rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Zwei von drei Artikel falsch geliefert, daher komplette Sendung zurückgeschickt. Mittlerweile unzählige mails und Telefonate damit ich mein Geld zurück bekomme. Jetzt behaupten die nur 2 Artikel zurück bekommen zu haben, obwohl alles komplett im Originalkarton zurück ging. Mehrmals alle Belege gemailt-die wollen die Belege immer wieder. Finger weg von diesem Shop, die wissen nicht was Sie tun. Es gibt genug seriöse Shops. Neben den Versandkosten ist auch der Rückversand in die Niederlande sehr teuer! Ich habe insgesamt 27.-€ Versandkosten gezahlt und mein Geld noch nicht zurück. Bewertungen auf deren Internetseite werden aussortiert- Vorsicht nicht blenden lassen! Knapp 4 Wochen nach dem Rückversand muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Einfach nur Müll
IM Online Shop steht das der Artikel vorätig und auf Lager sei. Jetzt nach 10 Tagen ist der Status wartend bis Artikel verfügbar. Ist doch Betrug. Warte noch 10 Tage dann will ich mein Geld zurück.
Bestellt, angekommen, Ware selbst schlechte Qualität, nicht passende Tuningteile werden als passend gelistet... DAS SCHLIMMSTE IST ABER DER KAUF WURDE WIDERRUFEN DAS PAKET AUF EIGENE KOSTEN ZURÜCK GESENDET UND SEITDEM NIX... WARTE JETZT SEIT ÜBER 3 WOCHEN AUF MEIN GELD!!! RECHTLICHE SCHRITTE FOLGEN!!!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute die Bestellungen erhalten und muss leider feststellen, dass eine Karosserie beschäftigt ist (siehe Bilder) und die 2 nicht dem vom Bild entspricht… Was Können wir da machen?
Rücksendekosten müssen vom Käufer getragen werden, Rücksendung geht nach Niederlande - Kosten dafür 13,99 Euro
Das Modell RC 1144 kam am 24.11.2021 bei mir in einem unbeschädigten Packet an. Beim Öffnen musste ich leider feststellen, dass die Karosserie gebrochen war. Siehe beiliegendes Foto. Ist es möglich mir nur die Karosserie zu schicken, oder soll ich das Modell zu ihren Lasten wieder zurückzuschicken. Mir wäre es lieber sie schicken mir nur das Karosserieoberteil. Bitte um waldigste Antwort. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Lehnert
Ware wird nicht wie beschrieben geliefert, Support ist mangelhaft (nur standartisierte Antworten, keine klaren Aussagen). Für Rückversand des nachweislich abweichendem Auto wird die Versandgebühr nicht erstattet. Fazit: Finger weg, man spart sich damit viel Frust!
5.11. bestellt Trotz extra Zahlung. Nicht da. Mies!!!!!
Die Bestellung dauert lange. Versand mit GLS ist furchtbar. Artikel ging sofort Kaputt und der Kundenservice konnte mir nicht wirklich helfen. Das Auto kam unrepariert zurück und es fehlten dann Akku und Ladegerät. Sehr Schade.
Die Angaben im Angebot stimmen mit dem gelieferten Artikel nicht überein. Es steht z.B. nicht drin, dass es ein 2wd Auto ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Es handelt sich um eine billige Ausführung. Nach dem Auspacken habe ich das Auto sofort wieder eingepackt und zurück geschickt.
Produktbilder entsprechen nicht der Lieferung, und oben drauf auch noch defekt!! Das ist eine einzige Enttäuschung und der Verkäufer meldet sich nicht!!!
Die Firma ist innerhalb von 7 Tagen nicht in der Lage mir ihre Bankdaten zu übermitteln, weil ich bei der Bestellung "Vorkasse" angeklickt habe. Die Hotline ist katastrophal , unkompetent und unfreundlich !
Nur die Lierferzeit ist o.k. Ein benötigtes Ersatzteil ist schon seit längerer Zeit nicht verfügbar. Auch sind die hohen Versandkosten nicht o.k. Bei anderen Shop´s geht es günstiger, bei einem Mindesteinkaufswert teilweise sogar Versandkostenfrei. Wäre mir die schlechte Ersatzteilversorgung bekannt gewesen, hätte ich mich nicht für ein Himoto RC Car entschieden.
Die Qualität des RC-Fahrzeugs lässt zu wünschen übrig. Die Lenkung ist unpräzise und reagiert verzögert. Die zusätzliche Beleuchtung, die zum Fahrzeug passen soll, ist aufwändig zu montieren, Bohrungen müssen vorgenommen werden, ein weiterer Schalter und eine separate Stromquelle müssen angebracht werden
Ware bereits nach 5 Wochen defekt. Sehr langwierige und umständliche Kommunikation, schleppende Garantiebearbeitung.
Habe vor vier Wochen das Himoto Ferngesteuertes Auto gekauft. Ist insgesamt 1 Betriebsstunde gelaufen, da das Auto viermal Defekt ging. Ersatzteile wurden anstandslos dreimal geliefert, soweit so gut. Nun möchte ich keine vierte Reparatur und habe rein rechtlich den Anspruch auf Kaufpreisrückerstattung. Da tut sich die Firma RC nun sehr schwer, wir drehen uns gerade im Kreis.
Warte seit über einer Woche auf mein Paket
Bisher keine Rückerstattung von 157,00 € auf Grund eines Widerrufs am 16.08.21. Trotz mehrfacher Anrufe wurde das Geld noch nicht überwiesen!