Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

: 3.206Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 28.01.2023
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 28.01.2023
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

334 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.206 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.12.2022
Einfacher Bestellprozess, sehr gute Kommunikation zur Lieferung. Leider hat zum ersten Termin Lieferung nicht geklappt, aber das lag am Wetter. Qualität der Ware besser als erwartet!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.04.2022
Mit der Abwicklung des hat alles reibungslos geklappt, aber mit der Zustellung mit den LKW hat gar nichts geklappt, ASchriftölich wurde mir mitgeteilt das der LKW Faher sich tel. 2 Std. vor der Anlieferung meldet. Man sagte mir vom Lieferservice das der LKW bis 18.00 Uhr zum Lieferterin noch kommt. Der LKW-Fahrer kam nicht wegen seiner Ruhepause, dieser kam erst nächsten Morgen um 07.00 Uhr früh an und vor meiner Haustüre kam erst der tel. Anruf zum Liefern der Fahrer war zu dem noch Polnischer Herkunft und konnte kaum Deutsch sprechen also es war eine Katastrophe mit Händen und Füßen sich zu verständigen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(48)
(7)
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Übersichtliche Menüführung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
07.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Bis zum nächsten Besuch auf holzhandel-deutschland.de! :-) Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
05.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
03.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Alles immer nur online ist machbar, aber nicht immer schön. Ich suche mir von Hand mein Holz lieber selbst aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022 
Holz ist sieht sehr gut Vom Ablauf der Bestellung bis zurLieferung wurden wir immer per E-mail kontaktiert. Super Hatte eine Reklamation weil bei 4-6 Brettern die NUT abgerissen ist. Nach einem freundlichen Gespräch wurde mir nicht wirklich weitergeholfen . Ersatz für die kaputten Bretter gab es auch nicht, da ich es bei der Lieferung nicht auf dem Lieferschein angegeben habe, dass Bretter beschädigt sind. In den AGB steht alles so drin, das entweder der Spediteur oder der Käufer die Kosten, bei defekter Ware, zu tragen haben. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Sehr seriöser Holzhandel. Lediglich die Spedition war nicht ganz so leicht, was die Lieferung an sich betrifft. Die Vorraussetzungen wurden extra mit Holzhandel.de geklärt wurden. Als die Spedition dann da war, hätte sie uns fast die ganze Lieferung 200m entfernt abgeladen, weil der Fahrer meinte, er könne nicht zu unserem Haus kommen. Auf jeden fall immer den Gabelstapler dazubuchen bei großen Und schweren Lieferungen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
20.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Lieferung Ihrer Ware nehmen wir gerne zur Kenntnis und leiten es entsprechend weiter. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Realisierung Ihres Projektes und hoffen, dass Sie unseren Shop bald wieder besuchen! :-) Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022 
Wir hatten Accoja-Holz in Standard-Sortierung bestellt. Es sollte vor dem Bestellen nochmals ausdrücklich auf die einzelnen Sortierungen hingewiesen werden. Die Standard-Sortierung kann einen ansonsten überraschen. Von uns zu recht reklamierte Bretter wurden aber unverzüglich ausgetauscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022 
Ware wie bestellt, Lieferzeit i.O.,Kommunikation verbesserungswürdig: Sendung über DHL angekündigt, ohne Vorinformation durch DPD geliefert. Mehrmals Zahlungsinformation mit unterschiedlichen Zahlungsterminen per Mail erhalten, obwohl bereits bezahlt! Qualität der Ware sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Schnelle und problemlose Lieferung von Kieferholzdielen. Die preisgünstigen Dielen haben einige Astlöcher und Risse, das Ergebnis sieht nach Auffüllen mit Holzpaste, Abschleifen dieser Stellen und Lasieren der Dielen aber sehr gut aus.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
21.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung Ihrer Ware zufrieden sind. Bei den von Ihnen gewählten Kiefer Massivholzdielen liegt die Rustikal-Sortierung vor. Hierbei dürfen - wie in unseren Sortierbestimmungen (https://holzhandel-deutschland.de/sortierbestimmungen/#rustikal) nachzulesen ist - auch Äste jeder Art und vereinzelte durchgehende Risse vorkommen. Wir empfehlen, bei dieser Sortierung eine größere Reserve einzuplanen und - wie Sie bereits erfolgreich umgesetzt haben - entsprechende Stellen nachzubearbeiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Massivholzboden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022 
In Vorleistung gehen rentiert nicht wirklich, Zahlungseingang bzw. Meldung der eingegangenen Vorauszahlung und somit die Versendung der Ware dauert zu lange. Ansonsten wenn alles finanzielle auf dem Weg ist klappt alles prima
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
25.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns. Ihre Kritik bezüglich der Schnelligkeit in der Zahlungsabwicklung nehmen wir gerne auf und geben diese intern an die zuständige Abteilung weiter. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Produktqualität und Lieferung gefallen hat und hoffen, dass Sie Ihr Bauprojekt erfolgreich fertigstellen konnten! Viele Grüße aus der Hansestadt Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
17.03.2022 
Was mir nicht gefallen hat: im Warenkorb kann man die Menge nicht ändern?? Oder ist die Änderung der Menge versteckt? Ich sah mich gezwungen, den Artikel zu löschen und in der aktualisierten Menge neu hinzuzufügen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
18.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop zufrieden sind. Aus technischen Gründen kann die Menge pro Position direkt im Warenkorb aktuell leider nicht geändert werden. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen können und wünschen viel Freude mit der gekauften Ware! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Bei den WPC Fassadenverkleidungen wäre es hilfreich gewesen, bereits in der Artikelbeschreibung die notwendigen Abnahmestaffeln zu hinterlegen. Das erspart das Rechnen um auf die gewünschten Meter zu kommen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
17.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir haben die Kritik an die zuständige Abteilung weitergegeben und werden diesen Punkt intern besprechen. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung Ihres Projektes und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022 
Lieferzeit, Terminabsprache und -einhaltung gut. Bestelltes Holz 'A/B'-Sortierung war großteils 'B'-Sortierung mit 5% 'C'-Sortierung. Gut, dass wir vorsichtshalber etwas mehr bestellt hatten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Schnelle Hilfe am Telefon, leider nicht ganz sooo schnell beim raussuchen 😉
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
14.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus der Hansestadt, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022 
Musterbestellung, alles besten Schade das nur 3 Muster möglich sind.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Schnell und pünktlich, jedoch kein angekündigter Anruf zur Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
24.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung. Die konstruktive Kritik bzgl. eines Anrufs zur Lieferung geben wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! :-) Freundliche Grüße aus dem Norden, Das Holzhandel-Deutschland Team