iceberg.de- Logo - Bewertungen

iceberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
iceberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei iceberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für iceberg.de

14.11.2021
Also ich war anfangs etwas skeptisch wegen des hohen Preises aber ich muss sagen es lohnt sich. Ich habe hashimoto und dadurch einen Nährstoffmagel sowie geschwächtes Immunsystem. Meine körperliche Verfassung hat sich nach kurzer Zeit stark gebessert. Ich werde definitiv noch andere Produkte des Herstellers ausprobieren. Danke

13.01.2022
Leider lässt sich das Pulver schlecht auflösen

Bewertungen für iceberg.de

01.09.2022
Bestellung und Versand ging sehr schnell und problemlos. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen nach der kurzen Zeit!!
04.08.2022
27.04.2022
Die Bestellung hat soweit gut funktioniert, aber Bezahlen mit Paypal ging gar nicht. Da hat etwas nicht hingehauen, der Abschluss der Bestellung klappte nicht über 2 Tage.Deswegen hatte ich mich für Bezahlung auf Rechnung entschieden und musste über Klarna begleichen. Etwas umständlich …
25.08.2022
10.05.2022