rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Ich habe schon zumindest kurz überlegt, was hier auf den Weg gegeben weden kann. Vorab ... das Fazit ist nicht berauschend! Zu einem sind sich ja wohl alle einig! Die Verkaufsseite des Shops ist gut gelungen. Da findet sich übersichtlich alles was Seriösität ausstrahlt. Es gibt sogar eine Telefonnummer in Deutschland! Diese wurde mit einer belanglosen Frage getestet und das hat sogar sofort funktioniert! Und dann diese tatsächlich guten Angebote ... Kurz um ... ich habe mir eins davon gegönnt! Die Lieferung war echt fix und auch alles gut verpackt. Als Erstes ist aufgefallen, daß die Karosse das falsche Dekor hatte. Das gib es so garnicht gelistet ?! Was die Technik betrifft, habe ich nicht "mehr" erwartet.Eben Spielzeug für Erwachsene. Sturz und Spur stimmt nicht und ist auch ohne Erfahrung schwer einstellbar. Die gesamte Bedienungsanleitung ist mangelhaft und nicht laut, geltender Gesetzgebung, nicht in deutsch. Es wird lediglich ein unübersichtliches Zusatzblatt eingelegt. Nach dem Kauf hatte ich die Absicht über die Telefonnummer, zwischen 11 und 17 Uhr, Kontakt aufzunehmen ... Fehlanzeige! Zitat: "Der Shop ist geschlossen" .. . Ich dachte bei mir - nicht nur schlechter sondern überhaupkein Service mehr ... also mal fix was fragen, kannst du vergessen! Wer einfach nur ein relativ günstiges Himoto RC Car anschaffen will kann das hier eventuell überlegen. Der Shop hat den Gerichtsstand in den Niederlanden, mit allen resultierenden Vor- und Nachteilen. Fragwürdiger stark verbesserungswürdiger Service. Teurer Versand. Die Ersatzteile sind an anderer Stelle billiger und teilweise auch noch ohne Versandkosten zu haben. Das trifft auch auf Zubehör wie Akkus etc. zu. Das Gleiche Modell findet man übrigens auch unter anderem Markennamen. Also .. Augen auf beim Spielzeugkauf!

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Das Fahrzeug war nach ca. 2 Std. Fahrzeit defekt, d.h.die Lenkung hat nicht mehr funktioniert. Telefonisch niemand zu erreichen. Per Email wurde mir gesagt ich soll ein Video hinschicken damit sie das Problem sehen können. Nachdem sie das erhalten haben wollen sie es reparieren, jedoch sollte ich es auf meine Kosten zu ihnen schicken. Sie würden die Kosten übernehmen. Als das Fahrzeug repariert wieder kam( es gab eine neue Fernbedienung ) hat es 30 min funktioniert. Danach selber Fehler wieder. Ich wieder angeschrieben, wieder ein Video hingeschickt. Dann haben sie mir angeboten eine neue Fernbedienung zu schicken. Habe ich zugestimmt ( die Kosten von der ersten Reparatur haben Sie immer noch nicht bezahlt ) habe die Fernbedienung ausprobiert und nach 10 Sekunden hat es nicht mehr funktioniert ( ich schwöre das ich nicht übertreibe ). Habe ich wieder eine Email geschickt, sollte ich natürlich WIEDER ein Video schicken. Da habe ich sie darauf hingewiesen das ich endlich eine richtige Lösung haben möchte UND das sie mir die Kosten vom Versand endlich bezahlen sollen. Das Ende der Geschichte ist, das ich über PayPal Käuferschutz genutzt habe weil dieser Shop nicht mehr geantwortet hat und jetzt durch PayPal ich mein Geld wieder kriege ABER auch erst wenn ich das Fahrzeug zurück schicke auf MEINE Kosten.
Lieferung kam nie! Ich sollte dann bei GLS nachforschen!
Moin, erste Bestellung in Ordnug.Dann noch was besellt nicht mehr Leiferbar.Storno bis heute trotz Erinnerung keine Rückersattung des Geldes.Auch keine Reaktion mehr auf Rückfragen.Habe jetzt eine Frist gesetzt danach Anwalt. Kann nur sagen Finger weg.
Die Qualität des Produktes ist richtig schlecht. Laufend müssen die beiden Fahrzeuge repariert werden. Die Kunststoffteile halten den Belastungen nicht stand. Das hätte ich bei den Anschaffungskosten aber erwartet. Da hätte es ein Billigteil auch getan....
Seit nun 1 Monat ist meine Retoure beim Händler eingegangen, trotz mehrere Emails immer noch kein Geld da. Schade