Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.02.2023
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

16.12.2022
Einfacher Bestellprozess, sehr gute Kommunikation zur Lieferung. Leider hat zum ersten Termin Lieferung nicht geklappt, aber das lag am Wetter. Qualität der Ware besser als erwartet!

07.04.2022
Mit der Abwicklung des hat alles reibungslos geklappt, aber mit der Zustellung mit den LKW hat gar nichts geklappt, ASchriftölich wurde mir mitgeteilt das der LKW Faher sich tel. 2 Std. vor der Anlieferung meldet. Man sagte mir vom Lieferservice das der LKW bis 18.00 Uhr zum Lieferterin noch kommt. Der LKW-Fahrer kam nicht wegen seiner Ruhepause, dieser kam erst nächsten Morgen um 07.00 Uhr früh an und vor meiner Haustüre kam erst der tel. Anruf zum Liefern der Fahrer war zu dem noch Polnischer Herkunft und konnte kaum Deutsch sprechen also es war eine Katastrophe mit Händen und Füßen sich zu verständigen.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

20.10.2022
15.10.2022
11.10.2022
12.10.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
11.10.2022

von D. N.
20.06.2022
Hier sehe ich direkt, was in welcher Menge verfügbar ist und ich kann mein Projekt ggf. umplanen. Deshalb kaufe ich nun schon die 2. größere Holzlieferung hier. Und wenn der Fahrer von der Spedition wieder genauso nett ist, bekommt er es wieder in die Einfahrt abgeladen. Einfach ein super Service. Die erste Bestellung war die "Notlösung", nachdem der tolle "Berater" vom lokalen Baustoffhandel meine Anfrage trotz mehrfacher Erinnerung 3 Wochen lang verschwitzt hatte. Diesmal habe ich gleich online bestellt. Das kann ich am Abend in Ruhe erledigen und muss mir nicht tagsüber Zeit für einen mehr oder weniger fähigen Berater nehmen. Dessen Arbeitszeit ich natürlich mit dem Holz mit bezahle.
13.03.2022

Selten so guten Service und Beratung erlebt! Warteschleife max 2 Minuten ( 4x angerufen), Mitarbeiter immer freundlich U N D kompetent, Auf mögliche Probleme hingewiesen, ohne unbedingt was zusätzlich verkaufen zu wollen. Und selbst der Fahrer ( andere Firma) der das Holz lieferte, deutschsprachig, hat sich frühzeitig gemeldet, kam pünktlich zur angegebenen Zeit, war freundlich und hat die Ware auch noch ohne Murren an den gewünschten Platz abgestellt! ( Da habe ich im laufe unserer Bauphase schon so manch anderes erlebt.) Kann man nur Weiterempfehlen! Weiter so! D A N K E
14.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für diese positive Bewertung und das tolle Feedback an uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service vollends zufrieden sind und die Lieferung reibungslos geklappt hat. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen können. Bis zum nächsten Besuch in unserem Shop! :-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
23.05.2022
Toller Shop mit sehr hilfreichen Ratgebern und Informationen. Zudem ein toller Kundenservice, der nach meinen bisherigen Erfahrungen IMMER freundlich und kompetent für alle Anliegen und Fragen eine Lösung/Antwort gefunden hat. Die Ware kam im erwarteten Zustand an - ein fehlender Artikel wurde nach kurzer Meldung per Online-Formular ohne Probleme nachgeliefert. TOP! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ggf. die Lieferung von Kleinstmengen bzw. kleinen Paketen per Post etwas beschleunigen. Alles in allem aber dennoch absolut empfehlenswert.
18.06.2022
Absolut vertrauenswürdiger Shop. Hatte hier einige Zubehörteile für ein Holzterrassenprojekt gekauft. Wert einige hundert Euro. Wurde schnell geliefert. Leider war eine Schraubenbox kaputtgegangen und es gab ein Durcheinander im Paket. Wurde sehr kulant gelöst. Einige Sachen musste ich auch zurückgeben, da nicht geeignet. Ging anstandslos und auch mit schneller Rücksendung des Geldbetrages. Würd hier auf jeden Fall wieder mal shoppen wenn ich was brauch.
20.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr tolles Feedback an uns! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der gesamten Bestellung sowie der Retournierung einiger Artikel rundum zufrieden sind und auch die Lieferung reibungslos gepasst hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Umsetzung Ihres Terrassenprojektes und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
05.10.2022

Wie bestellt, so geliefert. Das Holz sieht auf den ersten Blick gut aus. Richtig beurteilen kann ich das erst, wenn ich es gestrichen habe. Der Fahrer rief vorher an, so dass ich mich darauf einstellen konnte. Brauchte also keinen ganzen Tag frei machen, um auf die Lieferung zu warten. Dazu noch etwas über die Bordsteinkante geliefert (direkt in meine Garage gefahren). Besser geht`s nicht. Trinkgeld ehrlich verdient.
06.10.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr tolles Feedback hinsichtlich der Bestellung und Lieferung! Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Umsetzung Ihres Projektes und freuen uns über einen nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
28.09.2022
Wir haben komplettes Terrassenmaterial bestellt. Unterkonstruktion Alu oben Holz. Da wir die Terrasse rund um einen Schwimmteich verbauen, hatten wir vorher hundert Fragen. Super nette Beratung und Service. Auch die Lieferung ging reibungslos von statten. Kann ich zu 100% empfehlen.
29.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr tolles Feedback an uns! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der gesamten Bestellung sowie unserer Beratung rundum zufrieden sind und auch die Lieferung der Ware problemlos funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Umsetzung Ihres Terrassenprojektes und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
10.04.2022

von T M.
Obwohl „nur“ Rustikal bestellt wurde, waren die Dielen von ausgezeichneter Qualität. 105 Stück bestellt, eine hatte einen Fehler. Die Oberfläche war so gut, das vor dem Ölen kein Schleifen erforderlich war. Ich bin absolut zufrieden und kann jedem nur empfehlen hier zu kaufen.
11.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns und der Produktqualität so zufrieden sind - so soll es sein! :-) Bis zum nächsten Mal in unserem Onlineshop und viel Freude mit Ihren bestellten Dielen! Viele Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
25.04.2022

Alle Jahre wieder und das Holzverdeck sieht wieder wie fast neu aus. Zieht schnell ein dieses Jahre haben wir einen teil neu abgeschliffen und damit auch behandelt auf diesen Stellen einfach 2 mal darüber gehen nach dem ersten trocknen und es sieht fast gleich aus.
26.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Anwendung und Qualität unseres Terrassenöls so gut gefällt. So soll es bleiben! :-) Herzliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
20.02.2022
Übersichtlicher, gut zu navigierender Shop mit guten Erläuterungen der Artikel. Sehr gute und freundliche telefonische Beratung (trotz Anruf kurz vor Feierabend). Einzig die Funktion, einen ganzen Warenkorb auf der Merkliste zu speichern wäre noch schön.
21.02.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback an unser Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Bei der Erstellung des Warenkorbs können Sie sich diesen mit der Funktion "Warenkorb versenden" per Mail einfach selbst zusenden. Alternativ können Sie den Warenkorb als Link ganz bequem speichern und jederzeit abrufen. Bis zum nächsten Mal bei holzhandel-deutschland.de! :-) Beste Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
30.09.2022
Sehr gute telefonische Beratung. Im Chat unterhält man sich mit Menschen, und wird nicht mit einem Algorithmus konfrontiert. Ein solcher Service ist heute leider nicht selbstverständlich. Für mich ist dies ein gewichtiger Grund, wieder hier einzukaufen.
04.10.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit unserem Service und unserer Beratung sind - so soll es sein! :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
26.04.2022

Alles bestens! Auch wenn es kundenseitig nicht zur Vertragsabwicklung gekommen ist, erfolgte eine sehr angenehme Kommunikation mit Frau Schröder von der Auftragsabwicklung zu anfallenden Fragen. Dankeschön an das Team!
20.05.2022
Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Kommunikation bei Rückfragen hat prima funktioniert und die Zustellung verlief bestens – besonderen Dank noch mal an den Fahrer! Ach ja, die Dielen sind auch sehr schön :-)
23.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung bei uns von vorne bis hinten rundum zufrieden sind und alles optimal gepasst hat. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
25.03.2022

Topp Beratung, Warteschleife bei 4 Anrufen jeweils max. 1 Minuten, schöne Ware, Spediteur hat perfekt geliefert, genau an gewünschten Platz abgelegt. auf die Minuten genau gekommen, und sehr freundlich.
28.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, haben Sie vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit Ihrer Bestellung bei uns sind und dass alles - von der Beratung bis zur punktgenauen Lieferung - optimal geklappt hat, so soll es sein! :-) Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
01.03.2022
Lieferung erfolgte per Spedition. Ankündigung erfolgte einen Tag vor Lieferung und dann am Liefertag zwei Stunden vorher. Man muss schon flexibel sein, um die Lieferung annehmen zu können.
02.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns, dass mit Ihrer Lieferung alles gut geklappt hat und Sie die Ware problemlos entgegen nehmen konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Flexibilität nehmen wir gerne zur Kenntnis - grundsätzlich achten wir bei der Abstimmung des Liefertermin auf die individuellen Wünsche des Kunden, um eine reibungslose Lieferung gewährleisten zu können. Wir hoffen, dass Sie unseren Shop bald wieder besuchen! :-) Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
22.03.2022

Wir wurden vom Auftrag bis zur Lieferung zuverlässig über jeden Schritt informiert und vom Spediteur sehr freundlich bedient, die Qualität der Ware entspricht der Beschreibung.
16.05.2022

Verwende jedes Jahr das KAHRS Terrassenöl für unsere Terasse aus Bankirai. Unsere Terrasse/Dielen sehen auch nach 5 Jahren sehr schön aus und haben ihre Farbe behalten.