Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.02.2023
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

16.12.2022
Einfacher Bestellprozess, sehr gute Kommunikation zur Lieferung. Leider hat zum ersten Termin Lieferung nicht geklappt, aber das lag am Wetter. Qualität der Ware besser als erwartet!

07.04.2022
Mit der Abwicklung des hat alles reibungslos geklappt, aber mit der Zustellung mit den LKW hat gar nichts geklappt, ASchriftölich wurde mir mitgeteilt das der LKW Faher sich tel. 2 Std. vor der Anlieferung meldet. Man sagte mir vom Lieferservice das der LKW bis 18.00 Uhr zum Lieferterin noch kommt. Der LKW-Fahrer kam nicht wegen seiner Ruhepause, dieser kam erst nächsten Morgen um 07.00 Uhr früh an und vor meiner Haustüre kam erst der tel. Anruf zum Liefern der Fahrer war zu dem noch Polnischer Herkunft und konnte kaum Deutsch sprechen also es war eine Katastrophe mit Händen und Füßen sich zu verständigen.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

05.12.2022

Beratung, Preis/Leistung und Lieferung- alles war ausgezeichnet.
23.11.2022

Sehr netter Kundenservice. Lieferung zu einem Wunschtermin hat wunderbar geklappt.
20.11.2022

Sehr übersichtlich und schön alles zu erkennen.
21.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie von Ihrem Shop-Besuch und Einkauf bei uns vollkommen überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Viele Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
23.11.2022

Übersichtliche Webseite. Gute Preise.
24.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop und unseren Produkten zufrieden sind. Bis zum nächsten Besuch! :-) Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
09.12.2022
Immer wieder, super schnell
08.12.2022

27.11.2022
28.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal bei Holzhandel-Deutschland! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
19.11.2022

21.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess sehr zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
14.11.2022
13.11.2022
14.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Viele Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
10.11.2022
11.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
01.11.2022
Kann das Unternehmen Holzhandel Deutschland nur bestens empfehlen weil alles passte. Beste Qualität der bestellten sibirische Lärche, perfekte Lieferung inklusive Spediteur, Fahrer, der sorgsam die Ware ausgeliefert hat. Wir haben selbstverständlich ein Frühstück für ihn bereitet. Falls ich zu wenig Lärche bestellt habe, Baumaßnahme ist noch nicht abgeschlossen, werden wir bei Holzhandel nachbestellen 👍👍👍
02.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit der Bestellung in unserem Hause, der Produktqualität und unserem Service sind - so soll es sein! :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware, weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projektes und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
20.10.2022

Guter Service vor Ort, da Selbstabholer
21.10.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung und das nette Feedback an unser Team. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie besonders mit dem persönlichen Service als Selbstabholer bei uns rundum zufrieden sind. Über ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland freuen wir uns schon jetzt - bis dahin! :-) Viele Grüße aus dem Norden, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
29.10.2022

Shop, Bezahlung, Lieferung alles top
08.11.2022

06.11.2022
07.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Viele Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
04.11.2022
02.11.2022