spassweine.comBewertungen

Bewertungen für spassweine.com

31.01.2022
Aufgrund von Lieferschwierigkeiten konnte der Wein nicht geliefert werden. Das Geld wurde per Paypal zurück geschickt und die Bestellung aufrecht erhalten. Bin total zufrieden mit dem Service, hat man leider viel zu selten Danke Herr Specht und sein Team 👍

19.05.2022
Vorneweg: Ich hatte in der Vergangenheit schon über Spassweine.de Wein bezogen und war sehr zufrieden. Seit meiner letzten Bestellung muss ich leider von diesem Shop strengstens abraten. Nach der Bestellung habe ich zügig eine Versandbestätigung und einen Link von DPD erhalten. Nachdem die Ware nicht kam habe ich versucht das Paket zu tracken und musste feststellen, dass der Link nicht funktioniert. Auf Rückfrage erhielt ich innerhalb von 2h eine Antwort: Das Paket wäre zu Bruch gegangen, es wird erneut versendet. Seitdem sind 2 Wochen vergangen, keine Ware, keine Antwort auf meine Mail, keine Antwort auf auf den über Trustedshops eingeleiteten Käuferschutz...

Bewertungen für spassweine.com

12.06.2022
Alles in Ordnung , gerne wieder .
08.04.2022
Zur Lieferzeit war ich leider nicht zu Hause. Die Info, bei wem es abgegeben wurde war fehlerhaft. Ich hatte die Lieferung durch fragen bei verschiedenen Mietern im Haus letztendlich gefunden.
31.05.2022
Meine Bestellung wurde übersehen. Kam später an als erwartet. Sonst Top Weine zu Top Preisen
21.11.2021
Leider konnte der Wein nicht geliefert werden, aber das Geld wurde sofort zurück erstattet.
12.04.2022
22.03.2022