topp-kreativ.de/- Logo - Bewertungen

topp-kreativ.de/

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.017 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2012
topp-kreativ.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Ich finde es sehr aufdringlich, wenn man kurz nach dem Erhalt der Sendung, das gekaufte Produkt in den Himmel loben soll. Es ist nur ein Buch, was ich gekauft habe. Ich nehme an, dass auch wirklich alle Seiten vorhanden sind und diese auch mit dem richtigen Text und den richtigen Bildern versehen wurden. Ich lasse mir von Niemandem vorschreiben, wann ich in dieses Buch schaue, oder damit bastele, oder ich es zerschneide und Kollagen mache, oder es verschenke, oder wegwerfe! Denken Sie mal bitte darüber nach!!!
BG
Birgit G.
Freital

Das Buch wurde Montag bestell, kam Samstag an. Lieferfristen wurden anders angegeben. Aus Verzweiflung habe ich Freitag das Buch bei Amazon bestellt, das kam ebenfalls am Samstag an. Beim nächsten Mal bestelle ich nicht mehr dort. Ich erwarte keine Lieferung am nächsten Tag, aber knapp eine Woche ist deutlich zu lang. Zudem ging der kontaktierte Kundenservice nicht auf mein Anliegen ein. Auch keine Erklärung der Verspätung.

Bewertungen für topp-kreativ.de/

23.03.2024

Schnellere Lieferung

Die Bücher sind super und auch die Packet bestell ich gerne aber die Lieferzeit dauert sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange:( das finde ich nicht so gut
IR
Ingrid R.
Solingen
Leider nicht komplette Bestellung geliefert und kein Kommentar dazu… warum

Lieferzeit

Hallo, leider wurde die Lieferzeit von 1-3 Tagen nicht eingehalten. Auf Nachfrage wurde mir versichert das es noch in der Woche versendet wird. Leider wurde das nicht eingehalten. Auf erneute Anfrage bekam ich dann die Sendungsnummer und musste dann feststellen dass es erst nach 7 Tagen verschickt wurde. LG Florian
AB
Anja B.
Minden
31.05.2023

Gute Bestellabwicklung

Die Bestellabwicklung funktionierte sehr gut. Was mich stört, ist, dass Ware, die vorbestellt ist und erst frühestens im September geliefert werden kann, was ich auch wusste, jetzt schon bezahlt werden muss. Das kenne ich sonst bei Vorbestellungen nicht.
01.06.2023
Danke für Ihre Nachricht. Beachten Sie bitte, dass bei PrePayments wie PayPal oder Kreditkarte keine Möglichkeit gibt, den Betrag zu splitten. Auch beim Kauf auf Rechnung haben wir keinen Einfluss auf den Zahlungszeitraum, da dieser von unserem Dienstleister Klarna vorgegeben wird. Sie können sehr gerne Ihre Bestellung aufteilen und eine Vorbestellung per Vorkasse bestellen. Freundliche Grüße aus dem frechverlag
18.04.2023

Zu teuer für die Qualität

Die Artikel sind leider einfach zu teuer. Eine Anleitung, vier Steine und vier marker für 14,90 ist ein wucher!
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch wir von steigenden Preisen in der Produktion betroffen sind und diese durch Preisanhebungen und -anpassungen auszugleichen. Vielen Dank und viele Grüße aus dem frechverlag
MH
Manfred H.
Weisendorf
Angegebene Lieferzeit 1-3 Werktage stimmt nicht mit tatsächlicher Lieferzeit von einer Woche überein.
18.01.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Leider haben wir, sobald die Ware unserseits versendet wurde, nur wenig Einfluss auf die Lieferzeit. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem frechverlag
29.04.2023
Farben der Perlen und Farben der Bänder stimmen nicht alle mit der Beschreibung überein.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich gerne an produktmanagement@frechverlag.de. Dort können Ihnen die Kolleginnen mit den Perlen weiterhelfen. Freundliche Grüße aus dem frechverlag
GB
gina b.
Düsseldorf
25.11.2023

Telefon?

Ich habe keine Möglichkeit gefunden um den Kundenservice telefonisch zu kontakten.
19.11.2023
Die Lieferung für ein Buch dauert immer eine ganze Woche.Ich finde das zu lang.
KL
Karola L.
Rauenstein
05.07.2023
Zu lange Lieferzeit. Über eine Woche.
08.11.2023
Längere Lieferzeit als angegeben