topp-kreativ.de/- Logo - Bewertungen

topp-kreativ.de/

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2012
topp-kreativ.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Ich finde es sehr aufdringlich, wenn man kurz nach dem Erhalt der Sendung, das gekaufte Produkt in den Himmel loben soll. Es ist nur ein Buch, was ich gekauft habe. Ich nehme an, dass auch wirklich alle Seiten vorhanden sind und diese auch mit dem richtigen Text und den richtigen Bildern versehen wurden. Ich lasse mir von Niemandem vorschreiben, wann ich in dieses Buch schaue, oder damit bastele, oder ich es zerschneide und Kollagen mache, oder es verschenke, oder wegwerfe! Denken Sie mal bitte darüber nach!!!
BG
Birgit G.
Freital

Das Buch wurde Montag bestell, kam Samstag an. Lieferfristen wurden anders angegeben. Aus Verzweiflung habe ich Freitag das Buch bei Amazon bestellt, das kam ebenfalls am Samstag an. Beim nächsten Mal bestelle ich nicht mehr dort. Ich erwarte keine Lieferung am nächsten Tag, aber knapp eine Woche ist deutlich zu lang. Zudem ging der kontaktierte Kundenservice nicht auf mein Anliegen ein. Auch keine Erklärung der Verspätung.

Bewertungen für topp-kreativ.de/

Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für die 5 Sterne! Viele Grüße aus dem frechverlag!

Schnellere Lieferung

Die Bücher sind super und auch die Packet bestell ich gerne aber die Lieferzeit dauert sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange:( das finde ich nicht so gut
Das Zurückschicken eines Artikels ist zu kompliziert.

Hervorragender ziel- und kundenorientierter Kundenservice

Sehr schnelle und sichere Lieferung. Wegen eines kleinen Mangels an der gelieferten Ware hat der Kundeservice sofort einen Austausch des Artikels vorgeschlagen. Um den (wirtschaftlichen) Aufwand so gering wie möglich zu halten, haben wir davon abgesehen. Daraufhin hat mir der Kundenservice unaufgefordert von sich aus eine Teilerstattung ausgezahlt. Sehr freundlicher und schneller Kundenservice, welcher ziel- und kundenorientiert arbeitet - bedenkenlos zu empfehlen. Gerne wieder!
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für die 5 Sterne! Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Viele Grüße aus dem frechverlag
Es sind wieder tolle Häkelbücher, die ich beim TOPP-Verlag bestellt habe und die Lieferung erfolgte prompt 😊 Und heute kam die Info, dass sich das vorbestellte Strick-Buch auch im Versand befindet- yippieh! Jetzt kann der Abbau des Wolle-Vorrat beginnen 😜 vielen Dank, liebes Topp-Team 💘
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir wünschen viel Freude beim Kreativsein! Viele Grüße aus dem frechverlag
09.02.2024
Ich bin sehr zufrieden, zu Hause hat man mehr Zeit zum Stöbern und es gibt immer sehr gute Angebote die ständig wechseln. Innerhalb von vier Tagen hat man seine Bestellung zu Hause.
FH
Franziska H.
Straubing
Vielen Dank für die Themenlieferung Zeichnen und Malen. Die Zusammenstellung des Pakets ist sehr hilfreich. Das Auspacken ist ein richtiges Familienerlebnis.
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viele Grüße aus dem frechverlag
AI
Anja I.
Düsseldorf
14.02.2024

Immer wieder tolle Ideen!

Alles bestens, ich bin wie immer sehr zufrieden. Tolle und kreative Sachen, schnelle Lieferung!
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für die 5 Sterne! Freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viele Grüße aus dem frechverlag
SG
Silvia G.
Vechelde
03.02.2024
Turboschneller Versand. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Tolles Buch. Wird ein Ostergeschenk.

Top Service

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und schnell geliefert. Sehr empfehlenswert.
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir wünschen viel Freude mit der Bestellung! Viele Grüße aus dem frechverlag
HJ
Tom K.
74214 Schöntal
02.02.2024

Alles bestens!

Super Shop. Alles perfekt und schnelle Lieferung. Ich kanns empfehlen!!
24.02.2024

03.02.2024
Sehr schnell Lieferung und alles gut beschrieben ☺️
02.02.2024

Top

Alles so geliefert wie bestellt und ordnungsgemäß
KM
Klaus M.
Witten
Alles problemlos gelaufen. Ware wie beschrieben.
24.02.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
09.02.2024
Alles prima, schnell und gut verpackt
SH
S H.
Schweiz
Prompter Service Besten Dank dafür.