rcferngesteuerteautos.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.763 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.01.2019
rcferngesteuerteautos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich muss sagen, ich bin ein Nitro Veteran und habe jetzt meinen Ersten Elektro (Brushed). Und ich bereue nichts ! Ich bin sehr zufrieden und würde/werde wieder bestellen. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen und war wie beschrieben. Service, Kommunikation und die Produkte, alles super. Die detaillierte Anleitung ist sehr hilfreich, grade für Einsteiger, um lange Spaß an Akkus, etc. zu haben. Man merkt, dass hier Leute am Werk sind, die wirklich Ahnung von dem haben was sie tun. Und es macht natürlich eine Menge Spaß ! Da drück ich sogar ein Auge zu, dass nicht die gewünschten Reifen montiert waren. Sowas kann schon mal unter gehen. Bestellter extra Akku war jedoch dabei. Alles in allem, ist Preis/Leistung echt zu empfehlen ! P.S.: Paket war wirklich schnell da (2 Tage), doch bei GLS stimmt die Kommunikation leider nicht. Beziehungsweise es fand gar keine statt. Kann man als Überraschungspaket sehen. ;-)

02.02.2024
Aus dem vermeintlichen Schnäppchen „Himoto Truck 1:10 Brushless“ wird schnell ein Groschengrab. Es dauerte keine 5 Minuten, bis das erste Rad nach minimaler Belastung schief hing. Wenn man sich dann zwangsweise näher mit der Verarbeitung und den Schrauben beschäftigt merkt man schnell, dass es billigster China-Schrott ist. Ich dachte dann, mit den unzähligen Alu-Updates muss es ja besser werden… Fehlanzeige, die Himotos sind nicht für Brushless und LiPos geeignet. Mittlerweile sind zu den 400€ (Auto, Akkus, Ladegerät) noch weitere 400€ für „Alu-Upgrades“ und Ersatzteile geflossen. Es bleibt aber dabei: 10 Minuten fahren (gedrosselt ohne Kollisionen/Stunts!) = 30 Minuten reparieren. Für das Geld gibt es einen Traxxas Maxx mit 4S-Akku!
CD

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

02.07.2023
Die schnelle Lieferung und das Design aber der kleine ist viel zu langsam.
14.06.2023
Nicht einhalten der Lieferangaben Falsche Artikel und betrug
07.06.2023
Bis heute ist die Ware nicht angekommen obwohl ich vor 2 Wochen alles bezahlt habe.
06.06.2023
Keine Bestellbestätigung, keine Rückmeldung bei Kontaktaufnahme. Habe Zahlung bei Paypal storniert. Ich hoffe, das dies reibungslos funktioniert. Nicht empfehlenswert
RR
Rainer R.
Bad Bodenteich
21.05.2023
Es wird weiterhin Ware angeboten, welche nicht lieferbar ist... :( Es wurde Stornierung angeboten, was positiv ist.
11.05.2023
Bis jetz wurde noch kein Artikel geliefert
07.05.2023

Billigste chinesische Qualität

- Abwicklung einwandfrei - billigste chinesische Qualität und hoffnungslos überteuert - es fehlt Material, - genannte Kontakt email-Adresse besteht scheinbar nicht (Fehlermeldung zur übersandten mail), Anforderung des fehlenden Material nicht möglich. Resümee: einmal und nie wieder
07.05.2023

NICHT KAUFEN!!

Sehr sehr schlechter Service wenn man sein Geld zurück haben will! Man kann so oft anrufen oder Emails schicken. Bei den E-Mails kommt keine Antwort!!! Und wenn man anruft wird einem immer nur gesagt: geben wir weiter.. Man bekommt sein Geld nicht wieder egal was man macht. Ich kann nur davon abraten dort zu bestellen. Qualität ist auch mangelhaft.. ist vielleicht die Hälfte von dem Wert was auf der Website steht. Und das mit den "Sonderangeboten" ist auch nur eine Masche die zum kaufen anregen soll. Wenn die Frist abgelaufen ist von dem Preis wird einfach die Frist direkt danach wieder verlängert. Will nicht sagen das es Betrüger sind, aber ich glaube jeder kann seine eigene Meinung dazu bilden...
05.05.2023

Finger weg

Paket ist erst nach ca. 7 Tagen gekommen. Da ich nicht zu Hause war, wurde es in ein Paketshop abgegeben, mir wurde keine Nachricht hinterlassen, nichts! Kundenservice eine Katastrophe. Ich bestelle nichts mehr hier.
26.04.2023
15.04.2023
vor einer Woche bestellt - die Ware noch immer nicht erhalten!
13.04.2023
Sendungsverlauf erst auf Anfrage Laut Mail sollte das Paket bereits bei mir sein aber dem ist leider nicht so Wie geschildert auf der Website 1-2 Tage Lieferzeit ist definitiv nicht gegeben Zum Artikel kann ich nichts sagen da ich diesen nach einer Woche noch immer nicht erhalten habe Bestellt am 07.4 heute ist der 14.7
11.04.2023
Ware wurde nicht geliefert
04.04.2023
29.03.2023
Die Ersatzteile bzw "upgrade-teile" kommen tatsächlich schnell an...positiv Aber: das grundmaterial der Marke himoto ist unterirdisch, bei jeder Fahrt - ohne crash wohlgemerkt - ist was gebrochen... ich habe das rc jetzt knapp 3 Wochen, fahren konnte ich bisher keine 3 Minuten... wichtige Teile gibt es einfach nicht als Upgrade also dürfte das ein dauer-bestell-bastel-bestell-bastel...usw. Ding werden... so verdient man Geld... unverschämt für das Geld
29.03.2023
Das RC-Auto ist bei jedem glimpflichen prall sofort wieder unbenutzbar... viele upgrade-teile nachbestellt so dass ich mir inzwischen wirklich etwas hochwertiges hätte bestellen können... ich habe eine negative Rezension über das Produkt an sich geschrieben, recht ausführlich und auf Tatsachen basiert - wurde nicht veröffentlicht: so komme ich natürlich auf 5-sterne-bewertungen im Shop... Vorsicht ist geboten, auch wenn Ersatzteile schnell ankommen, die Autos sind Schrott... nie wieder