Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.02.2023
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

16.12.2022
Einfacher Bestellprozess, sehr gute Kommunikation zur Lieferung. Leider hat zum ersten Termin Lieferung nicht geklappt, aber das lag am Wetter. Qualität der Ware besser als erwartet!

07.04.2022
Mit der Abwicklung des hat alles reibungslos geklappt, aber mit der Zustellung mit den LKW hat gar nichts geklappt, ASchriftölich wurde mir mitgeteilt das der LKW Faher sich tel. 2 Std. vor der Anlieferung meldet. Man sagte mir vom Lieferservice das der LKW bis 18.00 Uhr zum Lieferterin noch kommt. Der LKW-Fahrer kam nicht wegen seiner Ruhepause, dieser kam erst nächsten Morgen um 07.00 Uhr früh an und vor meiner Haustüre kam erst der tel. Anruf zum Liefern der Fahrer war zu dem noch Polnischer Herkunft und konnte kaum Deutsch sprechen also es war eine Katastrophe mit Händen und Füßen sich zu verständigen.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

19.03.2022
16.03.2022

Antwort von Holzhandel Deutschland
17.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, besten Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Hause rundum zufrieden sind! Viele Grüße aus der Hansestadt Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
12.03.2022

11.03.2022
Antwort von Holzhandel Deutschland
15.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
02.03.2022
18.02.2022