig besser und proaktiv zu kommunizieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.