Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

: 3.140Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

349 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.140 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.06.2022
Hier sehe ich direkt, was in welcher Menge verfügbar ist und ich kann mein Projekt ggf. umplanen. Deshalb kaufe ich nun schon die 2. größere Holzlieferung hier. Und wenn der Fahrer von der Spedition wieder genauso nett ist, bekommt er es wieder in die Einfahrt abgeladen. Einfach ein super Service. Die erste Bestellung war die "Notlösung", nachdem der tolle "Berater" vom lokalen Baustoffhandel meine Anfrage trotz mehrfacher Erinnerung 3 Wochen lang verschwitzt hatte. Diesmal habe ich gleich online bestellt. Das kann ich am Abend in Ruhe erledigen und muss mir nicht tagsüber Zeit für einen mehr oder weniger fähigen Berater nehmen. Dessen Arbeitszeit ich natürlich mit dem Holz mit bezahle.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.12.2021 
von M. F.
Nach dem Annehmen der Ware stellten wir bei 5% der Dielen etliche Schäden an den Nuten und Federn fest, die von außen nicht zu sehen waren. Ich bekam ich die Antwort das ich ja sowieso 10 % defekte Dielen akzeptieren muß. Ich finde das eine Unverschämtheit, Transportbeschädigungen mit Holzfehlern gleichzusetzen! Rechnet also zu eurem Preis gleich mal 10% drauf und vergleicht den dann mal genau
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
(4)
(11)
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Warte seid ca. 6 Wochen auf meine bereits bezahlte Ware. Erst wurde ich vergessen und nach meiner Nachfrage auf Ende September vertröstet. Habe keine große Bestellung aufgegeben,nur einen Artikel.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
vor 11 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bestellung Probleme entstanden sind. Die von Ihnen bestellte Ware ist nun freigegeben und wird Ihnen in Kürze geliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
23.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Hause nicht zufrieden sind. Leider können wir ohne einen weiteren Kommentar ihrerseits nicht erkennen, was genau der Auslöser für Ihre Unzufriedenheit ist. Kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice telefonisch unter 0421 6910760 und teilen Sie uns das Problem mit. Unsere Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter und versuchen eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Die Versandkosten sind mit knapp 10€ viel zu hoch fur einen Behälter!
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
23.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandkosten nicht zufrieden sind. Die Versandkosten sind gestaffelt und richten sich primär nach der Art des Versands. Aufgrund von gestiegenen Rohstoffpreisen, Personal-, Lager- sowie Verpackungskosten mussten auch wir unsere Versandkosten dementsprechend anpassen. Nach wie vor möchten wir alle Bestellungen unserer Kunden so positiv wie möglich gestalten und nehmen Ihr Feedback daher dankend zur Kenntnis. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße aus dem Norden Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Versand ist zu teuer und lange Wartezeit dafür auch noch .
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
13.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden mit Ihrer Bestellung in unserem Hause sind. Derzeit beträgt die Lieferzeit beim Paketdienst 1-2 Wochen. Ihre Bestellung mit Paketversand wurde jedoch sogar innerhalb einer Woche ausgeliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal stärker von unserem Service überzeugen können. Beste Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Angebotsanfrage per E-Mail - Keine Antwort nach 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
06.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Unglücklicherweise wurde Ihre Anfrage intern nicht weitergeleitet. Aktuell kümmert sich unser Vertrieb um Ihre Anfrage, sodass Sie in Kürze ein passendes Angebot erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Bauvorhabens und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021 
von M. F.
Nach dem Annehmen der Ware stellten wir bei 5% der Dielen etliche Schäden an den Nuten und Federn fest, die von außen nicht zu sehen waren. Ich bekam ich die Antwort das ich ja sowieso 10 % defekte Dielen akzeptieren muß. Ich finde das eine Unverschämtheit, Transportbeschädigungen mit Holzfehlern gleichzusetzen! Rechnet also zu eurem Preis gleich mal 10% drauf und vergleicht den dann mal genau
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
06.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Bewertung und das Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit der Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Leider ist uns in dieser Situation nicht möglich den Spediteur für die entstandenen Schäden und Kosten haftbar zu machen, da die Schäden nicht auf dem Lieferschein dokumentiert wurden. Holz hat als Produkt aus der Natur immer gewisse Qualitätsmerkmale. Im Onlineshop und in unseren Sortierbestimmungen weisen wir unsere Kunden ausdrücklich darauf hin, dass je nach gewählter Sortierung in jedem Fall eine Reservemenge bei der Bestellung einzuplanen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt trotzdem erfolgreich realisieren konnten. Schade, dass Sie keines unserer Kulanzangebote annehmen wollten. Wir würden uns nach wie vor sehr über eine erneute Chance freuen! Beste Grüße aus Bremen Das Team von Holzhandel Deutschland
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Leider sind ihre Abläufe zu sehr automatisiert und das Personal im Lager teilweise nicht sehr motiviert. Hier gibt es auf jeden Fall Möglichkeiten zur Verbesserung. Es muss auch mal möglich sein ein Paket Schrauben kurzfristig im Lager abzuholen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
07.01.2022
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für die Bewertung und ihre Bestellung in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie unser Kulanzangebot angenommen haben und der beanstandete Teil ihrer Produkte erfolgreich umgetauscht werden konnte. Ihre Kritik bzgl. der Ablaufprozesse nehmen wir gerne auf – alle Geschäftsprozesse sind bei uns bestmöglich darauf ausgelegt eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, trotzdem kann es aufgrund erhöhter Auftragslage natürlich auch zu Verzögerungen kommen, für die wir uns entschuldigen möchten. Über einen weiteren Besuch von Ihnen bei uns im Shop freuen wir uns sehr! Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Das Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Mit der Abwicklung des hat alles reibungslos geklappt, aber mit der Zustellung mit den LKW hat gar nichts geklappt, ASchriftölich wurde mir mitgeteilt das der LKW Faher sich tel. 2 Std. vor der Anlieferung meldet. Man sagte mir vom Lieferservice das der LKW bis 18.00 Uhr zum Lieferterin noch kommt. Der LKW-Fahrer kam nicht wegen seiner Ruhepause, dieser kam erst nächsten Morgen um 07.00 Uhr früh an und vor meiner Haustüre kam erst der tel. Anruf zum Liefern der Fahrer war zu dem noch Polnischer Herkunft und konnte kaum Deutsch sprechen also es war eine Katastrophe mit Händen und Füßen sich zu verständigen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
08.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns sind. Leider ist es uns auch nicht immer möglich, den Liefertermin im Detail mit den spezifischen Wünschen der Kunden abzustimmen - wir bitten hierbei um Verständnis. Grundsätzlich nennen wir aber immer ein voraussichtliches Lieferdatum, um auch unseren Kunden bestmögliche Planungssicherheit für Ihr Bauprojekt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal noch stärker von unserem gewohnten Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
02.11.2021
Bessere Kommunikation mit der Spedition und bessere Kommunikation mit dem Kunden. Nachrichten über ihre offizielle Email wurden nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
03.11.2021
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Das entspricht nicht unseren Erwartungen. Wir bemühen uns fortlaufend einen guten Kundenservice zu gewährleisten und hoffen Sie beim nächsten Mal davon überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Schelle Lieferung, aber unkoordiniert (ohne Ankündigung einen Tag zu früh nach Feierabend, ca. 17:45 Uhr). Spedition hat unbeobachtet abgeladen. Daraufhin wurden beschädigte Dielen mit Hinweis auf einzuplanenden Verschnitt nicht ersetzt, lediglich Gutschrift von 50% auf das beschädigte Paket. Die Optik der Ware selbst entspricht den Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
08.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die Bewertung und das Feedback bzgl. der Warenlieferung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht wie gewünscht verlaufen ist und der Fahrer der Spedition offenbar nicht zum vereinbarten Liefertermin erschienen ist. Wir hoffen, dass wir mit der Gutschrift eine gemeinsame Lösung gefunden haben, die auch für Sie zufriedenstellend ist. Falls Sie noch weitere Ware benötigen, melden Sie sich gerne bei uns - wir werden hier garantiert eine passende Einigung finden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ihr Projekt erfolgreich realisieren können und würden uns über eine erneute Chance sehr freuen! :-) Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022 
Die Möglichkeiten bzw. Bedingungen eines Versandes (in meinem Fall nach Österreich) sind erst am Ende des Bestellvorgangs ersichtlich. Das könnte besser gestaltet und kundenfreundlicher angeboten werden.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
13.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für diese Bewertung und das konstruktive Feedback. Für solche Hinweise sind wir sehr dankbar, da wir entsprechende Optimierungsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen können, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden im Shop bestmöglich zu gestalten. Wir werden Ihre Kritik der fehlenden Informationen zu Versandmöglichkeiten an die zuständige Abteilung weitergeben und ggf. eine Anpassung vornehmen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen die Bestellung in unserem Hause zugesagt hat und Sie unserem Onlineshop gerne einen zweiten Besuch abstatten! :-) Viele Grüße aus Deutschlands Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022
Sehr schlechte Holzqualität, keine Kulanz, die restriktiven Sortierbestimmungen des Unternehmens machen es dem Kunden fast unmöglich Reklamationen durchsetzen zu können. Nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
05.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bei den von Ihnen gewählten Saunabanklatten aus Espenholz kann es durch die holztypischen Merkmale während der Verarbeitung zu Druckstellen kommen. Dieser Hinweis ist auch in den entsprechenden Produktbeschreibungen in unserem Shop ausdrücklich vermerkt. Daneben kann die von Ihnen bestellte Ware beidseitig genutzt werden, sodass hierbei kein Reklamationsgrund vorliegt. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt trotzdem erfolgreich realisieren konnten und würden uns über eine erneute Chance sehr freuen! Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
20.03.2022
Bei den IP Bretter sind einige dabei die richtig grumm (verzogen)sind. Wahrscheinlich bekomme ich die nicht montiert. Außerdem sind einige Bretter verbleicht. (Jetzt schon Grau)
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
21.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind. Bei den von Ihnen gewählten Ipe Terrassendielen liegt die Standardsortierung vor. Hierbei dürfen - wie in unseren Sortierbestimmungen (https://holzhandel-deutschland.de/sortierbestimmungen/#standard) nachzulesen ist - zu gewissen Anteilen auch Krümmungen und andere holztypische Eigenschaften enthalten sein. Haben Sie schon Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen? Gerne können Sie sich über das Reklamationsformular auf unserer Homepage - https://holzhandel-deutschland.de/WebcuClaimForm - jederzeit an uns wenden, damit wir die angesprochenen Mängel Ihrer Bestellung prüfen können. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware bei uns nicht zufrieden waren und die Bestellung widerrufen und rückabgewickelt haben. Bei den bemängelten Merkmalen am Holz handelt es sich um holztypische Eigenschaften, da es sich hierbei um ein Produkt aus der Natur handelt. Wir weisen unsere Kunden an mehreren Stellen darauf hin, eine gewisse Reservemenge in der Bestellung einzuplanen, um diese holztypischen Merkmale bei ihren Bauprojekten auszugleichen. Schade, dass Sie auch keines unserer Reklamationsangebote angenommen haben. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
01.12.2021
Sie sind nicht fleckziebel. ZB. Zubestellungen sind nicht möglich.Schade!
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
03.12.2021
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir versuchen unseren Kunden/innen im Rahmen unserer Möglichkeiten ein umfangreiches Serviceangebot und ein angenehmnes Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden sind. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus der Hansestadt Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
30.11.2021
Transportschäden wurden nicht behoben
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
03.12.2021
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wie Ihnen unser Qualitätsmanagement bereits mitgeteilt hat, haben Sie eine Massivholzdiele bestellt, bei der die beschriebenen Merkmale zu einem gewissen Anteil drin vorkommen können. Darunter fallen auch technische Beschädigungen, transportbedingte Verschmutzungen oder leichte Beschädigungen. Das alles und mehr ist in unseren Sortierbestimmungen beschrieben. Wir empfehlen daher mindestens 15% mehr zu bestellen, damit man am Ende das Projekt fertigstellen kann. Wenn Sie noch Anmerkungen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Qualitätsmanagement jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße aus dem Norden Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Das Produktionsdatum beim Öl muss deutlich(er) erkennbar sein. Es hat nur ein MHD von einem Jahr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.01.2022
Kein mit dem Kunden abgestimmter Liefertermin der Spedition
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
31.01.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns sind. Wir leiten die Kritik bzgl. der Abstimmung eines Liefertermins gerne intern an die zuständige Abteilung weiter. Leider ist es uns auch nicht immer möglich den Liefertermin im Detail mit den spezifischen Wünschen der Kunden abzustimmen - wir bitten hierbei um Verständnis. Grundsätzlich nennen wir aber immer ein voraussichtliches Lieferdatum, um auch unseren Kunden bestmögliche Planungssicherheit für Ihr Bauprojekt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal noch stärker von unserem gewohnten Service überzeugen können. Beste Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
01.05.2022
Bekomme auf Nachfrage keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
02.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Bestellung warten wir derzeit auf die Rückmeldung des Herstellers und geben Ihnen unverzüglich Bescheid, sobald wir Ihnen nähere Infos mitteilen können. Eine Mitarbeiterin hat Sie darüber zwischenzeitlich auch informiert. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Bauvorhabens. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland