rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Ich habe schon zumindest kurz überlegt, was hier auf den Weg gegeben weden kann. Vorab ... das Fazit ist nicht berauschend! Zu einem sind sich ja wohl alle einig! Die Verkaufsseite des Shops ist gut gelungen. Da findet sich übersichtlich alles was Seriösität ausstrahlt. Es gibt sogar eine Telefonnummer in Deutschland! Diese wurde mit einer belanglosen Frage getestet und das hat sogar sofort funktioniert! Und dann diese tatsächlich guten Angebote ... Kurz um ... ich habe mir eins davon gegönnt! Die Lieferung war echt fix und auch alles gut verpackt. Als Erstes ist aufgefallen, daß die Karosse das falsche Dekor hatte. Das gib es so garnicht gelistet ?! Was die Technik betrifft, habe ich nicht "mehr" erwartet.Eben Spielzeug für Erwachsene. Sturz und Spur stimmt nicht und ist auch ohne Erfahrung schwer einstellbar. Die gesamte Bedienungsanleitung ist mangelhaft und nicht laut, geltender Gesetzgebung, nicht in deutsch. Es wird lediglich ein unübersichtliches Zusatzblatt eingelegt. Nach dem Kauf hatte ich die Absicht über die Telefonnummer, zwischen 11 und 17 Uhr, Kontakt aufzunehmen ... Fehlanzeige! Zitat: "Der Shop ist geschlossen" .. . Ich dachte bei mir - nicht nur schlechter sondern überhaupkein Service mehr ... also mal fix was fragen, kannst du vergessen! Wer einfach nur ein relativ günstiges Himoto RC Car anschaffen will kann das hier eventuell überlegen. Der Shop hat den Gerichtsstand in den Niederlanden, mit allen resultierenden Vor- und Nachteilen. Fragwürdiger stark verbesserungswürdiger Service. Teurer Versand. Die Ersatzteile sind an anderer Stelle billiger und teilweise auch noch ohne Versandkosten zu haben. Das trifft auch auf Zubehör wie Akkus etc. zu. Das Gleiche Modell findet man übrigens auch unter anderem Markennamen. Also .. Augen auf beim Spielzeugkauf!

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Das packet ist bis jetzt noch nicht angekommen bestellt am 1.4
Ware ist wie beschrieben und gut verpackt nach kurzer Zeit geliefert worden. Schade das der Versandpartner GLS ein unübersichtliches Trackingsystem hat.
Ein schönes Auto bin gespannt wie es fährt ist ein Geburtstagsgeschenk
Nur DHL liefert pünktlich und man kann ein Ablageort angeben. Zumindest in meiner Region. Von den Angegebenen 60 Kmh ist das Auto auch sehr weit entfernt. Trotzdem macht es sehr viel Spaß mit dem Auto zu fahren und der Abzug ist Hammer
die Lieferung war schnell und komplett, aber es war keinerlei Plan oder Zeichnung dabei wie das mit Bestelllte Zubehör angeschlossen und verbaut werden soll ( Beleuchtungspacket , Motorkühlung mit Ventilatoren
Schnelle Lieferung und guter Preis.
Ware und Lieferung OK.
Ich bin mit dem Kauf aktuell sehr zufrieden. Der Versand der Ware erfolgte tatsächlich innerhalb von 2 Tagen. Die Sendung war gut verpackt und unbeschädigt. Die Gebrauchsanleitung teilweise in Deutsch und teilweise in englischer Sprache bringt nicht immer die volle Klarheit. Ansonsten funktioniert das Fahrzeug wie erwartet. Für die Steuerung der Geschwindigkeit über den Handsender benötigt man etwas Übung - gerade langsames Fahren ist etwas schwierig und erfordert eine sehr feine Dosierung.
Falsche Lieferung wurde anstandslos getauscht.
Technisch OK, optisch nicht so perfekt, warum immer alles aus China? Gibt es auch europäische Lieferanten?
Das Auto ist super schnell und stabil gebaut, nur der Akku ist ziemlich schnell leer.