iceberg.de- Logo - Bewertungen

iceberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
iceberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei iceberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für iceberg.de

14.11.2021
Also ich war anfangs etwas skeptisch wegen des hohen Preises aber ich muss sagen es lohnt sich. Ich habe hashimoto und dadurch einen Nährstoffmagel sowie geschwächtes Immunsystem. Meine körperliche Verfassung hat sich nach kurzer Zeit stark gebessert. Ich werde definitiv noch andere Produkte des Herstellers ausprobieren. Danke

13.01.2022
Leider lässt sich das Pulver schlecht auflösen

Bewertungen für iceberg.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
27.09.2021
Was soll ich bewerten wenn es nicht einmal noch im versand ist und irgendwo herumligt seit den 24.9.2021??????
Antwort von iceberg.de
28.09.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass GLS in diesem Fall verzögert liefert, manchmal kommen technische Probleme oder Personalmangel hinzu. worauf wir leider keinen Einlfuss haben und Sie verärgert sind. WIr schreiben, dass es ins Ausland ca. 5 Tage dauert, es sind seit der Übeweisung bis heute 6 Tage vergangen :-) Das Paket wird laut GLS heute zugestellt, anbei die Sendungsnr. 895443633460 Bei Fragen wenden Sie sich gern dirket an uns , J. Dietrich