Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

16.12.2022
Einfacher Bestellprozess, sehr gute Kommunikation zur Lieferung. Leider hat zum ersten Termin Lieferung nicht geklappt, aber das lag am Wetter. Qualität der Ware besser als erwartet!

07.04.2022
Mit der Abwicklung des hat alles reibungslos geklappt, aber mit der Zustellung mit den LKW hat gar nichts geklappt, ASchriftölich wurde mir mitgeteilt das der LKW Faher sich tel. 2 Std. vor der Anlieferung meldet. Man sagte mir vom Lieferservice das der LKW bis 18.00 Uhr zum Lieferterin noch kommt. Der LKW-Fahrer kam nicht wegen seiner Ruhepause, dieser kam erst nächsten Morgen um 07.00 Uhr früh an und vor meiner Haustüre kam erst der tel. Anruf zum Liefern der Fahrer war zu dem noch Polnischer Herkunft und konnte kaum Deutsch sprechen also es war eine Katastrophe mit Händen und Füßen sich zu verständigen.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

12.01.2023

Super, schnelle, flexible Firma, schon mehrmals bestellt und hat immer super geklappt
Habe kurz mit dem Kollegen gesprochen und alles wesentliche schnell erfahren können. Hoffe das die Abwicklung genauso gut funktioniert.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vollends zufrieden mit unserer Beratung waren und wünschen viel Erfolg bei Ihrem Bauvorhaben! Ansonsten freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! :-) Freundliche Grüße aus dem Norden, Das Team von Holzhandel-Deutschland

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, vielen Dank dafür. Besonders hat mir die Möglichkeit einer Musterbestellung gefallen.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur Lieferung und dem Bestellprozess! Es freut uns, dass Sie von den Musterbestellungen auch rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal im Holzhandel-Deutschland Shop! :-) Freundliche Grüße aus dem Norden, Das Holzhandel-Deutschland Team
08.01.2023
Gute Preise, schnelle Abwicklung. Immer wieder gern.
11.01.2023
günstig schnell unkompliziert
12.01.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollends zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Sehr gute Beratung und nette hilfsbereite Fahrer. Sind rundum zufrieden.
Einfache und angenehme Bedienung. Sauber abgeladen.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns und vor allem mit der Lieferung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und viel Erfolg bei Ihrem Bauprojekt! :-) Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
19.01.2023
Problemlose Lieferung der Ware.
20.01.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollends zufrieden sind und die Lieferung reibungslos geklappt hat. Bis zum nächsten Besuch in unserem Shop! :-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
10.01.2023
09.01.2023
09.01.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback an uns! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der gesamten Bestellung sowie unserem Service und der Ware rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Umsetzung Ihres Holzprojektes und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Beste Grüße aus dem Norden, Das Holzhandel-Deutschland Team
02.01.2023

Sehr gut gestaltete und übersichtliche Homepage, einfacher Bestell-Prozess. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit einer Musterbestellung.
03.01.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop, dem Bestell-Prozess und der Musterbestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Realisierung Ihres Projektes! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
31.12.2022

Schnelle flexible Anliegerung, Holzzaun top Qualität!!!
08.12.2022

Unkomplizierte Abwicklung, gute Beratung und sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Musste meine Bestellung aufgrund von Terminverschiebungen leider noch vor Auslieferung stornieren aber auch das hat sehr gut funktioniert. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen. Über die Holzqualität kann ich leider noch nichts sagen aber wenn die so ist wie der bisherige Service dann gehe ich davon aus das auch diese perfekt ist.
09.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und unserem Service sind - so soll es doch sein! :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware, viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projektes und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
15.12.2022
Übersichtlich, verständlich, kompetente Hilfe am Telefon. Alles was man sich wünscht.
1a Ware,super Service,schnelle Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiter
20.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, wie zufrieden Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Produktqualität sind - so soll es sein! :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
15.12.2022
Super nette Beratung, Sehr motivierte, kundenfreundliche Mitarbeiter!!
19.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit der Bestellung in unserem Hause und unserem Service sind - so soll es sein! :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Viele Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Gute Beratung, einwandfreie Lieferung und das alles übers Internet
19.12.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie besonders mit unserem Service und der Lieferung rundum zufrieden sind. Über Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland freuen wir uns schon jetzt - bis dahin! :-) Viele Grüße aus dem Norden, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
05.12.2022

Beratung, Preis/Leistung und Lieferung- alles war ausgezeichnet.