rcferngesteuerteautos.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.763 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.01.2019
rcferngesteuerteautos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich muss sagen, ich bin ein Nitro Veteran und habe jetzt meinen Ersten Elektro (Brushed). Und ich bereue nichts ! Ich bin sehr zufrieden und würde/werde wieder bestellen. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen und war wie beschrieben. Service, Kommunikation und die Produkte, alles super. Die detaillierte Anleitung ist sehr hilfreich, grade für Einsteiger, um lange Spaß an Akkus, etc. zu haben. Man merkt, dass hier Leute am Werk sind, die wirklich Ahnung von dem haben was sie tun. Und es macht natürlich eine Menge Spaß ! Da drück ich sogar ein Auge zu, dass nicht die gewünschten Reifen montiert waren. Sowas kann schon mal unter gehen. Bestellter extra Akku war jedoch dabei. Alles in allem, ist Preis/Leistung echt zu empfehlen ! P.S.: Paket war wirklich schnell da (2 Tage), doch bei GLS stimmt die Kommunikation leider nicht. Beziehungsweise es fand gar keine statt. Kann man als Überraschungspaket sehen. ;-)

02.02.2024
Aus dem vermeintlichen Schnäppchen „Himoto Truck 1:10 Brushless“ wird schnell ein Groschengrab. Es dauerte keine 5 Minuten, bis das erste Rad nach minimaler Belastung schief hing. Wenn man sich dann zwangsweise näher mit der Verarbeitung und den Schrauben beschäftigt merkt man schnell, dass es billigster China-Schrott ist. Ich dachte dann, mit den unzähligen Alu-Updates muss es ja besser werden… Fehlanzeige, die Himotos sind nicht für Brushless und LiPos geeignet. Mittlerweile sind zu den 400€ (Auto, Akkus, Ladegerät) noch weitere 400€ für „Alu-Upgrades“ und Ersatzteile geflossen. Es bleibt aber dabei: 10 Minuten fahren (gedrosselt ohne Kollisionen/Stunts!) = 30 Minuten reparieren. Für das Geld gibt es einen Traxxas Maxx mit 4S-Akku!
CD

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Bestellung kam beschädigt an. Mitarbeiter in der Hotline hatte bei meinen beiden Anrufen kein Zugriff auf die Daten - unprofessionell
15.03.2024
Verspätete Zustellung
03.02.2024
Guten Morgen, aktuell bin ich sehr enttäuscht ! Meine Bestellung SpeedBoot wurde nach Bestellung gemeldet mit „ wird gesendet, sobald lieferbar „. Auf Nachfrage folgende Antwort:“ Boot wird nicht mehr nachbestellt“. Auf Anfrage ob es ein anderes Boot gäbe, bekam ich die Information „ Es gibt keine anderen Boote. Nur noch Autos“. Auf der Webseite wurden alle Boote noch angeboten!! Ohne mein Nachfragen würde ich immer noch ahnungslos warten… Vorherige Bestellung RC Autos lief aber fast mängelfrei.
CD
02.02.2024

Wer billig kauft kauft zweimal!

Wer billig kauft kauft zweimal! Fahrzeug entspricht nicht der Spezifikation. Obwohl mit 80 m/h angegeben fährt es maximal 35 km/h Ein Reperaturversuch vor Ort blieb erfolglos. Auf den Versandkosten nach Holland bin ich dazu trotz versprochener Kostenübernahme sitzen geblieben. Der Verkäufer reagiert nicht mehr auf meine E-Mails, telefonisch ist er nicht erreichbar. Dazu passt das mittlerweile trotz der geringen Geschwindigkeit durch die ersten Unfälle die Karosserie Risse aufweist, die Befestiguns der Klammern und der Frontbügel gebrochen ist und die Felge eines Rades herausgebrochen ist. Die Qualität und der Service ist enttäuschend und weit entfernt von dem was auf der Webseite versprochen wird.
AB
andreas B.
Darmstadt
Wäre als vorrätig deklariert,aber war überhaupt nicht da !.

Keine Ware, keine Rückzahlung

Artikel werden verkauft, obwohl sie nicht vorrätig sind. Erst auf Nachfrage gab es überhaupt eine Reaktion. Mir wurde eine Rückzahlung angeboten, die bis heute nicht erfolgt ist. Nie wieder!
JA
Jakob A.
Innsbruck
06.01.2024
Der Shop ist gut und freundlich. Aber mit der Lieferung mit GlS ist JEDESMAL ein Problem! Gls stellt nicht zu, sondern legt es in irgendeinen Paketshop. keine Infos, kein Mail, nicht einmal in der Sendungs-verfolgung kann man sehen wo das Paket sein soll! Als Kunde soll ich jetzt recherchieren wo das Paket liegt und dann eine halbe Stunde rumfahren zum Abholen!?!? Solange der Shop keine andere versanfmöglichkeit anbietet, werde ich nicht mehr dort bestellen.

Produktbeschreibung mittelmäßig, Kontaktdaten gehackt

Die Produktbeschreibung war nicht zutreffend, meine Kontaktdaten scheinen auf irgendeinem Kanal zwischen dem Shop und PayPal gehackt worden zu sein. Ich bekomme seit der Transaktion erstmalig SpamAnrufe und neue SpamMails. Nicht zu empfehlen. Geld kam nach Widerruf aber an.
29.12.2023
Die fernbedienung fuer das Auto ist sehr schlecht.
Es fehlen Teile, Karosserie weicht extrem vom abgebildetem Angebot ab und passt auch eher auf 190mm Spurweite! Hierzu muss man die Karosserie so weit nach oben verbauen das es in die Kategorie Geländewagen einzustufen ist. Nach einem Telefonat wurde ich aufgefordert hierüber einen Nachweis mit Bildern usw. zu erbringen. Eigentlich sollte der Händler selber wissen was er da verschickt. Ich habe wenig Lust hier meine Zeit zu vergeuden! Sehr ärgerlich gerade zu Weihnachten!!!

Artikel angeboten obwohl nicht mehr verfügbar

Es werden Artikel angeboten, die nicht mehr verfügbar sind. Es ging insbesondere um den Traxxas Alias. Es wurde eine Zusendung in 2 Werktagen versprochen und nach dem diese verstrichen, musste ich selbst aktiv werden und meine Rückzahlung über Paypal einleiten.
SZ
Gebrauchanleitung fehlt...
JA
Johannes A.
Euskirchen

Sehr durchwachsen

Schnelle Lieferung und ordentliche Ware. Aber unvollständige deutschsprachige Bedienungsanleitung zur Ingangsetzung des ferngesteuerten Autos und keine Reaktion auf meine Nachfrage.
Obwohl bei Bestellung lieferbar nach 14 Tagen immer noch nicht versandt.
Leider war schon direkt die Kardanwelle gebrochen so das die hinteren Räder nicht mit drehten.

Schlimmste Erfahrung bisher!

Mir wurde ein falscher Artikel geliefert, diesen musste ich dann auch auf meine Kosten (knapp 20€) zurücksenden. Mir wurde mehrfach zugesichert, dass ich auch die Rückversandkosten erstattet bekäme. Jetzt weiß ich, dass dies nur eine Lüge war! Das Ganze zog sich dann auch noch über 3 Wochen hin. Man bekommt, wenn man Glück hat, einmal am Tag eine Antwort per Email. Kundenunfreunlich, schlimmer geht es nicht! NIE WIEDER!!!
Ich habe überhaupt keine Bestätigungsmail bekommen für meine Bestellung und habe somit auch keine Bestellnummer um mein Problem zu schildern wo meine Bestellung bleibt. Jeder Betrieb schickt am selben Tag eine Bestellbestätigung nur ihr nicht. Keine Ahnung ob mein Geld sicher ist oder ich meine Bank benachrichtigen muss wegen Betrugs
10.12.2023
Keine Ware erhalten
09.12.2023

Out of stock items and poor communication

10 days after placing my order I asked for an update and was told the item was sold out. At the time of ordering it was supposed to ship in 2 days. After my email it still took 3 days to get a refund. So, 2 weeks for nothing. At least I got my money back.