Gutes Produkt, ich hatte es vor Jahren schon einmal bestellt und war super zufrieden. Jetzt vertrage ich es augenscheinlich nicht mehr aber ich bin trotzdem überzeug dass die Qualität sehr gut ist, nur eben für mich passt es nicht mehr
Es gab eine Werbung mit 10% Rabatt; diese wurde bei meiner Bestellung nicht!!
berücksichtigt- trotz zweimaligen Versuchs.
Außerdem hat die Zustellung recht lange gedauert. Schade!
Ich habe noch nicht das wäre erhalten.Es dauert sehr lang und bin ich unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von iceberg.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Am 9.4. ist der Betrag eingegangen, wie beschrieben erfolgt der Versand innerhalb von 3- 5 Werktagen. Zudem gab es ein Problem mit der Adressrecherche, da die Daten ihrerseits unvollständig eingegeben wurden, daher setzen wir auf Ihr Verständnis :-) und hoffen, dass die Bewertung nochmals überdacht wird, ein schönes Wochenende und bei Fragen sind wir gern direkt erreichbar an info@iceberg.de Vitale Grüße J. Dietrich
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch gar nicht angekommen😏
Bewertung melden
Antwort von iceberg.de
26.04.2023
Guten Tag Frau Schaer,
vielen Dank für Ihre Nachricht, am 20.4. ist das Paket auf den Weg zu Ihnen gegangen, in die Schweiz kann es einige Tage länger dauern und wir hoffen auf Ihre Geduld. Sollte es bis Freitag nicht ankommen, geben Sie uns bitte direkt Bescheid an julia.dietrich@iceberg.de
Leider haben wir keinen Einfluss auf den DHL Versandservice aber wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, damit Sie zu Ihrer Lieferung kommen, viele Grüße Julia Dietrich
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.