Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

20.06.2022
Hier sehe ich direkt, was in welcher Menge verfügbar ist und ich kann mein Projekt ggf. umplanen. Deshalb kaufe ich nun schon die 2. größere Holzlieferung hier. Und wenn der Fahrer von der Spedition wieder genauso nett ist, bekommt er es wieder in die Einfahrt abgeladen. Einfach ein super Service. Die erste Bestellung war die "Notlösung", nachdem der tolle "Berater" vom lokalen Baustoffhandel meine Anfrage trotz mehrfacher Erinnerung 3 Wochen lang verschwitzt hatte. Diesmal habe ich gleich online bestellt. Das kann ich am Abend in Ruhe erledigen und muss mir nicht tagsüber Zeit für einen mehr oder weniger fähigen Berater nehmen. Dessen Arbeitszeit ich natürlich mit dem Holz mit bezahle.

27.12.2021
von M. F.
Nach dem Annehmen der Ware stellten wir bei 5% der Dielen etliche Schäden an den Nuten und Federn fest, die von außen nicht zu sehen waren. Ich bekam ich die Antwort das ich ja sowieso 10 % defekte Dielen akzeptieren muß. Ich finde das eine Unverschämtheit, Transportbeschädigungen mit Holzfehlern gleichzusetzen! Rechnet also zu eurem Preis gleich mal 10% drauf und vergleicht den dann mal genau

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

Wie bestellt, so geliefert. Das Holz sieht auf den ersten Blick gut aus. Richtig beurteilen kann ich das erst, wenn ich es gestrichen habe. Der Fahrer rief vorher an, so dass ich mich darauf einstellen konnte. Brauchte also keinen ganzen Tag frei machen, um auf die Lieferung zu warten. Dazu noch etwas über die Bordsteinkante geliefert (direkt in meine Garage gefahren). Besser geht`s nicht. Trinkgeld ehrlich verdient.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr tolles Feedback hinsichtlich der Bestellung und Lieferung! Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Umsetzung Ihres Projektes und freuen uns über einen nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Shop-Besuch! :-) Viele Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
die bestellung wurde umgehend bestätigt und es wurde jeweils der weitere weg genannt und die bestellung auch sehr zeitnah erledigt. bin sehr zufrieden!!
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Viele Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
Alles immer nur online ist machbar, aber nicht immer schön. Ich suche mir von Hand mein Holz lieber selbst aus.
Sehr gute telefonische Beratung. Im Chat unterhält man sich mit Menschen, und wird nicht mit einem Algorithmus konfrontiert. Ein solcher Service ist heute leider nicht selbstverständlich. Für mich ist dies ein gewichtiger Grund, wieder hier einzukaufen.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit unserem Service und unserer Beratung sind - so soll es sein! :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns überzeugt sind. Bis zum nächsten Besuch im Holzhandel-Deutschland Onlineshop! :-) Viele Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
Top Ware, netter kompetenter Telefonkontakt, pünktliche Lieferung
Wir haben komplettes Terrassenmaterial bestellt. Unterkonstruktion Alu oben Holz. Da wir die Terrasse rund um einen Schwimmteich verbauen, hatten wir vorher hundert Fragen. Super nette Beratung und Service. Auch die Lieferung ging reibungslos von statten. Kann ich zu 100% empfehlen.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr tolles Feedback an uns! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der gesamten Bestellung sowie unserer Beratung rundum zufrieden sind und auch die Lieferung der Ware problemlos funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Umsetzung Ihres Terrassenprojektes und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
Sehr netter Kontakt gerne wieder !
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollends zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal bei Holzhandel-Deutschland! :-) Viele Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess sehr zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop von Holzhandel-Deutschland begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
23.09.2022
Warte seid ca. 6 Wochen auf meine bereits bezahlte Ware. Erst wurde ich vergessen und nach meiner Nachfrage auf Ende September vertröstet. Habe keine große Bestellung aufgegeben,nur einen Artikel.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bestellung Probleme entstanden sind. Die von Ihnen bestellte Ware ist nun freigegeben und wird Ihnen in Kürze geliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland