topp-kreativ.de/- Logo - Bewertungen

topp-kreativ.de/

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2012
topp-kreativ.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Ich finde es sehr aufdringlich, wenn man kurz nach dem Erhalt der Sendung, das gekaufte Produkt in den Himmel loben soll. Es ist nur ein Buch, was ich gekauft habe. Ich nehme an, dass auch wirklich alle Seiten vorhanden sind und diese auch mit dem richtigen Text und den richtigen Bildern versehen wurden. Ich lasse mir von Niemandem vorschreiben, wann ich in dieses Buch schaue, oder damit bastele, oder ich es zerschneide und Kollagen mache, oder es verschenke, oder wegwerfe! Denken Sie mal bitte darüber nach!!!
BG
Birgit G.
Freital

Das Buch wurde Montag bestell, kam Samstag an. Lieferfristen wurden anders angegeben. Aus Verzweiflung habe ich Freitag das Buch bei Amazon bestellt, das kam ebenfalls am Samstag an. Beim nächsten Mal bestelle ich nicht mehr dort. Ich erwarte keine Lieferung am nächsten Tag, aber knapp eine Woche ist deutlich zu lang. Zudem ging der kontaktierte Kundenservice nicht auf mein Anliegen ein. Auch keine Erklärung der Verspätung.

Bewertungen für topp-kreativ.de/

Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, nun sind 8 Tage vorbei und die Ware ist leider immer noch nicht da. Da es sich um einen Weihnachtskalender handelte ist es natürlich besonders ärgerlich. Wenn die Lieferzeit nicht gehalten werden kann sollte man dies im Vorfeld kommunizieren. Auf meine Mail zum Status habe ich ebenfalls keine Rückmeldung erhalten. Schade und somit dann leider auch keine Folgebestellungen mehr
BS
Barbara S.
Frankfurt
21.08.2023

eBook ist eine Katastrophe

eBook konnte mobil nicht heruntergeladen werden. Auf meine Kontaktaufnahme mit Bitte um Hilfe würde nie reagiert. Über PC ging der Download, aber das Buch ist in keinem Reader ordentlich zu lesen, eigentlich so gut wie gar nicht, da Punkt, Komma, Freizeichen, Umbrüche alle weg sind, auch hier wiederum nur am PC. Das ist allerdings nicht mein bevorzugtes Medium, um ein Strickbuch zu lesen. Absolut keine Empfehlung!
19.08.2023
Ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt meine Bestellung nicht erhalten. Telefonisch kann ich diesen Shop auch nur bis freitags 13:00 Uhr erreichen. Morgen ist der Geburtstag und mein Kind muss nun ohne Geschenk gehen. Sehr unbefriedigend! Die Bestellung wurde am 12.8.23 vorgenommen-jetzt 19.8.23/19:21h nichts bei uns angekommen!
AR
Angelika R.
Kolbermoor
09.08.2023
Es war nicht das erste eBook das ich gekauft habe. Dieses Mal konnte es nicht geladen werden. Ein mehrmaliger Kontakt mit dem Kundenservice war erfolglos. Plötzlich waren die Daten da, der Download war möglich.
MM
Monika M.
Wendelstein
06.10.2023
Hatte nach Erhalt eine Anfrage gestellt um das Buch zu tauschen, weil ich vom Inhalt der Häkelanleitungen enttäuscht war und habe bis heute keine Rückmeldung dazu erhalten. Ich werde da nichts mehr bestellen
20.06.2023
Ich habe einen Schnitt gekauft, der nur mit Hilfe der Pattarina App funktioniert. Das war vorher nicht klar. Auch hatte ich Probleme " mein Konto" zu finden.
09.11.2023

Gekaufter Gegenstand wurde nicht geliefert

Gekaufter Gegenstand wurde nicht zugesendet. Es gibt keine Information über eine Verspätung. Auf eine Anfrage wurde bisher nicht reagiert.
14.08.2023
Leider nur einen Stern verdient per Vorauskasse bezahlt die Ware wurde trotz lieferbar nicht versendet bzw die Bestellung bearbeitet
Die Verpackung war als Geschenk nicht geeignet verpackt. Kam geknickt an und man konnte nicht erkennen, ob das richtige drin ist.
KH
Klaus-Dieter H.
Mühlhausen
10.12.2023

Topp-kreativ

Habe die Ware nicht erhalten (Druckerei kann nicht liefern) und habe den Kauf rückgängig gemacht. Warte auf noch auf Rückzahlung
MJ
Martin J.
Nürnberg
26.09.2023
E Book per Paypal bezahlt, aber kein Donload möglich. Das ist unseriös und nicht gerade Kundenfreundlich,
19.11.2023
Leider ist die Ware noch nicht angekommen obwohl sie bei Bestellung Lieferbar war und das in 1-3 Tage.
KK
Katrin K.
Hoppegarten

Kein Liefertermin

Wir haben nach einer ganzen Woche noch keine Info zu unserer Bestellung und deren Liefertermin.
18.09.2023
Kann keine Sterne vergeben, weil ich die bestellte Ware nicht erhalten habe,bin sehr enttäucht
05.09.2023
Ich habe keinen Zugriff auf die gekauften E-Books,bislang keine Reaktion durch Service
18.10.2023
Ich habe noch nichts bekommen. Ich habe gerade auf eure Mail geantwortet.
MA

Ware bezahlt aber nicht bekommen. Bin sehr enttäuscht 😢 Schade
13.10.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Schade ☹️
19.11.2023
Ich habe die Lieferung nicht erhalten
Siehe meine Mail von heute Mittag