rcferngesteuerteautos.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.763 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.01.2019
rcferngesteuerteautos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich muss sagen, ich bin ein Nitro Veteran und habe jetzt meinen Ersten Elektro (Brushed). Und ich bereue nichts ! Ich bin sehr zufrieden und würde/werde wieder bestellen. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen und war wie beschrieben. Service, Kommunikation und die Produkte, alles super. Die detaillierte Anleitung ist sehr hilfreich, grade für Einsteiger, um lange Spaß an Akkus, etc. zu haben. Man merkt, dass hier Leute am Werk sind, die wirklich Ahnung von dem haben was sie tun. Und es macht natürlich eine Menge Spaß ! Da drück ich sogar ein Auge zu, dass nicht die gewünschten Reifen montiert waren. Sowas kann schon mal unter gehen. Bestellter extra Akku war jedoch dabei. Alles in allem, ist Preis/Leistung echt zu empfehlen ! P.S.: Paket war wirklich schnell da (2 Tage), doch bei GLS stimmt die Kommunikation leider nicht. Beziehungsweise es fand gar keine statt. Kann man als Überraschungspaket sehen. ;-)

02.02.2024
Aus dem vermeintlichen Schnäppchen „Himoto Truck 1:10 Brushless“ wird schnell ein Groschengrab. Es dauerte keine 5 Minuten, bis das erste Rad nach minimaler Belastung schief hing. Wenn man sich dann zwangsweise näher mit der Verarbeitung und den Schrauben beschäftigt merkt man schnell, dass es billigster China-Schrott ist. Ich dachte dann, mit den unzähligen Alu-Updates muss es ja besser werden… Fehlanzeige, die Himotos sind nicht für Brushless und LiPos geeignet. Mittlerweile sind zu den 400€ (Auto, Akkus, Ladegerät) noch weitere 400€ für „Alu-Upgrades“ und Ersatzteile geflossen. Es bleibt aber dabei: 10 Minuten fahren (gedrosselt ohne Kollisionen/Stunts!) = 30 Minuten reparieren. Für das Geld gibt es einen Traxxas Maxx mit 4S-Akku!
CD

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

09.12.2023
Es fehlen Teile, Karosserie weicht extrem vom abgebildetem Angebot ab und passt auch eher auf 190mm Spurweite! Hierzu muss man die Karosserie so weit nach oben verbauen das es in die Kategorie Geländewagen einzustufen ist. Nach einem Telefonat wurde ich aufgefordert hierüber einen Nachweis mit Bildern usw. zu erbringen. Eigentlich sollte der Händler selber wissen was er da verschickt. Ich habe wenig Lust hier meine Zeit zu vergeuden! Sehr ärgerlich gerade zu Weihnachten!!!

Schlimmste Erfahrung bisher!

Mir wurde ein falscher Artikel geliefert, diesen musste ich dann auch auf meine Kosten (knapp 20€) zurücksenden. Mir wurde mehrfach zugesichert, dass ich auch die Rückversandkosten erstattet bekäme. Jetzt weiß ich, dass dies nur eine Lüge war! Das Ganze zog sich dann auch noch über 3 Wochen hin. Man bekommt, wenn man Glück hat, einmal am Tag eine Antwort per Email. Kundenunfreunlich, schlimmer geht es nicht! NIE WIEDER!!!
Ich habe überhaupt keine Bestätigungsmail bekommen für meine Bestellung und habe somit auch keine Bestellnummer um mein Problem zu schildern wo meine Bestellung bleibt. Jeder Betrieb schickt am selben Tag eine Bestellbestätigung nur ihr nicht. Keine Ahnung ob mein Geld sicher ist oder ich meine Bank benachrichtigen muss wegen Betrugs

Artikel angeboten obwohl nicht mehr verfügbar

Es werden Artikel angeboten, die nicht mehr verfügbar sind. Es ging insbesondere um den Traxxas Alias. Es wurde eine Zusendung in 2 Werktagen versprochen und nach dem diese verstrichen, musste ich selbst aktiv werden und meine Rückzahlung über Paypal einleiten.

Artikel im Shop falsch gelistet

Ersatzteil im Shop passend für mein Modell ausgewählt. Gelieferter Artikel entsprach dann aber leider nicht der Beschreibung und passt nicht! Mit dem Verkäufer war keine Einigung möglich.
Leider war schon direkt die Kardanwelle gebrochen so das die hinteren Räder nicht mit drehten.
Ware im Voraus bezahlt aber keine Ware bekommen und auch keine Rückerstattung des Kaufpreis!
10.12.2023
Keine Ware erhalten
17.07.2023
Ferngesteuertes Fahrzeug völlig in Ordnung, allerdings mit sehr schwachem Akku und leistungsarmen USB-Ladegerät ausgeliefert. Ein nachgekaufter 3000mAh-Akku läßt sich mit diesem Ladegerät gar nicht voll laden, deshalb 5000mAh-Akku plus Schnellladegerät bestellt. Nun alles in Ordnung und großer Fahrspaß. Weder beim Schnellladegerät noch bei nachgekauften LED-Leuchten sowie einer aktiven Motorkühlung waren Bedienungsanleitungen dabei.
16.04.2023

Große Auswahl an RC Modellen zu guten Preisen und schnellem Versand

Der RCferngesteuerteautos.de bietet eine wirklich große Auswahl an RC Modellen, wie Autos, Boote und auch Quadrocopter. Die Modelle machen einen guten Eindruck und gehen über das übliche, einfache Spielzeugs hinaus. Der Preis geht dafür in Ordnung. Abwicklung und Versand verliefen problemlos und das Paket war innerhalb weniger Tage da. Etwas nachteilig ist vielleicht der Versand per GLS. Ich war zunächst etwas skeptisch, weil das Unternehmen seinen Sitz in den Niederlanden hat und die Zahlung per PayPal an eine Geschäftskonto mit sehr merkwürdigen Namen ging, aber am Ende war alles in Ordnung und das Modell macht eine guten Eindruck. Zur Haltbarkeit und Qualität kann ich bisher noch nichts sagen, da es sich um ein Geschenk handelt und erst in ein paar Tagen ausprobiert werden kann.
11.11.2023
Die Bestellung kam rechtzeitig an. Die Akkus könnten besser verpackt werden, damit sie nicht lose in der Packung herum rutschen beim Transport, sonst alles gut. Das Auto kommt zusammengebaut an mit einem Akku, ich habe mich dazu entschieden einen weiteren(stärkeren)Akku mit zu bestellen & ein Ladegerät dass schneller laden soll, allerdings sind die Ladegeräte nicht wirklich hilfreich es leuchtet grün obwohl der Akku leer ist… also da muss man selber abschätzen wann es soweit ist(da könnte vielleicht ein besseres Produkt her.) Ansonsten macht es sehr viel Spaß, hab mir bereits das zweite Auto bestellt. Für kleine Kinder ist es schwer die Geschwindigkeit einzuschätzen, daher eher für Kids 10 Jahre+ geeignet. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
18.04.2023

Hier kann man kaufen!

Die RC-Autos sind meiner Meinung nach den Preis wert. Die Lieferung erfolgt schnell. Die Website zu den Ersatzteilen könnte bessere Informationen erhalten, damit man nicht das falsche Teil bestellt. Da ich leider die falsche Karosserie zu meinem Model bestellt habe, wollte ich diese zurücksenden. Was ich nicht bedacht hatte ist, dass der Rückversand nach Holland geht. Somit bleibt man ganz schnell auf 15 Euro Versandkosten sitzen. Die wichtige Botschaft sollte aber sein, dass ich die Karosserie zurücksenden hätte können und ja auch die Möglichkeit der vorherigen telefonischen Beratung bestanden hätte. Somit mein Fehler.
16.04.2023
Leider keine Auftragsbestätigung, kein Nachverfolgungslink. Zunächst war ich unsicher, ob das ein seriöser Händler ist. Habe keine Auftragsbestätigung nur auf Nachfrage bekommen, der angekündigte Nachverfolgungslink für die Sendung blieb komplett aus. Konnte die Lieferung daher nicht persönlich entgegen nehmen. Schade. Lieferung war aber schnell und komplett.
13.04.2023
Sendungsverlauf erst auf Anfrage Laut Mail sollte das Paket bereits bei mir sein aber dem ist leider nicht so Wie geschildert auf der Website 1-2 Tage Lieferzeit ist definitiv nicht gegeben Zum Artikel kann ich nichts sagen da ich diesen nach einer Woche noch immer nicht erhalten habe Bestellt am 07.4 heute ist der 14.7
03.11.2023

Alles gut, ausser GLS

Alles gut, nur der GLS Lieferant hat erstmal 4 Tage gedauert und es ist keine Sendungsverfolgung möglich, Paket wurde ohne Benachrichtigung im Shop abgegeben, ohne einen Anruf bei RC würde ich heute noch warten.
01.08.2023

Lieferzeiten gut, Kommunikation katastrophal

Die gelieferten Teile sowie die Lieferzeiten sind gut, die Kommunikation dagegen katastrophal! Keine Antwort auf E-Mails obwohl mit einer 24h Frist geworben wird. Ans Telefon geht man nur sporadisch
09.06.2023
Gute Verarbeitung Qualität der Akku ist leider entwand schwach man ist eigentlich gezwungen sich einen größeren zu kaufen gut verpackt aber leider etwas lange Wartezeit 3-4 Tage sonst alles super