rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Zwei von drei Artikel falsch geliefert, daher komplette Sendung zurückgeschickt. Mittlerweile unzählige mails und Telefonate damit ich mein Geld zurück bekomme. Jetzt behaupten die nur 2 Artikel zurück bekommen zu haben, obwohl alles komplett im Originalkarton zurück ging. Mehrmals alle Belege gemailt-die wollen die Belege immer wieder. Finger weg von diesem Shop, die wissen nicht was Sie tun. Es gibt genug seriöse Shops. Neben den Versandkosten ist auch der Rückversand in die Niederlande sehr teuer! Ich habe insgesamt 27.-€ Versandkosten gezahlt und mein Geld noch nicht zurück. Bewertungen auf deren Internetseite werden aussortiert- Vorsicht nicht blenden lassen! Knapp 4 Wochen nach dem Rückversand muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Nach Erhalt des bestellten Autos habe ich den Vertrag widerrufen, das war am 20.7.2021. Das Auto habe ich unverzüglich zurückgeschickt. Der Verkäufer hat es laut DHL am 27.7. erhalten. Obwohl der Verkäufer den Rechnungsbetrag (hier 87,90 Euro) innerhalb von 14 Tagen nach dem 20.7. (also bis spätestens zum 3.8.) erstatten muss, habe ich bis heute (20.08.) nichts erhalten. Auch keine schriftliche Stellungnahme nach erneuter Aufforderung per Email. Nun muss ich hinter dem Geld herlaufen (sehr ärgerlich), vmtl. bleibt mir nichts übrig außer einen Anwalt einzuschalten. Daher rate ich sehr von einer Bestellung bei diesem Verkäufer ab! Zweitens achtet bitte darauf, dass dieser Verkäufer seinen Laden zwar sehr nah an der deutschen Grenze hat, trotzdem rechtlich aber in den Niederlanden sitzt. D.h. auch, dass das Zurückschicken eines Pakets nicht 7 Euro kostet, sondern 15 Euro (wegen Ausland). Leider erstattet der Verkäufer bei Widerruf nur die (billige) Sendung von NL nach Deutschland; auf dem Aufschlag für die wesentlich teurere Rücksendung bleibt man dann sitzen. Zu dem bestellten Auto: das Auto an sich habe ich gar nicht ausprobiert, da die mitgelieferte Fernsteuerung schon so grottig war, dass sie für mich eine Rücksendung bedeutet hat. Grund: man muss auf der Fernsteuerung einen kleinen Schalter switchen um nach links lenken zu können. Ansonsten lenkt das Steuerrad immer nur nach rechts - was soll das denn bitte???