topp-kreativ.de/- Logo - Bewertungen

topp-kreativ.de/

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2012
topp-kreativ.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Ich finde es sehr aufdringlich, wenn man kurz nach dem Erhalt der Sendung, das gekaufte Produkt in den Himmel loben soll. Es ist nur ein Buch, was ich gekauft habe. Ich nehme an, dass auch wirklich alle Seiten vorhanden sind und diese auch mit dem richtigen Text und den richtigen Bildern versehen wurden. Ich lasse mir von Niemandem vorschreiben, wann ich in dieses Buch schaue, oder damit bastele, oder ich es zerschneide und Kollagen mache, oder es verschenke, oder wegwerfe! Denken Sie mal bitte darüber nach!!!
BG
Birgit G.
Freital

Das Buch wurde Montag bestell, kam Samstag an. Lieferfristen wurden anders angegeben. Aus Verzweiflung habe ich Freitag das Buch bei Amazon bestellt, das kam ebenfalls am Samstag an. Beim nächsten Mal bestelle ich nicht mehr dort. Ich erwarte keine Lieferung am nächsten Tag, aber knapp eine Woche ist deutlich zu lang. Zudem ging der kontaktierte Kundenservice nicht auf mein Anliegen ein. Auch keine Erklärung der Verspätung.

Bewertungen für topp-kreativ.de/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen